vorbereitungsprogramm


axeman

Recommended Posts

Superkicker
aha und du glaubst der fak lässt sich jedes aufbauspiel zahlen .... mhm ....  :laugh:

ich weiß aus relativ sicherer quelle, dass es nicht ganz billig ist, sich den fak zu einem freundschaftsspiel einzuladen und das gilt auch für die vorbereitungszeit.

es wäre etwas anderes, wenn der fak sein trainingslager z.b. in geinberg abhalten würde, da sind aufbaugegner natürlich gefragt, aber wenn sie extra anreisen müssen, dann heißt es blechen.

bearbeitet von jbg2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
zuletzt stand auf orf.at mal was von einem spiel zwischen pasching und ried, möcht wissen wo das hingekommen ist.

haha, schurke! das spiel ist wieder aufgetaucht und somit das erste rieder vorbereitungsspiel im frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
fohrt am freitag wer noch pasching ?

14.30 anpfiff

hm, najo, am freitog nochmittog wär i woascheinlich sowieso beim media moakt im uno-shopping, do kunnt i glei nu de poa kilometer noch pasching a pockn! olladings: im moment bin i nu goa net so schoaf drauf, dass die die riada kicker scho wieder umadumstolpern seg... moi schaun.

apropos media moakt: i bin grod auf da suche noch am mp3-fähigen autoradio für ca. 200 europäer. ins auge gfosst hätt i bisher an clarion db 538 rmp, an sony cdx-mp40 und an jvc kd-sc900r. kennt si do wer aus, kinnan de dinger wos? oder hätt wer an ondan tipp? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
apropos media moakt: i bin grod auf da suche noch am mp3-fähigen autoradio für ca. 200 europäer. ins auge gfosst hätt i bisher an clarion db 538 rmp, an sony cdx-mp40 und an jvc kd-sc900r. kennt si do wer aus, kinnan de dinger wos? oder hätt wer an ondan tipp? 

woa im herbst auf der suche noch an cd-mp3-autoradio (hob mi oba daun wieda für meinen alten guten kenwood wechsler aus kostengründen entschiedn ;) )

ich hätte mir einen kenwood oder jvc mp3-cd-receiver gekauft!

schau da moi http://www.geizhals.at/?cat=carhcd de preise an!! do gibts grod bei besseren produkten gscheide unterschiede wo es sich sogoa auszoit, dass man de lieferkosten aus deutschland auszoin!!!!

beim sony muast bedenken, das as radio-empfangsteil net umbedingt des stärkste is!

desweiteren steht jo in nächster zeit der frühling ins haus wo daun wieda viele auto-süchtig werden und do kommen daun ah wieda de ganzen billig angebote dahea! und de neuen autoradios kommen ah so zw. märz und juni raus ..... könnt sich ein bischen warten vüleicht ah lohnen ....... da vielleicht da und dort a wieda so a low-cost-ding entwickelt wurde oder lagerbestände verschnaltzt werden .....

hui des is jetzt vü off-topic :D:D

@peda der mod-dba: kriag i an warning? :v:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
beim sony muast bedenken, das as radio-empfangsteil net umbedingt des stärkste is!

I hob so a Sony MP3 Autoradio und hob auf meinem Parkplatz (am südlichen Stadtrand von Salzburg zwischen 2 Gebäuden) an einwandfreien Empfang vom Oö. Life Radio. In da Wohnung drinnen geht der übrigens net. So schlecht diafat des Empfangsteil net sein. Wobei ma natürlich scho sogn muas: wü ma wirklich Life Radio hörn...? :-)

Und zwecks Off-Topic: is des unser Schuid, wenn se nix tuat bei dem hinichn Verein? I dat jo an Lesiak aussehaun, a poa gscheite Kicker kaufen und umrian. :support: Dann könn ma wieder On-Topic schreiben :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hob so a Sony MP3 Autoradio und hob auf meinem Parkplatz (am südlichen Stadtrand von Salzburg zwischen 2 Gebäuden) an einwandfreien Empfang vom Oö. Life Radio. In da Wohnung drinnen geht der übrigens net. So schlecht diafat des Empfangsteil net sein.

du schlecht is eh net ... nur wie du gesagt hast du hast am parkplatz empfang! fahr mal bischen herum in sbg ob der empfang gleich bleibt!

man muss die kanalabgrenzung, etc. auch beachten und da gibt es eben radios wo man für die gleiche kohle ein besseres empfangsteil hat, dafür haben die wo anders schwächen, kommt immer darauf an was man mit einem low-budget autoradio machen will und was man dann erwartet, oder?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
kommt immer darauf an was man mit einem low-budget autoradio machen will und was man dann erwartet, oder?

Richtig. Und für mein Low Budget is des Radio echt guat :-)

Und fian Verkehrsfunk reichts a, wei de Musi vom Radio hoit eh kana aus. Ok, ICH halt nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

danke für die weiterhilfe!

radio brauch ich nur dann und wann, eigentlich nur, wenn gerade nachrichten sind. bei der radio-musik drehts mir in 90 % der fälle eh den magen um... :kotz:

den sony gäbs beim peluga um 173 €, des taugt mir preislich scho recht guat (danke fürn tipp, stehplatz!).

über geizhals.at (danke taffspeed!) hob i zum majdic gfunden, der würde einige teile recht günstig anbieten, vor allem von jvc. aufgefallen wären mir der jvc kd-sc900r (um 175 €) und der jvc kd-s891r (um 141), die haben auch auf geizhals.at ganz gute noten bekommen. sehr gut gefallen würde mir aber auch der jvc kd-lh7r, der kostet jetzt 168 € statt ursprünglich 359 €. allerdings war dieses "ursprünglich" vor 2 jahren, das teil ist also schon relativ alt. ist deshalb davon abzuraten, oder heißt das noch lange nicht, dass man die finger davon lassen sollte? denn abgesehen vom alter käme mir das radio recht gut vor...

so, nun also endgültig off-topic. svr, das hast du nun davon! :eviltongue:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kd-lh7r.... vor 2 jahren, das teil ist also schon relativ alt. ist deshalb davon abzuraten, oder heißt das noch lange nicht, dass man die finger davon lassen sollte?

kommt immer darauf an .. auf was du wert legst .. vom menü, bedienung, ein-ausgänge, display, usw!

mir wäre es bei einem mp3 player wichtig, dass das display 2zeilig (titel, künstler) ist, wie die menüführung durch die ganzen ordner sich gestaltet und deren auswahl .... vorverstärker ausgänge und und und ... über ein ansehen wirst wohl nicht herumkommen ... aber kaufen musst ihn ja nicht wo du ihn ansiehst! und im frühling werden sicher wieder ein paar aktuelle low-budget modelle (270 euronen abwärts) rauskommen ..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.