vorbereitungsprogramm


axeman

Recommended Posts

Postaholic

wenn ich mich nicht irre gabs doch immer einen "tag der offenen" tür genannt "frühlingserwachen" in der vorbereitungszeit, oder !?

traun sie sich das heuer nicht machen?

generell bin ich über die auswahl der aufbaugegner nicht sehr zufrieden. Spiele gegen Burghausen, Bayern Amateure, Salzburg, etc waren immer sehr interessant. Jetzt müssen wir uns mit Wallern, Riedau, etc. begnügen. Am 7. kommt dann gleich ein grosses Kaliber und keiner weiss wie man wirklich gegen starke gegner drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weiss man schon wo das spiel am sonntag (22.02.) gegen wallern stattfindet ?

rieder stadion oder in wallern ?

bzw. wenns in wallern stattfindet: des is do bei grieskirchen, oder ?

jep, zwischen grieskirchen und bad schallerbach

stimmt net gaunz. ist nämlich nach grieskirchen und direkt NACH schallerbach. DAZWISCHEN liegt schlüßlberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Am 7. kommt dann gleich ein grosses Kaliber und keiner weiss wie man wirklich gegen starke gegner drauf ist.

Is jo schon traurig gnuag, dass ma vor 1 Joa nach Pasching gfoan san mit dem Ziel vor Augen nach dem Match am 2. Platz der T-Mobile Liga zu stehen. Heute müssen wir SC Untercombrunnwettensieben schon als großes Kaliber bezeichnen. Naja die Ansprüche ändern sich und somit wohl auch die Aufbaugegner. So a Match gegen Salzburg hätt nämlich locker drin sein müssen. Die Burghausner wern sich halt nach dem Aufstieg zguat sein fia so an Verein wie Ried, genau wie halt Chievo auch. Hmm, was für ein netter Vergleich, Chievo, Burghausen und Ried in einem Satz :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Burghausner wern sich halt nach dem Aufstieg zguat sein fia so an Verein wie Ried, genau wie halt Chievo auch. Hmm, was für ein netter Vergleich, Chievo, Burghausen und Ried in einem Satz :-).

wurde einmal gegen chievo gespielt? soweit ich mich erinnern kann, wollte chievo auch schon vor dem auftieg nicht gegen uns kicken ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wurde einmal gegen chievo gespielt? soweit ich mich erinnern kann, wollte chievo auch schon vor dem auftieg nicht gegen uns kicken ....

Mein Wissensstand ist jener, dass es früher im Trainingslager schon immer ein Spiel zwischen Ried und Chievo gegeben hat. Aber vielleicht bin ich falsch informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mein Wissensstand ist jener, dass es früher im Trainingslager schon immer ein Spiel zwischen Ried und Chievo gegeben hat. Aber vielleicht bin ich falsch informiert.

so ganz 100% sicher bin ich mir auch nicht .... aber irgendwie kann ich mich an einen oön-bericht erinnern ... wo es um den aufstieg von chievo ging und das komischerweise ried nie gegen chievo kickte .....

leider ist im svried.at archiv nicht alles eingetragen ;( ... naja egal

In einer von beiden Mannschaften ansprechend geführten Partie setzte sich die SV Josko Ried gegen SV Wallern mit 2:0(1:0) durch.

Die Tore erzielten Ibrahima Sidibe (3.) und Emin Sulimani (64.).

naja ... so ansprechend war die partie auch nicht geführt .... was auffiel .... martin feichtinger spielte durch! schiemer wurde als libero eingesetzt!

leassnig wurde spät eingewechselt :nope: gruber (der heute geburtstag hat), nentwich, vukotic waren gar nicht dabei .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ich habe nun etwas gefunden .....

irgendwie haben wir beide recht :D ... U21 von chievo

vorbereitung 02/03

SV RIED:

Trainingslager: 1. - 8.2. in Veronello (zwei Spiele geplant)

Testspiele: Union Perg 5:1 , Wacker Wattens 4:0, SC Schwanenstadt 5:0, SpVgg Unterhaching 1:5, SC Zofingen 6:1, U21 Chievo Verona 4:0, LASK 0:0, Jahn Regensburg 1:2

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
so ich habe nun etwas gefunden .....

irgendwie haben wir beide recht  :D  ... U21 von chievo

vorbereitung 02/03

SV RIED:

Trainingslager: 1. - 8.2. in Veronello (zwei Spiele geplant)

Testspiele: Union Perg 5:1 , Wacker Wattens 4:0, SC Schwanenstadt 5:0, SpVgg Unterhaching 1:5, SC Zofingen 6:1, U21 Chievo Verona 4:0, LASK 0:0, Jahn Regensburg 1:2

:super:

Gut recherchiert! :-)

Ich bild mir trotzdem ein, dass noch vor dieser Zeit mal wo gestanden ist, dass Chievo seit dem Aufstieg nicht MEHR gegen uns spielen will.

Wurscht, in 3 Jahren spielt Ried Champions League und Chievo ist wieder in der Versenkung verschwunden! :v: :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

grosse verwirrung!!!

auf der startseite von www.svried.at steht, dass das letzte aufbauspiel gegen schwauna bereits am freitag um 15.00 uhr in wallern stattfindet. unter der rubrik spielvorschau steht allerdings noch samstag 14.30 im rieder stadion.

warscheinlich wird freitag in wallern stimmen, da bei dem schnee ja nicht im stadion gespielt werden kann. schade :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
grosse verwirrung!!!

auf der startseite von www.svried.at steht, dass das letzte aufbauspiel gegen schwauna bereits am freitag um 15.00 uhr in wallern stattfindet. unter der rubrik spielvorschau steht allerdings noch samstag 14.30 im rieder stadion.

warscheinlich wird freitag in wallern stimmen, da bei dem schnee ja nicht im stadion gespielt werden kann. schade :schluchz:

vor kurzem war noch zu lesen, dass das spiel im ALTEN rieder stadion stattfinden soll.

etwas anderes (aus den heutigen oö-nachrichten):

Über all das wird morgen beim Rieder "Anstoss"-Fest mit Bundesliga-Vorstand Kornhoff diskutiert.

rieder anstoss-fest? kann mir jemand weiterhelfen, was das sein soll bzw worum es hierbei geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.