vorbereitungsprogramm


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist
i weiß ned, irgendwie das ganze gerede und der pessimismus.

i bleib mit sicherheit immer ried fan, ...

..., wenns einer mannschaft aber mal schlechter geht, kristallisieren sich bald die trend-fans von den wirklichen fans heraus...

moooooooooooooooooooment. i hob nie behauptet, dass i ka riad-fan mehr bin!!!

mi feit de situation nur an - und i werd trotzdem nach wie vor ins stadion geh (obwohl i mir des scho schwer überlegt hob, ob i ma des antua und mei knappes göd dafia aussischmeißn soi). owa i bin a fan. und damit stimm i dir in olle deine punkte zua.

nur hot mei pessimismus und mei schlechtgerede nix mit mein fan-sein an sich zu tun. des is mei verdammte lebenseinstellung (und hot seine gründe einfach in der performance der mannschaft über des ganze letzte joahr)!

kruzifix - do werd i ganz narrisch

:angry:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

zur aufstellung: naja, geht so. in der vorbereitungsphase wird halt viel herumprobiert, ich hoffe aber, dass im frühjahr die startformation eher nicht so aussieht. denn: cemernjak ist halt mal kein besonders guter verteidiger, kührer spielt schon länger unter aller sau, sidibe gehört in die abwehr und der franky sollte zu einem neuen mittelfeldregisseur erzogen werden (das potenzial hätte er sicher dazu, den wiggerl einmal zu vertreten). ich weiß gar nicht, wie der schiemer in der abwehr so spielt. was ist eigentlich mit vukotic? ist der noch immer krank?

aber gut, wenigstens sind einige junge zum zug gekommen.

ried is ried und des is mei mannschaft, wenns einem verein gut geht kann eh jeder fan davon sein, wenns einer mannschaft aber mal schlechter geht, kristallisieren sich bald die trend-fans von den wirklichen fans heraus...

genau, und eben deshalb hab ich mir seit jeher so gut wie alle svr-spiele angeschaut, egal wie schlecht die mannschaft gerade drauf war. und das wird auch so bleiben. sonnenschein-fans gibts genug.

allerdings schätze ich, dass die asb-svr-fans sehr treu sind, ich glaube, da gibts kaum ein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
woar eh ned auf di bezogen, wenn des so umakommen is :)

owa nur wenns so ummakemma is, oder wie? :o)

hob mi jo ois hauptberufspessimist und schlechtredner jo direkt angsprochen fühlen miassn. owa: wenn i jetzt ois schlechtred, dann gfrei i mi umso mehr über guate leistungen in da zukunft. und: wos warad denn i fia a österreicher, wenn i net sudern kunnt? ha?

scheiß assinger, scheiß pariasek (mah geht mir der am sack), jessas da armin vo starmania erst. kruzifix. miassatst mi jo amoi hean, wenn i soiche leit im fernsehen siach... do kemman de riada jo in da miesesten form nu guat weg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sidibe gehört in die abwehr und der franky sollte zu einem neuen mittelfeldregisseur erzogen werden (das potenzial hätte er sicher dazu, den wiggerl einmal zu vertreten). ich weiß gar nicht, wie der schiemer in der abwehr so spielt. was ist eigentlich mit vukotic? ist der noch immer krank?

oiso da franky wead mMn nie a wiggerl weadn .. weil da franky mea neutral/defensiv ausgerichtet is und vom defensivenverhalten is jo da wiggerl ah net grod a mocht .....

vukotic war ja krank (oder auch) nicht und muss nun ein spezial programm machen ... hod jo des ganze lauftraining und so verpasst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
vukotic war ja krank (oder auch) nicht und muss nun ein spezial programm machen ... hod jo des ganze lauftraining und so verpasst ....

frage: warum hom de riada eana lauftraining in füssing ghobt und san dann net immer hamgfoahn sondern hom - trotz der poa km nach bayern ummi extra teure hotelzimmer ghobt? is doch ziemlich lächerlich. laufen geh kann i in riad a. kimmt billiger. owa guat - lossts mi an sparstift ansetzen und do würd si einiges duan...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo hotel hätten se sich spoan kinnen .. nur so weit i mi erinnern kann hods jo neben dem laufn anderes programm gebm (kraftkammer, relaxen in der therme, usw.)

obwohl einen vorteil kunnt so hotel hobm ... sidibe und an lasnik trifft ma daun nimma im filini *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
laufen geh kann i in riad a. kimmt billiger.

ja schon, nur unter dem segrt sind sie immer im rieder wald gelaufen, da ist einem dann selbst der spaß zum laufen eher vergangen, wenn dir die hawara über den weg 'laufen'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i weiß ned, irgendwie das ganze gerede und der pessimismus.

i bleib mit sicherheit immer ried fan, egal ob ma wieder mal in da landesliga oder bundesliga spielen. i werd den verein, auch wenn er in letzter zeit viel scheiss macht, mit meiner stadionpräsenz supporten, i mach des eh ned wegen den herren vogl oder lesiak oder sonstwem anderen, sondern weil...

ried is ried und des is mei mannschaft, wenns einem verein gut geht kann eh jeder fan davon sein, wenns einer mannschaft aber mal schlechter geht, kristallisieren sich bald die trend-fans von den wirklichen fans heraus...

Hmm, wenn jeder der motzt ein "Erfolgsfan" wäre, dann gäbe es in Ried nur Erfolgsfans. Tendenziell geb ich Dir ja recht mit dem Posting, aber gerade wir da im ASB sind wohl eindeutig zur Kategorie "echte Fans" zu zählen. Zumindest beanspruche ich dieses Prädikat für mich, weil umsonst bin i net in meiner 20. Saison und hob im Laufe dieser Jahre kane 20 Heimspiele verpasst, wurscht welche Liga, wurscht welcher Trainer ( :davinci: ), wurscht welcher Präse und wurscht welcher (Blunzn-)Kicker.

Gerade deswegn, weil i mi mit der SVR identifizieren kann, nehm ich mir das Recht heraus mal ordentlich zu motzen und pessimistisch zu sein. Auch wenn ich mir ja insgeheim wünsche, dass das 4:3 gegen Pasching der Wendepunkt zu einer erfolgreichen Meisterschaft im Frühjahr (wie weit samma no amoi hinterm 1. Platz?) wird.

In diesem Sinne... in 43 Tagen gehts wieder los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

oiso da franky wead mMn nie a wiggerl weadn .. weil da franky mea neutral/defensiv ausgerichtet is und vom defensivenverhalten is jo da wiggerl ah net grod a mocht .....

Drechsel war, als er damals zu Ried kam, auch kein Regisseur sondern hat ganz links im Mittelfeld gespielt. Der Franky wird auch net ewig da hinten pickn. Ihn jedoch in der Verteidigung einzusetzen is für meine Begriffe aber a Voischeiß, weil da kann i a wöche reinstellen da hinten, die mim Ball auf Kriegsfuß sind (Sidibe, Steininger, A. Feichtinger...). Ein Schiemer, der nämlich sogar kicken kann, is definitiv in einer Mittelfeldrolle besser aufgehoben. So sagats hoit i, owa i bin hoit net da Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i hob nie gsogt das da franky in de abwehr gheat ... nur is an franky sein verhalten total anders und anders einsetzbar ... ich bin auch eher dafür das er im mittelfeld spielt, nur wird er eben mMn nie den drechsel ersetzen oder in dessen fussstapfm steign..... da er ein anderer spielertyp is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i hob nie gsogt das da franky in de abwehr gheat ... nur is an franky sein verhalten total anders und anders einsetzbar ... ich bin auch eher dafür das er im mittelfeld spielt, nur wird er eben mMn nie den drechsel ersetzen oder in dessen fussstapfm steign..... da er ein anderer spielertyp is

Meine Kritik galt nicht Dir, sondern dem Lesiak :-)

Wollte nur sagen, man kann nicht immer vorhersagen, in welche Richtung sich ein junger Spieler entwickelt.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SV Riedau --- SV Josko Ried  3:1(3:1) 

Einen Tag nach dem 4:3-Sieg gegen den FC Superfund Pasching verlor die SV Josko Ried ein weiteres Testspiel gegen SV Riedau mit 1:3.

Dieses Spiel diente in erster Linie der Bewegungstherapie.Die schnelle Führung der Riedauer glich Marquinhos in der 7. Minute aus. Durch 2 weitere Gegentreffer stand es zur Halbzeit bereits 3:1 für die Riedauer, die sich in der zweiten Spielhälfte auf die Verteidi-gung des Resultats konzentrierten. Die SVR hatte etliche gute Möglichkeiten, doch klappte es diesmal mit der Chancenauswertung nicht optimal.

so ihr pessimisten :finger: haupts jetzt eicha wunschresultat 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.