vorbereitungsprogramm


axeman

Recommended Posts

see ya in another life, brother

ah ja, danke, glaub die gschicht hab ich schon mal gehört... wir sind hier wohl nicht die einzigen die nicht allzu viel von lesiak halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kleine torschützenliste von den vorbereitungsspielen:

  • Spieler----------mit hallencup-----------ohne hallencup
  • Lasnik------------------6--------------------------2
  • Kuljic--------------------7--------------------------3
  • Schiemer---------------2--------------------------1
  • Bammer----------------1--------------------------0
  • Ortlechner-------------1--------------------------0
  • Marquinhos------------3--------------------------2
  • Sulimani----------------2--------------------------2
  • Sidibe-------------------3--------------------------3
  • Hartter-----------------2--------------------------2
  • Drechsel---------------3--------------------------3
  • Lessnigg---------------1--------------------------1

naja die liste ist zwar optisch nicht so toll :( ... falls mir jemand sagen, kann wie man hier dies besser anordnen kann bitte melden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die SV Josko Ried verlor ein weiteres Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Veronello gegen Padova Calcio 0:1(0:1).

Unsere Mannschaft spielte diesmal vorwiegend mit der "jungen Garde". Von Dominik Hel über Martin Feichtinger, Michael Gruber bis hin zu Florian Hirsch, um nur einige zu nennen, waren fast alle Nachwuchshoffnungen der SVR im Einsatz. Die Jungen konnten gegen den italienischen Serie C-Klub durchaus gefallen. In der 45. Minute mußten sie jedoch den entschei-denden Verlusttreffer hinnehmen.

also michael gruber würd ich nicht mehr zum kreis der anderen spieler zählen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das letzte Testspiel in Veronello endete mit einem klaren 4:1(2:0)-Sieg der SV Josko Ried gegen Hellas Verona U21.

Die Tore erzielten Sanel Kuljic (26.; 68.), Thomas Nentwich (43.) und Ibrahima Sidibe (70.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich weiß nicht warum, aber schön langsam werd ich wieder optimistischer fürs Frühjahr. Wahrscheinlich lernt man, oder einfach nur ich, zu verdrängen was im letzten Jahr alles für Gaga passiert ist und welche Schweinskicks wir gesehen haben. Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Wunsch nach den vielen Enttäuschungen endlich mal wieder eine richtig geile (halbe) Saison zu sehn.

4:1 gegen Verona U-21 find ich nicht so schlecht. Wenigstens treffen die Burschen das Tor und so schlecht wird die junge Garde von Verona nicht sein und wir haben ja im Prinzip auch nicht unbedingt eine Routinierstruppe (oder doch?).

Schad, dass es noch 22 Tage sind bis zum ersten Match, ich hätt schon wieder Lust auf Fußball, bzw. Lust auf einen ordentlichen Sieg gegen Interwetten, Lustenau, Leoben, LASK, etc. :-)

Der Elend wird mich hassen für meinen Optimismus, aber er kann eh gscheit dagegen motzen und sudern! :-)

In diesem Sinne, 9 Punkte san net die Wöt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich weiß nicht warum, aber schön langsam werd ich wieder optimistischer fürs Frühjahr. Wahrscheinlich lernt man, oder einfach nur ich, zu verdrängen was im letzten Jahr alles für Gaga passiert ist und welche Schweinskicks wir gesehen haben. Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Wunsch nach den vielen Enttäuschungen endlich mal wieder eine richtig geile (halbe) Saison zu sehn.

passiert mir doch auch jedes mal wieder. nach einer vergeigten (halb)saison will man von der ganzen partie nix mehr sehen, in der fussballfreien zeit machen sich dann wieder sucht & hoffnung bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, naja, also rein von den aufbauspielen her optimistisch zu sein, das kanns wohl doch nicht ganz sein. erstens haben aufbauspiele resultatsmäßig wenig aussagekraft und zweitens haben unsere ligakonkurrenten da viel bessere ergebnisse vorzuweisen: der lask gewinnt gegen salzburg, wacker spielt gegen kärnten remis, austria lustenau schlägt rapid, usw usf...

aber in einer sache muss ich euch recht geben: man kann für die frühjahrssaison ja nur optimistisch sein. denn man kann über das vergangene jahr schimpfen was man will, aber ein gutes hat es doch gehabt: unsere erwartungen sind jetzt auf einem tiefpunkt angekommen, es kann nur mehr bergauf gehen! daher mein optimistischer tipp fürs frühjahr: wir schaffen den fünften platz (und haben 14 punkte rückstand auf den tabellenführer...). ;)

übrigens hat der orf für heute nach den sportübertragungen den banana joe eingeschoben. vielen dank, er ist auch beim siebten mal noch ein genuss! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
unsere ligakonkurrenten da viel bessere ergebnisse vorzuweisen: der lask gewinnt gegen salzburg, wacker spielt gegen kärnten remis, austria lustenau schlägt rapid, usw usf...

und wir haben gegen pasching gewonnen! und pasching ist ja von der tabelle her stärker einzuschätzen als sbg und kärnten ... aber nicht rapid .. ok rapid hat alles verloren in der vorbereitung was man verlieren konnte

somit hat dies nun wieder für mich überhaupt keine aussagekraft :betrunken:

übrigens hat der orf für heute nach den sportübertragungen den banana joe eingeschoben. vielen dank, er ist auch beim siebten mal noch ein genuss!

stimmt := einer der besten bud spencer -filme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

und wir haben gegen pasching gewonnen! und pasching ist ja von der tabelle her stärker einzuschätzen als sbg und kärnten ... aber nicht rapid .. ok rapid hat alles verloren in der vorbereitung was man verlieren konnte

somit hat dies nun wieder für mich überhaupt keine aussagekraft :betrunken:

stimmt, aber ein aufbauspiel am beginn der aufbauphase ist ja noch weniger aussagekräftig als jetzt mitte februar... also kurz gesagt: wie wir stehen, sehen wir erst am ersten meisterschaftsspiel. wenigstens diese drei wochen lang haben wir noch hoffnung... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hallo erstmals nach meiner längeren abstinenz!

ad topic:

da lesiak hat kurzfristig noch ein testspiel am letzten tag des trainingslagers (also heute) eingeführt gegen den von axeman bereits genannten gegner!

ad sidibe:

wir hatten doch auch im vorjahr in der meisterschaftspause hitzige diskussionen über sidibe. plötzlich traf er in den testspielen nach belieben und in der meisterschaft: nada, nichts, kein einziges tor! ich hoffe zwar, er ändert das heuer, aber recht viel hoffnung setze ich nicht in ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanel Kuljic mußte sich am 16.02.2004 im Krankenhaus Salzburg einer Blinddarm-operation unterziehen.

Die Operation ist gut verlaufen und wir hoffen, dass unser Stürmer etwa in 10 Tagen das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen kann.

und des mittn im vorbereitungsprogramm ... :heul: wieso hed eam des net zu weihnachten passiern kina ... so wia bei mia vor zick jahren... :betrunken:

haum ma ah schau wieda ah pech ah :verbot:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.