vorbereitungsprogramm


axeman

Recommended Posts

rockstar
wie meinst du des mit der blumenstrausaktion? :D

is jo wurscht....

was anderes:

von svried.at:

Die SV Josko Ried gewann am letzten Tag des Trainingslagers in Veronello ein Testspiel gegen Gornik Zabrze (Tabellensechster der 1. polnischen Liga) mit 2:1(1:0).

Unsere Mannschaft ging in der 38. Minute durch Ibrahima Sidibe in Führung. In der zweiten Spielhälfte erhöhte der junge Martin Feichtinger (76.) auf 2:0, ehe den Polen drei Minuten vor Spielende noch der Ehrentreffer glückte.

sidibe wird mir immer unheimlicher :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SV Ried - Górnik 2:1 w sparingu

Górnik Zabrze przebywaj?cy na obozie we W?oszech przegra? w dzisiejszym meczu sparingowym z austriackim SV Ried 1:2. Bramk? dla Górnika zdoby? ?ukasz Juszkiewicz. Spotkanie rozegrane zosta?o w Weronie.

das sagen die polen zum ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiss man schon wo das spiel am sonntag (22.02.) gegen wallern stattfindet ?

rieder stadion oder in wallern ?

bzw. wenns in wallern stattfindet: des is do bei grieskirchen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
weiss man schon wo das spiel am sonntag (22.02.) gegen wallern stattfindet ?

rieder stadion oder in wallern ?

bzw. wenns in wallern stattfindet: des is do bei grieskirchen, oder ?

jep, zwischen grieskirchen und bad schallerbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jop is des wallern!!!  foist as du anschaust ... i bin ah dabei    zwecks fahrt moch mas se nu aus goi!

eiso i schau mas sicher an, sonntag is eh so fad wenns ka formel 1 gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SV Ried - Górnik 2:1 w sparingu

Górnik Zabrze przebywaj?cy na obozie we W?oszech przegra? w dzisiejszym meczu sparingowym z austriackim SV Ried 1:2. Bramk? dla Górnika zdoby? ?ukasz Juszkiewicz. Spotkanie rozegrane zosta?o w Weronie.

das sagen die polen zum ganzen.

also ich les da heraus, dass das tor für die polen der herr Juszkiewicz geschossen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mir heuer so auffällt ist, dass wir gar kein aufbauspiel gegen wacker burghausen haben! hatte ja schon fast tratition .. schade eigentlich

da i grod übern radovic wos glesn hob .. hob i nochgschaut wias dem so geht ... dea hod ah schau ganze 7 tore bei bielefeld gschossn und is dritt-bester torschütze .. ah net schlecht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
da i grod übern radovic wos glesn hob .. hob i nochgschaut wias dem so geht ... dea hod ah schau ganze 7 tore bei bielefeld gschossn und is dritt-bester torschütze .. ah net schlecht!!

da muss ich dich leider enttäuschen, da radovic hat erst 1 tor geschossen und das gleich am zweiten spieltag. ab dann kam er nur mehr sporadisch zum einsatz und wurde so ab der 70./75. minute eingewechselt, derzeit wird er nicht mal mehr das.

das 26/7 bezieht sich auf seine spiele und tore für ried

(in der zweiten deutschen liga hats erst 21 spieltage geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
dopplerwein wie sie es gestern bei da krone-bundesliga-gala angesprochen/angesungen haben 
ja toll, bei dieser gala hat man mal wieder gesehen, dass "lustige" aktionen meist so öd sind wie die stimmung im stadion unter den vip's... die letzte vernünftige sportsendung mit witz war eh die sport-am-montag-jubiläumsshow anno dazumals (aber damals war ich noch ein teenager, da war mein anspruch an humor vielleicht noch nicht so hoch... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso wird eigentlich bei den vorbereitungsspielen immer auf einen fremden kunstrasen ausgewichen und nicht der von der fbaka verwendet??? auf der einen seite können/sollten andere fussballclubs den fbaka-kunstrasen nutzen auf der anderen seite spielt die svr immer wo anders ..... :ratlos:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.