[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Gefühl von glücklich sein hält immer noch an..... ;-))

Außerdem kann ich es nicht unterdrücken, dass ich es gut finde, dass Rotl pausieren muss und Kadiri sich beweisen kann.

Freue mich auch auf Kadiri, aber genauso auch auf ITS wohl nun über einen längeren Zeitraum (leider auf Kosten von Venuto). Aber jetzt kann der Junge beweisen, dass er sich einen Stammplatz verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
alaloong schrieb am 2.5.2017 um 10:42 :

Außerdem kann ich es nicht unterdrücken, dass ich es gut finde, dass Rotl pausieren muss und Kadiri sich beweisen kann.

So geht es mir auch. Rotl ist in praktisch jedem Spiel bei unseren drei Schlechtesten dabei. Auch zuletzt war er bis inkl. seinem Ausschluss eine Frechheit. Vor unserem ersten Tor hätte Sturm drei Treffer machen können, wenn nicht müssen und Rotl war - wie auch noch später bei Fehlern - zumeist mitten drin. Ich hoffe inständig, dass Kadiri Rotls Leistungen übertrifft. Wenn er dazu nicht fähig ist, sollten wir uns sofort nach einem ordentlichen IV umsehen.

Eine Erkenntnis aus dem Sturmspiel will ich noch anmerken: Es ist stimmungstechnisch völlig egal, ob 6000 oder 10000 in der Betonschüssel hocken. Wir gewinnen 4:1 (!!!) gegen den unmittelbaren Konkurrenten und von den Rängen kommt weniger Emotion als bei den Salzburger Osterfestspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten:

Eine Erkenntnis aus dem Sturmspiel will ich noch anmerken: Es ist stimmungstechnisch völlig egal, ob 6000 oder 10000 in der Betonschüssel hocken. Wir gewinnen 4:1 (!!!) gegen den unmittelbaren Konkurrenten und von den Rängen kommt weniger Emotion als bei den Salzburger Osterfestspielen.

sehr richtig. das ist irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten:

Eine Erkenntnis aus dem Sturmspiel will ich noch anmerken: Es ist stimmungstechnisch völlig egal, ob 6000 oder 10000 in der Betonschüssel hocken. Wir gewinnen 4:1 (!!!) gegen den unmittelbaren Konkurrenten und von den Rängen kommt weniger Emotion als bei den Salzburger Osterfestspielen.

Und ab der 80. Minute beginnt die große Heimreise... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Und ab der 80. Minute beginnt die große Heimreise... :facepalm:

Keine Ahnung wie es ausschaut mit der Abfahrt mit dem Auto bezüglich Verzögerungen. Für mich die Anfahrt zum Happel mit den Öffis am besten. 20 min. und bin daheim. Auch verstehen kann ich es bei auswärtigen Fans die eventuell ihren Zug erwischen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Eine Erkenntnis aus dem Sturmspiel will ich noch anmerken: Es ist stimmungstechnisch völlig egal, ob 6000 oder 10000 in der Betonschüssel hocken. Wir gewinnen 4:1 (!!!) gegen den unmittelbaren Konkurrenten und von den Rängen kommt weniger Emotion als bei den Salzburger Osterfestspielen.

Ja, das kommt halt auch davon, wenn alle im Stadion verstreut sitzen anstatt das sich alle auf zwei/drei Sektoren zusammen finden. Da braucht man sich dann nicht zu wundern.

Sektor C/D braucht man keinen Vorwurf machen. Die haben alles gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 36 Minuten:

Pfau...

Natürlich kann jeder heim gehen wann er will.
Aber eine Veranstaltung vor Ende zu verlassen ist normal ein Ausdruck der Unzufriedenheit.

DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

C/D nur 1. Rang öffnen und E1. Dann schauts gleich viel kompakter aus.

Wieso geht Ihr nicht freiwillig in den 1.Rang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann jeder heim gehen wann er will.
Aber eine Veranstaltung vor Ende zu verlassen ist normal ein Ausdruck der Unzufriedenheit.

Sich gegen die Bauernschedln ein Tor einzufangen war schon eine Frechheit. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich kann jeder heim gehen wann er will.
Aber eine Veranstaltung vor Ende zu verlassen ist normal ein Ausdruck der Unzufriedenheit.

Sehe ich anders. Wenn jemand z.B. nicht in der überfüllten U-Bahn sitzen/stehen will oder bei der Ausfahrt aus der Garage "gemütlicher" raus will, als 15 Minuten später, dann hat das mMn andere Gründe als Unzufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.