[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
GrazerCreeP schrieb vor 3 Minuten:

Jemand hat draussen bleiben müssen weil er ein durchgestrichenes Austria Logo als Banner mitnehmen wollte, sollte deine Frage beantworten :)

So hattest du wenigstens genug Zeit, um im Rapid-Shop im Stadioncenter Fanartikel zu besorgen.

forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Da sind sie sich wieder einig die beiden schönredner :finger:

Schieben sie sich schon wieder die Herzerln zu? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

LR ist einfach ein psycho der nichtmal durchschnittlich kicken kann, können wir uns darauf einigen?!

Eigentlich sind deine Posts ja " Normal " Dieser Post hingegen ist zum speiben.

GrazerCreeP schrieb vor 8 Minuten:

Jemand hat draussen bleiben müssen weil er ein durchgestrichenes Austria Logo als Banner mitnehmen wollte, sollte deine Frage beantworten :)

Selber Schuld, Dummheit wird halt bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Da sind sie sich wieder einig die beiden schönredner :finger:

btw: Fink raus - das spiel ist nicht anzuschauen

Wasst wos ???

 

Verarsch wen anderen. :laugh:

 

 

:trolldad:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich sind deine Posts ja " Normal " Dieser Post hingegen ist zum speiben.

Tut mir leid für dich aber ist halt meine meinung u dazu stehe ich auch! Er hat nix in der birn u begnadeter kicker ist er leider auch keiner. Dass sein einsatz u wille immer stimmen, will ich nicht in frage stellen, mmn ist er aber zu schwach als stamm iv bzw abwehrchef beim fak :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Tut mir leid für dich aber ist halt meine meinung u dazu stehe ich auch! Er hat nix in der birn u begnadeter kicker ist er leider auch keiner. Dass sein einsatz u wille immer stimmen, will ich nicht in frage stellen, mmn ist er aber zu schwach als stamm iv bzw abwehrchef beim fak :ratlos:

Da stimme ich Dir zu, nur ist es ZUR ZEIT halt so, also müss ma halt damit leben.

Auch wenns einem gegen den Strich geht, und die Hoffnung besteht ja dass sich daran etwas ändert. 

Ich glaube ja auch, dass Kadiri momentan nicht deswegen erste Wahl ist, da sich Fink damit die Austauschoptionen (aufgrund der Legionäre)  verbauen  würde.

Mit Filipovic, Venuto, Pires, Larsen und Kayode hast ja im Normalfall schon 5 fix besetzte Legionärsplätze. 

Wennst jetzt Kadiri dazunimmst, opferst damit Flexibilität bei Wechselmöglichkeiten.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Tut mir leid für dich aber ist halt meine meinung u dazu stehe ich auch! Er hat nix in der birn u begnadeter kicker ist er leider auch keiner. Dass sein einsatz u wille immer stimmen, will ich nicht in frage stellen, mmn ist er aber zu schwach als stamm iv bzw abwehrchef beim fak :ratlos:

Gut, wenn du der Meinung bist jemanden als Psychopath zu bezeichnen den du nicht kennst solls so sein. Die Frage ist aber dann auch was du in der " Birn " hast:ratlos:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau so gelaufen wie prophezeit. ez. (siehe Vorbesprechungsthread...kann mich leider nicht zitiere)

bezüglich stnrw spruchbänder: Mit schmäware wollen die sturmlis ws. die Qualität des mitgebrachten Wiener Kokains in Frage stellen (sieh Spruchband unsere Szene beim letzten Away match)

Zum anderen Spruchband: Tja, das ist wohl nach hinten losgeganen...

lg

Kevin und Jaqueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
grasshopper schrieb vor 8 Minuten:

Kevin und Jaqueline

Naaaaja, mit dem spruchband habens net soooo unrecht wenn man mal in der kurve so in die runde schaut - teils gruselig :nervoes: sorry

Bitter was aus unserer szene/kurve geworden ist! Ich hoffe das wird irgendwann mal wieder was

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Naaaaja, mit dem spruchband habens net soooo unrecht wenn man mal in der kurve so in die runde schaut - teils gruselig :nervoes: sorry

Bitter was aus unserer szene/kurve geworden ist! Ich hoffe das wird irgendwann mal wieder was

 

Kevin, Jaqueline - Austria Wien

Hat jedenfalls einen guten chant ergeben. Von Stimmung her gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.