[Formel 1 2017] Großer Preis von Russland


Recommended Posts

ASB-Messias
menasche schrieb vor 12 Minuten:

also das rennen kanndt wirklich ersatzlos streichen. die strecke ist das schlimmste - nicht einmal wenn man absichtlich möchte, schafgt man es, so eine langweilige strecke zu bauen. ?

Jo Strecke is komplett oasch. 

Die wurde halt rund um den Olympia Park gebaut. da gab's nicht viele Möglichkeiten für die Streckenführung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schnarch..

Wie lange ist die Strecke noch im Rennkalender vertraglich?

edit: okay, bis 2025 :facepalm: 

Ich mein die Kulisse mit den Bergen im Hintergrund ist ja schön, aber das ist schon alles was diese Strecke zu bieten hat

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.