[Formel 1 2017] Großer Preis von Russland


Vöslauer
 Share

Recommended Posts

Prickelnd

1493400649737.jpg

 

Ferrari das mit Abstand schnellste Auto, sieht so aus als würde Mercedes seit langer Zeit selbst ein Wunder brauchen um einen Rennsieg ergattern zu können! Alles zum Rennen in Russland hier rein! 

Ps: Props an @loewinger für die Erinnerung, mein alter Hawara! 

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kombiniere...

Ich trau' dem Braten nicht wirklich. Auch wenn's Probleme haben, den Reifen ins Fenster zu bekommen, riecht mir ein bissl nach Bluff... Mercedes hat noch einiges im Köcher - zumindest für's Qualifying tippe ich trotz allem auf Hamilton. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Trotzdem hätt ich mir gewünscht, dass Kimi's Pole-lose Serie aufhört

Sowieso aber was willst machen? Der Piefke schaffts halt trotzdem immer wieder :facepalm::davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum war LH44 gestern im Qualifying eigentlich soweit weg? Auch wenn sich Mercedes im Rennen steigern kann, hat er das Rennen gestern schon wieder verloren und dem kleinen unnedigen Dodl den Rennsieg geschenkt. Er wird nämlich die ersten Runden bereits viel Zeit liegen lassen wegen der beiden Bremsklötze Bottas und Kimi vor ihm. Beide am Start überholen wird schwierig, auch die Red Bull lauern dahinter..

Edited by Joke

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Warum war LH44 gestern im Qualifying eigentlich soweit weg? Auch wenn sich Mercedes im Rennen steigern kann, hat er das Rennen gestern schon wieder verloren und dem kleinen unnedigen Dodl den Rennsieg geschenkt. Er wird nämlich die ersten Runden bereits viel Zeit liegen lassen wegen der beiden Bremsklötze Bottas und Kimi vor ihm. Beide am Start überholen wird schwierig, auch die Red Bull lauern dahinter..

Kommt mit den Reifen und den letzten Kurven nicht klar. Hab jetzt nur die letzten 5 Minuten gesehen gestern, aber der ist zum Schluss nur noch herumgerutscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.