Cupfinale - Fanfahrt


mmh1

Cupfinale - Fanfahrt (bitte nur Salzburg-Fans abstimmen)  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb am 27.4.2017 um 10:16 :

Was soll jegliche Diskussion hier im ASB bewirken?  Musst ja nicht abstimmen.

Natürlich muss man nicht, aber so eine anonyme Umfrage ist in einem Öffentlichen Forum sinnlos. Da werden schon genug schwarze Schafe dabei sein. :)

Die Vergangenheit im ASB belegt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Stunden:

Außerdem werdet ihr sowieso nicht ernst genommen. ;-)

 

Ihr werdet uns schon noch ernst nehmen, wenn wir vor euch die 33. Meisterschaft holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Stunden:

 


Natürlich kannst Fanutensilien tragen. Genauso könnten Austrianer mit einer Dress umrennen.

Außerdem werdet ihr sowieso nicht ernst genommen. ;-)

Eure bierbäuchigen Zaunbrüller, Platzstürmer und Raststättendidakten werden natürlich überall sehr ernst genommen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Wösa schrieb vor einer Stunde:

Der Vergleich wer mehr Fans mobilisieren kann hinkt auch ein bisschen. Ich meine beim AMS kann man sich auch einfacher Frei nehmen. 

Den Fanzuspruch zu diskutieren ist bei diesem Spiel sowiso völlig sinnlos.

Es wird ja wohl jedem klar sein, welcher Verein da mehr Fans mitbringen wird!?

- Bei Rapid gibt es mMn nur 1 Grund, nicht zu fahren: weil's der Donnerstag ist

     - und sonst sehr viele Gründe dabei zu sein: letzte Chance, erster Titel seit Jahren, Feind
          "RB", Saison retten, usw.

- bei uns fange ich erst gar nicht an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Stoeff schrieb am 28.4.2017 um 12:52 :

Ich bin mal mit einem Packel Doppelhalter vom Praterstadion zum Stadioncenter zum Auto in voller Fanclubmontur gegangen. Sicher wirst da angefuckt, aber passiert ist mir nie was. Selbiges bei der Austria oder rund ums eigene Stadtion. Große Klappe, aber nie wirklich was passiert. 

Natürlich marodiere ich da auch nicht "Scheiß Rapid" schreiend über den Parkplatz.

dass du da keine bekommen hast aht einen anderen grund .... für was sollt sich der BW mit RB doppelhaltern brüsten -.- 

mmh1 schrieb vor 5 Stunden:

Den Fanzuspruch zu diskutieren ist bei diesem Spiel sowiso völlig sinnlos.

Es wird ja wohl jedem klar sein, welcher Verein da mehr Fans mitbringen wird!?

- Bei Rapid gibt es mMn nur 1 Grund, nicht zu fahren: weil's der Donnerstag ist

     - und sonst sehr viele Gründe dabei zu sein: letzte Chance, erster Titel seit Jahren, Feind
          "RB", Saison retten, usw.

- bei uns fange ich erst gar nicht an...

bei einem cupfinale ist nicht  mal "donnerstag" ein hindernis ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

 

Und das lustige Lüttich-Fanfahrt-Video hat auch schon sooo einen Bart und kann für jeden im Rapid-Channel x-mal eingesehen werden.

ist ein klassiker :lol: 

 

 

trotzdem braucht keiner von euch angst haben. Niemand wird es wagen einer dose was zu fladern.......so viel ehre hat selbst der minderwertigste ultra/hool.

die rapidszene nimmt die rb fanpartie nicht ernst, darum habt ihr nichts zu befürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phalanx schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man von den Rapid-Ultras-Dodeln nicht ernst genommen wird, ist das ja eine der höchsten Auszeichnungen die man als Fußballfan erhalten kann. Danke dafür.

Gehen lieber zu einem amateurspiel und singen ihre Lieder 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phalanx schrieb vor 26 Minuten:

Wenn man von den Rapid-Ultras-Dodeln nicht ernst genommen wird, ist das ja eine der höchsten Auszeichnungen die man als Fußballfan erhalten kann. Danke dafür.

ja eh, deswegen braucht sich keiner in die hosen scheißen....ihr könnt beruhigt mit rb schal und rb fahne nach klagenfurt fahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls wir wieder das Double holen, fahr ich direkt nach Penzing, Warnblinkanlage raus und intoniere den allseits seit Jahren bekannten Hit im schönsten Belcanto......

UND SCHON WIEDER KEINE TITEL WAPPLID WIEN UND SCHON WIEDER KEINE TITEL WAPPLID WIEN UND SCHON WIEDER KEINE TITEL UND SCHON WIEDER KEINE TITEL UND SCHON WIEDER KEINE TITEL WAPPLID WIEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da_Wösa schrieb am 9.5.2017 um 12:41 :

Der Vergleich wer mehr Fans mobilisieren kann hinkt auch ein bisschen. Ich meine beim AMS kann man sich auch einfacher Frei nehmen. 

I nix AMS, i aunderer Bauernhof

Anders kann man deinen Eintrag nicht kommentieren. LEIDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.