ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Wird in einem 30.000er Stadion schwer gehen wenn in die Kurven jeweils 10.000 reinpassen würden(?)

10000 karten bekam rapid, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chelsea91 schrieb am 5.5.2017 um 11:56 :

warum machst es nicht so wie alle und bist einfach "krank" an dem Tag? :davinci: 

Wieviele kennst du die krank werden gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
ton1z schrieb vor 39 Minuten:

10000 karten bekam rapid, oder?

jap sowas, Rapid hat ja auch die Kurven ... so wie bei uns Sektor 14/19 

aber die 10k gehen weg wie Semmeln ... und es gibt ja auch etliche die sich auf der Längsseite die Karten kauft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parazitu schrieb vor 6 Minuten:

aber die 10k gehen weg wie Semmeln ... und es gibt ja auch etliche die sich auf der Längsseite die Karten kauft haben

ja aber längsseiten verkauft ja nur der öfb. wenn man über rapid karten online kauft, kannst dir nicht einmal einen platz auswählen. deshalb gehe ich davon aus, dass man über rapid nur karten für den fansektor kaufen kann, also hinter dem tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

wenn man sich also online eine karte für den fansektor kauft kann man nicht bestimmen ob man im oberen oder unteren rang karten kaufen will? wäre ja extrem blöd für die leute die bei der szene bzw. eben nicht in der szene stehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

wenn man sich also online eine karte für den fansektor kauft kann man nicht bestimmen ob man im oberen oder unteren rang karten kaufen will? wäre ja extrem blöd für die leute die bei der szene bzw. eben nicht in der szene stehen wollen.

also im mitgliedervvk hat man auswählen können. vielleicht is der oberrang scho voll und deshalb kann man nix mehr auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
patrizio schrieb vor 9 Minuten:

also im mitgliedervvk hat man auswählen können. vielleicht is der oberrang scho voll und deshalb kann man nix mehr auswählen.

alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 54 Minuten:

ein freund von mir hat das nicht aussuchen können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parazitu schrieb vor 2 Stunden:

So wie ich über Ö-Ticket,sechs Stück,denke das haben viele Rapidler aus ganz AUT so gemacht.

Schätze so an die 18-20 tsd Rapid Fans werdens schon werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 37 Minuten:

So wie ich über Ö-Ticket,sechs Stück,denke das haben viele Rapidler aus ganz AUT so gemacht.

Schätze so an die 18-20 tsd Rapid Fans werdens schon werden

Das denke ich auch-wir sitzen beispielsweise zu viert auf der Längsseite im Oberrang ( B 13), wobei der darunterliegende Block  (A 24) ebenfalls dezitiert als Rapidfanblock angeschrieben ist.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Geisteskranke_Szene schrieb vor 18 Stunden:

20k werdens nie. Die meisten werden sich doch jetzt schon die Karte besorgt haben, nehm ich an.

20.000 Rapidler oder insgesamt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten