Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2017 sundaydriver schrieb vor 10 Stunden: Gibts bei den Bauern eigentlich Uber? Gratulation zu dieser hemmungslosen Zurschaustellung deiner Blödheit! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2017 odrik schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich um 16 Uhr aus der Arbeit rauskomm in wien, geht sich das noch aus? Grundsätzlich ja, aber im Stau solltest nimmer stehn. Wennst zügig nach Klagenfurt fährst, bist in knapp 3 H unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2017 Flo14 schrieb vor 20 Minuten: Grundsätzlich ja, aber im Stau solltest nimmer stehn. Wennst zügig nach Klagenfurt fährst, bist in knapp 3 H unten. Detto überhaupt dann zur Stosszeit. Rechne 4 Stunden Fahrzeit ein. Ich bin beim.Fahrtendienst und könnt mir Tagesfreizeit nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 sundaydriver schrieb Gerade eben: Gibts bei den Bauern eigentlich Uber? Was is Uber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2017 Könnt ihr euch bereits Tickets für den Fansektor kaufen? Bei mir wird bei Oeticket nichts angezeigt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Mai 2017 valderama schrieb vor 1 Stunde: Als einfach gestrickter Mensch ist dieses Finale für mich ein besonderes Spiel. Da kann ich meinem "schwarz-weiß-Denken" so richtig herrlich folgen und brauch kaum bis gar nicht zu differenzieren. Einerseits das Dunkle, Böse: Red Bull und das austragende Bundesland sind eine Kombi, die mich richtig fein anschärft. Andererseits das Helle, Wundervolle, Glänzende, der Lebenssinn: Oh, wie ich mein kränkelndes Kind lieb habe und ich wünsch ihm wirklich alles erdenklich Gute an diesem ganz besonderen Tag. Möge es als kleiner David den ochsigen Goliath dort besiegen, wo vor gar nicht langer Zeit die Menschen noch die Hand für einen Hunderter ausstreckten. Na dann würd ich mir an deiner Stelle im Bundeskanzleramt eine Pizza fürs match beordern. Aber ja, "einfach gestrickt" - und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Mai 2017 Flo14 schrieb vor 13 Minuten: Könnt ihr euch bereits Tickets für den Fansektor kaufen? Bei mir wird bei Oeticket nichts angezeigt ... http://www.oeticket.com/rapid-mitglieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2017 chelsea91 schrieb vor 9 Minuten: http://www.oeticket.com/rapid-mitglieder Danke, habs gefunden Tickets schon gedruckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Gratulation zu dieser hemmungslosen Zurschaustellung deiner Blödheit! Na geh, was isn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2017 Und wie schauts aus im Vorverkauf? Rapid-Sektor schon halbwegs gefüllt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Mai 2017 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Und wie schauts aus im Vorverkauf? Rapid-Sektor schon halbwegs gefüllt? Also dafür, dass der Verkauf erst vor einer Stunde begonnen hat, schaut das schon ziemlich gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2017 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Also dafür, dass der Verkauf erst vor einer Stunde begonnen hat, schaut das schon ziemlich gut aus. Sehr fein. Ich denk, der Fansektor wird recht schnell voll werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 Und mit mehrheitlich Mitglieder. Da sollt die Stimmung dann passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2017 Weiß irgendwer ob für den Sektor A24 nochmals Karten freigeschalten werden? Gestern gingen ja nur die ersten 7 Reihen in den Verkauf bzw. die Ostseite ist ja für Rapid-Fans reserviert, wie kommt man an die Karten als Mitglied? Hab nämlich 5 Karten dort bestellt und bräuchte jetzt noch 2 dazu, wär halt super wenn wir alle in 1 Sektor wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2017 Motzhdf schrieb Gerade eben: Weiß irgendwer ob für den Sektor A24 nochmals Karten freigeschalten werden? Gestern gingen ja nur die ersten 7 Reihen in den Verkauf bzw. die Ostseite ist ja für Rapid-Fans reserviert, wie kommt man an die Karten als Mitglied? Hab nämlich 5 Karten dort bestellt und bräuchte jetzt noch 2 dazu, wär halt super wenn wir alle in 1 Sektor wären. Für solche Fragen gibt es einen eigenen Ticket-Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts