Christiano10 Teamspieler Geschrieben 27. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Genau so ist es. Wie Silva richtig schreibt. In erster Linie gibt es Probleme auf der LAV Position. Rechts sollte Thurnwald in der Lage sein Pavelic etwas Druck zu machen. Links gibt es de facto null Alternativen zu Schrammel. Und genau so spielt er auch. Absolut. Das uns der Abgang von Stangl so trifft dachte ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. April 2017 moerli schrieb vor 17 Minuten: Gegen Altach was du noch im Spital Gegen Austria war ich nicht im Staggs,da kein Platz und natürlich mag ich dich noch Frag mal @flonaldinho10 wo ich gegen Altach war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wir spielen ja auch nur mit einem und Auer ist sehr wohl auch ein 6er. dh zur not haben wir drei für die position zur auswahl Ich weiß eh wie du es meinst,aber ICH will einen guten Sechser,der eben viel stärker ist wie ein Auer. Man muss auch die Ausfälle berechnen,dann müssen die wieder alle spiele machen. Ist ja nur meine Meinung,entscheiden tut eh Rapid. Drifter schrieb vor 1 Minute: Frag mal @flonaldinho10 wo ich gegen Altach war! Gegen Altach war ich vorm Spiel und nach dem Spiel im Pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2017 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß eh wie du es meinst,aber ICH will einen guten Sechser,der eben viel stärker ist wie ein Auer. Man muss auch die Ausfälle berechnen,dann müssen die wieder alle spiele machen. Ist ja nur meine Meinung,entscheiden tut eh Rapid. dann müsste man auer abgeben, was ein blödsinn wäre, da er ja auch RV und LV spielen kann. aber wir werden nicht mit 4 6er in die saison gehen. das muss jedem klar sein. und der starke 6er sollte mocinic werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. April 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß eh wie du es meinst,aber ICH will einen guten Sechser,der eben viel stärker ist wie ein Auer. Man muss auch die Ausfälle berechnen,dann müssen die wieder alle spiele machen. Ist ja nur meine Meinung,entscheiden tut eh Rapid. Gegen Altach war ich vorm Spiel und nach dem Spiel im Pub. Vorm Spiel war ich kurz drinnen, nachher hab ich es vor Schmerzen nicht mehr geschafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Drifter schrieb vor 11 Minuten: Hat der alte Mann schon vergessen! Drifter schrieb vor 11 Minuten: Jetzt du auch noch,na warte das werden wir noch besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2017 kanns sein, dass die beim orf gesagt haben nach dem 1:0. los filmts den trainer wer ist der trainer der mit der glatze ok NET DIE GLATZE DU IDIOT andere erklärung gibts nicht warum sie sonst diesen unbekannten so lange filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) moerli und valdi bei der diskussion - die rentnergang des asbs bearbeitet 27. April 2017 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. April 2017 So, nachdem ich alle 24 Seiten durch bin, kann ich das Match mal reflektieren. Knoflach war der mit Abstand beste Rapidler. Sowohl mit seinen Abwehraktionen als auch beim Pushen der der Mannschaft. Die erste HZ war ein Graus, über Schwab decken wir den Mantel des Schweigens (der entscheidende Pass war aber sensationell!). Ich glaube, der braucht einen Psychotherapeuten. Leider ist Djuricin bei der Aufstellung ein wirklich entscheidender Fehler passiert: wenn ich schon Auer im DM nicht aufstelle, dann kann ich ihn doch als LV aufbieten. Die komplette linke Seite hatte seit Wochen nicht gespielt, Kuen noch nie als LV, das war hoch riskant. Kuen war sicher nicht gut, sein Pech war, dass er die gelbe kassiert hat, die sich eigentlich Schwab oder Pavelic verdient hätte und dann noch mehr verunsichert wurde. Er soll sich aber nix scheixxen, beim nächsten mal geht es wieder. Ad Traustason: es gab schwächere am Platz als ihn, aber ich finde es trotzdem wichtig, dass er dabei war, vielleicht bekommt er so noch zu einer gewissen Form bis ins Finale. Wäre Wöber nicht der Rückpass passiert, wäre er wohl "der Turm in der Schlacht" genannt worden. Respekt, genau so wie Malicsek und Szanto. Überhaupt waren es die Jungen, die die Fahne in die Höhe hielten. Nach dem 1:0 war ich der Meinung, Joe statt Kwilli zu bringen, da der ja auch gelb rot gefährdet war (allein für das Fordern für gelb ), aber Murg rauszunehmen war ein guter Schachzug, Joe kann den Ball viel besser halten als Murg. Und weil da einige auf den - nicht spielenden - Schrammel losgehen: der ist um einiges stabiler derzeit als so manch anderer! Danke für den Abend, und dass ich nicht noch die Verlängerung oder gar ein Elferschießen miterleben musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: moerli und valdi bei der diskussion - die rentnergang des asbs Das ist hart!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. April 2017 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: moerli und valdi bei der diskussion - die rentnergang des asbs Zumindest bei einem hast die Tschik vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2017 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Zumindest bei einem hast die Tschik vergessen! die sind unterm hut versteckt, weils im altersheim verboten sind moerli schrieb vor 6 Minuten: Das ist hart!! gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Drifter schrieb vor 1 Minute: Zumindest bei einem hast die Tschik vergessen! Hearst,du bist schön frech,statt du mich unterstützt moerli schrieb Gerade eben: Hearst,du bist schön frech,statt das du mich unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. April 2017 moerli schrieb vor 1 Minute: Hearst,du bist schön frech,statt du mich unterstützt Ja, hast Recht, aber im Moment bin ich gut drauf, weil die neuen Pillen so gut wirken. Parkemed darf ich ja nicht mehr schlucken, die gehen ja auf die Nieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2017 Drifter schrieb Gerade eben: Ja, hast Recht, aber im Moment bin ich gut drauf, weil die neuen Pillen so gut wirken. Parkemed darf ich ja nicht mehr schlucken, die gehen ja auf die Nieren! was hast denn überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts