bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2017 Schade das wir Dwamena in der Winterpause nicht geholt haben... ich denke der hätte uns wirklich weiterhelfen können. Bei Zürich hat der in 10 Spielen 6 Tore und 6 Assists gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2017 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Schon mal als Pfarrer gearbeitet? Haha mit meinem Lebenslauf komm ich in den Klub nicht rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: ja, tut er das nicht? stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 3 Minuten: gsd ist lask offensivüberschaubar! umso länger die null steht, desto höher unsere chance Sehe ich nicht so, denn ein 11er-Schießen werden's nicht gewinnen, so verunsichert wie die Burschen sind... bearbeitet 26. April 2017 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Kuen muss runter. Sofort bearbeitet 26. April 2017 von synetic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Sxhwab raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 ich hatte die Traustason Ecken auch immer gefährlicher in Erinnerung als alle anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2017 Schwab komplett von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. April 2017 grünesblut schrieb Gerade eben: Haha mit meinem Lebenslauf komm ich in den Klub nicht rein. De Puffralley hatten wir doch alle schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Kuen bettelt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Auer wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 Schwab und Kuen betteln doch schon um die Auswechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2017 auer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 Kuen wird erlöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 auer nun für kuen - endlich wird er erlöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts