Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2017 kuen ist so schlecht - und schwab noch schlechter. eigentlich müsste er sofort auer (!!) und malicsek bringen. szanto unser bester, mit abstand. und traustason können wir im sommer verschenken, ein millionen flop. zum genieren, echt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 Tut weh die Mannschaft so zu sehen. Bin etwas ratlos. Vielleicht sollte man Schößi für Kuen bringen und Wöber nach links. Offensive ist bis auf Kvili nicht vorhanden, da sollte man auch nachjustieren. Da müssen wir jetzt irgendwie durch, hilft nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kuen ist so schlecht - und schwab noch schlechter. eigentlich müsste er sofort auer (!!) und malicsek bringen. szanto unser bester, mit abstand. und traustason können wir im sommer verschenken, ein millionen flop. zum genieren, echt. Maliscek wärmt mit Steinbichler intensiv auf, könnte gleich zum Wiederanpfidf reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Knoflach Pavelic-Dibon-Schössi-Wöber Auer-Szanto-Schwab Murg-Kvilitaia-Traustasson Auer-SHFG Schössi-Kuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 kuen und traustason, 2 langzeitverletzte auf einer seite war eine super idee aber ist eigentlich eh alles egal. die haben warme butter in den beinen. da geht überhaupt nix mehr ARD übringens eine andere sportart ich bin gespannt, wie und ob man diese verunsicherung über den sommer aus den köpfen kriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Btw. Knoflach auch wieder sehr unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2017 Da braucht's eine Nacht von Malente. Aber es ist leider jeder mit sich selbst beschäftigt anstatt die Mannschaft in den Vordergrund zu stellen. Wenn sich da 15-16 Spieler gegenseitig zeigen "mach einen Fehler, egal, ich lauf für dich", schaut es anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. April 2017 der Lask steht gut hinten und ist vorne giftig - wenn du das knacken willst musst du sie zwingen ihre ordnung aufzugeben, aber das geht nicht wenn man sich keine anspielstationen schafft und schnell nach vorne rückt. und was schwab heute wieder abliefert ist alles andere als ein augenschmaus, dem täte vl eine pause gut, obwohl wen stellst du sonst da hin... ich freu mich auf saisonende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 kuen sollte man erlösen aufgrund seiner gelben karte und seiner probleme im defensiven bereich. ansonsten würde ich noch nichts ändern. die verunsicherung ist einfach drinnen, das wird sich kaum ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 26. April 2017 ich bin gespannt, wie und ob man diese verunsicherung über den sommer aus den köpfen kriegtWenn überhaupt dann nur wirklich mit neuem Trainer - diese Verunsicherung kriegst nicht ohne neuen Impuls weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. April 2017 Iw4n schrieb vor 18 Minuten: @toby_collar. Wird wohl schon ein Dressing für sein Posting brauchen @Iw4n abgerechnet wird nach 90mins oder auch mehr. Aber Gedanken ob Hausdressing oder die Cocktailvariante mach ich mir durchaus schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Btw. Knoflach auch wieder sehr unsicher. Knoflach hat uns bisher im Spiel gehalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 database schrieb vor 1 Minute: ich bin gespannt, wie und ob man diese verunsicherung über den sommer aus den köpfen kriegt da wird man einen Wunder Trainer brauchen,die Hälfte kann man ruhig abgeben keine Torchance in den ersten 45 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 froschwriter schrieb Gerade eben: Wenn überhaupt dann nur wirklich mit neuem Trainer - diese Verunsicherung kriegst nicht ohne neuen Impuls weg vermutlich richtig. da brauchts eine gehirnwäsche und einen sehr fähigen erfahrenen trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 GRENDEL schrieb Gerade eben: Knoflach hat uns bisher im Spiel gehalten. Td. Hat er wieder einige unsicherheiten dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts