Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 18 Minuten: Wie uninteressant ist die Bundesliga in unserer jetzigen Phase eigentlich? Ich würd sagen sehr interessant, weil wir es tunlichst vermeiden sollten weiter in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass wir in den nächsten Spielen so viele Punkte wie möglich holen um das Abstiegsgespenst zu verscheuchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. April 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 13 Minuten: Ich würd sagen sehr interessant, weil wir es tunlichst vermeiden sollten weiter in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass wir in den nächsten Spielen so viele Punkte wie möglich holen um das Abstiegsgespenst zu verscheuchen. wenn die Rieder heute verlieren und Rapid morgen gewinnt sollte das ziemlich sicher reichen. Zu 100% durch ist man mmn erst mit 40 Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 18 Stunden: 2 mal in Folge, als schwächeres Team, in der Südstadt gewinnen, wirds hoffentlich nicht spielen Es gilt etliche Spiele die als besseres Team nicht gewonnen werden konnten aufzuholen, da sind unsererseits noch ein paar Siege drin. bearbeitet 29. April 2017 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 57 Minuten: Die gibt's schon 30 Jahr'. Ich mags trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Schaub wird Morgen auch noch nicht dabei sein,laut Krone. Ist eh besser, der soll voll Fit werden und dann erst Spielen. Einen Gesunden guten Schaub werden wir im Cup Finale brauchen können. Bei Schobi und Mocinic bin ich froh wenn sie bei der Vorbereitung wieder dabei sind. Hoffe wir machen Morgen wenigstens ein X, RB wird doch zu Hause Gewinnen,wenn sie normal spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Flummi schrieb vor 5 Stunden: Ich mags trotzdem nicht Dazu kommt noch der nervige Typ mit Megaphon und Trommel. bearbeitet 29. April 2017 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde: Dazu kommt noch der nervige Typ mit Megaphon und Trommel. Den gibts schon lange nur mehr mit trommel, wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 5 Stunden: Dazu kommt noch der nervige Typ mit Megaphon und Trommel. Trommeln mag ich aber des Getröte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2017 Was wohl @Schwemmlandla3 macht, wenn Murg wieder trifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Stunden: Was wohl @Schwemmlandla3 macht, wenn Murg wieder trifft? 2:4 kratzen beisen kämpfen ist die Devise! Aufstellung: Strebinger (wird wohl knofi werden) Thurnwald - Dibon - Wöber - Schrammel Schwab Malicsek Szanto - SHFG - Murg - Joe Schurl=kvili Joe Murg und Szanto wechseln laufend die position bearbeitet 29. April 2017 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Ich denke, dass mit der Admira ein "angenehmer" Gegner für diese Runde kommt. Einerseits da sie ebenfalls ein Cupspiel unter der Woche hatten, weshalb wir "erholungstechnisch" auf einem Level sein sollten - hier darf es zu mindestens keine Ausreden geben. Und zum anderen, da es bei der Admira nicht mehr um viel geht (nach oben und unten quasi einzementiert in der Platzierung). Zudem sehe ich uns nach den Cuppartien in einem psychologischen Vorteil. Wäre aber andererseits ein klassischer Auftritt in der Südstadt würde es eben genau anders kommen. bearbeitet 29. April 2017 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Rapid muss echt dankbar sein das es mit ried eine noch schwächere Mannschaft gibt. Ansonsten würde ich kein Licht am Ende des Tunnels sehen. Die admira wird aus dem cup aus ihre Lehren gezogen haben und rapid einen lehrstunde erteilen. bearbeitet 30. April 2017 von huiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 gibts vor ort noch tickets fürn fansektor oder ist der ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2017 k3nny schrieb vor 3 Minuten: gibts vor ort noch tickets fürn fansektor oder ist der ausverkauft? Vorgestern bei der Rapid Viertelstunde hat Marek gesagt es gibt noch Tickets. Gestern hab ich im Forum gelesen das sich noch wer Karten geholt hat. Ich nehme an es gibt noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Aufstellung: Knoflach Thurnwald - Dibon - Wöber - Auer Szanto - Schwab Kuen - Malicsek - Traustason Joelinton Bank: Novota , Jelic, Schößwendter, SHFG, Kvilitaia, Murg, Sonnleitner http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753955/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid-Wien&show=live bearbeitet 30. April 2017 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts