SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


GrimCvlt

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Tulbing schrieb vor 19 Minuten:

Warum war eigentlich Schaub nicht im Kader, bzw. spielt er am Mittwoch!? 

Der hat sich ja im Rahmen der unnötigsten und am wenigsten nachvollziehbaren Einberufung in der ÖFB-Geschichte einen 0.5 cm langen Muskeleinriss geholt. Seither pausiert er lieber. Aber er hat ja zuletzt eh so gespielt wie Murg gestern, das wäre kein Unterschied gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wir haben großes glück gehabt, dass wir uns gestern kein ostersonntagsgedenkdebakel eingefangen haben. unsere taktik und der spielverlauf haben der austria sowas von in die karten gespielt, im grunde war schon zur halbzeit klar, dass sich nichts ändern wird. dabei hats kaum am einsatz gemangelt, uns wurden systemische und individuelle schwächen brutal aufgezeigt; und das von einer mannschaft, die selbst nur phasenweise grade pässe auf fünf meter zustandebekommt. der unterschied: schnelle flügelspieler an den flügeln (gegen die wir mmn zu hoch gestanden sind) und zumindestens ein, zwei kicker, die aus der zentrale heraus auch mal einen tiefen pass anbringen.

shfg & auer unsere besten. sonnleitner eine einzige katastrophe, schwab völlig von der rolle, schrammel & pavelic schwach, murg & szanto über weite strecken eine zumutung, knoflach bei jeder aktion unsicher und am ersten tor nicht völlig unschuldig (war ja auch nicht das einzige mal, dass er unmotivierte ausflüge unternommen hat).

angst und bang kann einem werden vor dem mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war wieder so eine Partie, bei der für mich nach dem 0:1 klar war, dass gar nix geht. Ich fand nämlich die Einsatzbereitschaft erkennbar, aber von wegen Plan und Struktur im Spiel war uns die Austria haushoch überlegen. Die haben ihr altbekanntes Spiel durchgezogen, warn defensiv recht kompakt und haben die Ungenauigkeiten in unserem Spiel dankend angenommen. Eine verdiente Niederlage unsererseits.

Dennoch will ich abschließend noch anmerken: die Austriafans verdienen jeden Hieb, den sie jemals bekommen haben. Solche Affen habe ich noch nie gesehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-GW schrieb vor 32 Minuten:

Oder man akzeptiert einfach das "schwul" in der Szenesprache des Fussballs als Begriff mit negativer Konnotation besteht.
Das selbe wird doch z.B. immer über (deutsch) Hip Hop erzählt, das in der Kunst/Szenesprache dort eben "schwul" ebenfalls als "Synonym" und mit negativer Konnotation besteht. Und dort regt sich auch kaum noch wer auf, obwohl das "Produkt" mehr Leute erreicht als der BW.

Wenn du es im realen Leben nicht verwendest (aus Gründen die du ja auch durchaus korrekt ausführst) wird es wohl nicht plötzlich doch verwenden nur weil es im Fussball/Hip Hop eben noch einen "Rand-Bestand" hat.

Akzeptieren muss ich es sowieso, weil ich nix dran werde ändern können, aber peinlich finden kann ich es trotzdem. Sowohl im Stadion, als auch im Rapsong, als auch überall anders.

Natürlich können in gewissen Kreisen andere Maßstäbe bei der Ausdrucksweise gelten, aber Teil vom "realen Leben" sind sie alle, da gibt's für mich keine Unterscheidung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Tulbing schrieb vor 7 Minuten:

Wäre es nicht möglich , dass es gestern die Vorgabe war, nicht über die Belastungsgrenze zu gehen, so dass man für Mittwoch noch genug Reserven hat.

Da wäre es aber gscheit gewesen SHFG nicht im Derby durchspielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Um selbst nicht viel tippen zu müssen, habe ich moerlis posting bissi "mißbraucht". :)

Ahja, auf den PAVELIC habe ich nooch vergessen, den sollte man auch nicht "unbedingt" verlängern, oder halten wollen.

Gefällt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahrscheinlich ist er am Mittwoch nicht in der Startelf.

 

 

NativeRon schrieb vor 9 Minuten:

Da wäre es aber gscheit gewesen SHFG nicht im Derby durchspielen zu lassen

Wahrscheinlich ist er am Mittwoch nicht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 40 Minuten:

Dennoch will ich abschließend noch anmerken: die Austriafans verdienen jeden Hieb, den sie jemals bekommen haben. Solche Affen habe ich noch nie gesehen!

 

Also ich habe mir das von vielen von euren Fans auch gedacht. Was sich da an Idioten aufgeilen, wenn sie in den Awayblock provozieren können ist nicht normal. 

Fazit: Idioten gibt es bei jeden Verein / bei jeder Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Analyse zum Spiel: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-pomadiger-sk-rapid-laesst-sich-von-der-austria-auskontern/

Meine Spielerbewertungen: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielerbewertungen-rapid-austria-felipe-pires-bester-mann-des-spiels/

Superbeschissene Partie. Wovor wir uns dauernd anscheißen...

Nachm Spiel im Stags auch noch den einen oder anderen Kühnengruß gesehen. Noch mehr zum Speibn. Waren allerdings keine bekannten Gesichter mMn...

Einfach gschissn das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Szantos Chance war nicht von einem Rasenziegel beeinflusst (der Rasen ist jetzt eigentlich gut..oder), sondern von einem Gegenstand aus dem Publikum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Also ich habe mir das von vielen von euren Fans auch gedacht. Was sich da an Idioten aufgeilen, wenn sie in den Awayblock provozieren können ist nicht normal. 

Fazit: Idioten gibt es bei jeden Verein / bei jeder Szene.

U die sind dann auch auf den Zaun geklettert und haben mal gschmeidig das Absperrnetz ausgerissen?

 

Aber ist ja auch wurscht, dass es da wie dort Volltrottln gibt, ist hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 46 Minuten:

Nachm Spiel im Stags auch noch den einen oder anderen Kühnengruß gesehen. Noch mehr zum Speibn. Waren allerdings keine bekannten Gesichter mMn...

Gegen Kayode gab's auch wieder den ein oder anderen "Zwischenruf" mit eindeutigem Hintergrund. Derbys (und Spiele gegen RB) locken irgendwie auch eine ziemlich grindige Kategorie Gelegenheitsbesucher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Superbeschissene Partie. Wovor wir uns dauernd anscheißen...

Nachm Spiel im Stags auch noch den einen oder anderen Kühnengruß gesehen. Noch mehr zum Speibn. Waren allerdings keine bekannten Gesichter mMn...

Einfach gschissn das alles.

Kurz off-topic, aber das glaub ich instant, davor war ein Typ mit Thor Steinar Pullover, das erste mal dass ich das live sah.

Einfach gschissn das alles, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.