echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2017 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Dieser Verein mit all seinem Drumherum ist einfach zu verabscheuen! Wissen wir eh schon lange, aber es wird halt immer wieder deutlich unter Beweis gestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2017 casualfans schrieb vor einer Stunde: Zur Fahnengeschichte ein Auszug aus der KAI2000 Homepage: http://www.kai2000.wien/ Vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen,... hope and glory schrieb vor 53 Minuten: Tolle Aktion von Kai. Guter FC!? echter-austrianer schrieb vor 50 Minuten: Aus dem FK Austria Wien facebook: Udo Cermak Der kleine Mann ist der Sohn von meinem. Chef wir werden es weiter leiten Wäre toll zu erfahren, was dabei rausgekommen ist! Haltet uns auf dem Laufenden, wie sich die Sache weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2017 echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten: Wieder ein Grund mehr weshalb ich Kvasi halten würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2017 monekötemm schrieb vor einer Stunde: ich tu ma überhaupt nicht schwer. ich weiß, dass nicht alles perfekt rennt. aber bei euch wird einfach so dermaßen viel bullshit verzapft auf grundlage irgendwelcher medienberichte oder sonstigen hirnwichserein gefeuerter mitarbeiter. und meint ihr dann, die einzig wahre wahrheit zu kennen. freuts euch einfach dass ma sportlich momentan im orsch sein und über alles andere haltets einfach die pappn Bis auf das dumme, nebensächliche sportliche läufts aber ziemlich gut bei euch, gell? Die Ultras haben zwar Narrenfreiheit und alles mögliche Negative ist sowieso frei erfunden. Aber eigentlich passt des schon so, gell? Bin ich froh nicht Anhänger eures Drecksvereins zu sein. Marek und Edlinger haben die Grundfestn gelegt. Krammer und Peschek haben nun den Rest erledigt und bauen darauf auf. Da feuere ich lieber vor 200 Leuten auf einem Fabriksgelände meine Mannschaft an als bei euch Teil dieser Sekte zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2017 monekötemm schrieb vor einer Stunde: ich tu ma überhaupt nicht schwer. ich weiß, dass nicht alles perfekt rennt. aber bei euch wird einfach so dermaßen viel bullshit verzapft auf grundlage irgendwelcher medienberichte oder sonstigen hirnwichserein gefeuerter mitarbeiter. und meint ihr dann, die einzig wahre wahrheit zu kennen. freuts euch einfach dass ma sportlich momentan im orsch sein und über alles andere haltets einfach die pappn es wäre einmal ein anfang, wenn du nicht immer alle in einen topf werfen würdest. das macht man immer ganz gerne, dem ist aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2017 HwG schrieb vor 47 Minuten: Bla bla bla Wieso sprichst du die Leute nicht direkt an und mahnst sie ab ? Oh wait im Stadion nie dabei :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 24. April 2017 echter-austrianer schrieb vor 24 Minuten: Was ich an dieser Story unglaublich finde ist das sich dies, im V.I.P bereich abgespielt haben soll. Das so viel beworbene Familienfest in ihren Tempel, koennen die Verantwortlichen nicht mal fur ihre Wirklich Wichtigen Personen garantieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. April 2017 monekötemm schrieb vor 1 Stunde: ich tu ma überhaupt nicht schwer. ich weiß, dass nicht alles perfekt rennt. aber bei euch wird einfach so dermaßen viel bullshit verzapft auf grundlage irgendwelcher medienberichte oder sonstigen hirnwichserein gefeuerter mitarbeiter. und meint ihr dann, die einzig wahre wahrheit zu kennen. freuts euch einfach dass ma sportlich momentan im orsch sein und über alles andere haltets einfach die pappn Und du Insider kennst die Wahrheit ? ?? ich würd an deiner Stelle den Ball flach halten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2017 Dieser Verein mit all seinem Drumherum ist einfach zu verabscheuen! Wissen wir eh schon lange, aber es wird halt immer wieder deutlich unter Beweis gestellt. Typischer Grünweisser-Niveaulimbo eben... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. April 2017 von tastsofast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2017 tastsofast schrieb Gerade eben: Zu der Fahnen-Geschichte: der Junge heißt Simon, er hat gestern zufällig auf das Bild auf Instagram vom Kvasina geantwortet und sich für das Shirt bedankt - ich habe ihm die Mail-Adresse der KAI geschickt und auch gerade eben den Artikel der Krone: er hat mir gerade geschrieben, dass er seine Fahne NICHT wiederbekommen hat und dass ihn der sk rapid NICHT kontaktiert hat bis jetzt! das ist so ein lächerlicher scheissverein Gleich an den Klöbl weiterleiten! Ist denen gar ncihts zu deppat (wenns stimmt) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. April 2017 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Zu der Fahnen-Geschichte: der Junge heißt Simon, er hat gestern zufällig auf das Bild auf Instagram vom Kvasina geantwortet und sich für das Shirt bedankt - ich habe ihm die Mail-Adresse der KAI geschickt und auch gerade eben den Artikel der Krone: er hat mir gerade geschrieben, dass er seine Fahne NICHT wiederbekommen hat und dass ihn der sk rapid NICHT kontaktiert hat bis jetzt! das ist so ein lächerlicher scheissverein Warum sollte sich rapdi bei ihm melden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2017 Ich hab ihm mal geschrieben dass er seinen Vater mal fragen soll - aber wenns wahr ist ist das wirklich noch das Tüpfelchen am i... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. April 2017 Westside schrieb vor einer Stunde: Und du Insider kennst die Wahrheit ? ?? ich würd an deiner Stelle den Ball flach halten ... ... die wahre Wahrheit, wenn schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts