31. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Postinho
Nicose schrieb vor 18 Minuten:

Bei jedem anderen Vereinen würde spätestens jetzt der Trainer in Frage gestellt werden aber unserer GF trau ich es zu ihn zu verlängern..

Hat eh der Vorstand verlängert und nicht der GF. Bzgl. dem Lord ist Kreisl eine arme Sau.

So schaut`s aus bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Hat eh der Vorstand verlängert und nicht der GF. Bzgl. dem Lord ist Kreisl eine arme Sau.

So schaut`s aus bei Sturm.

das muss sich leider so sehr ich Kreissl schätze auch er anrechnen lassen,sonst ist seine Position eh für nichts.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Noch statischer könnte man nicht mehr spielen. Vielleicht flanken wir gleich aus der eigenen Hälfte in den 16er der Austria?

Willst du damit sagen dass man es mal mit hohen Bällen nach vor probiert? Der Foda, dieser Taktik-Fuchs...wann hat er sich das denn ausgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht schaffen wir es noch einen Schuss aufs Tor zu bringen, mit einem Mann mehr... kleine Ziele muss man sich stecken.

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Noch statischer könnte man nicht mehr spielen. Vielleicht flanken wir gleich aus der eigenen Hälfte in den 16er der Austria?

Naja, die Luft ist einfach draußen.

Man war schon zuvor zu blöd im Abschluss und defensiv zu anfällig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Man könnte sich wenigstens nochmal reinhauen... aber man kann scheinbar nicht besser. 

Jep, besser kann man nicht spielen. :D

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Bilanz der letzten 20 Spiele: 7-2-11

Man ist auf dem besten Wege, den Europacup trotz gigantischen Vorsprungs zu vergeigen - wann, wenn nicht jetzt sollte man den Trainer bitte wechseln?

Man wird einfach wieder näher zusammenrücken und dann passts schon wieder. Foda hat die Zügel in der Hand. 

Super gehalten Gratzei

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wissts was mich am meisten nervt? Es gibt Leute und Journalisten, die der Meinung sind, dass eh alles ok ist, weil man ja auf Europakurs ist. Wegen diesen Vollpfosten bekommen wir diesen Kropf auf der Trainerbank niemals weg. Normalerweise muss es gehörig brodeln aber was ist stattdessen? "Jo mei, wird scho werden. San eh Dritter.". Ich könnt einen Strahl speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wissts was mich am meisten nervt? Es gibt Leute und Journalisten, die der Meinung sind, dass eh alles ok ist, weil man ja auf Europakurs ist. Wegen diesen Vollpfosten bekommen wir diesen Kropf auf der Trainerbank niemals weg. Normalerweise muss es gehörig brodeln aber was ist stattdessen? "Jo mei, wird scho werden. San eh Dritter.". Ich könnt einen Strahl speiben.

Der geneigte Kronen Zeitungleser sieht halt keine Auswärtsspiele, außer sie laufen am Sonntag um 16:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.