FC Salzburg - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

eine 2:1-niederlage wäre schon ein erfolg in meinen augen.

Also das meinst du ja hoffentlich nicht ernst. Natürlich wärs schön sich nicht abschießen zu lassen aber eine Niederlage kann niemals ein Erfolg sein. Es haben schon andere dort oben überrascht (ich glaub die Admira sogar ein paar mal) warum sollten nicht mal wir an der Reihe sein. Sicher, es spricht alles gegen uns aber ich glaube nicht das wir unter Chabbi unter die Räder kommen. Wir haben auch die letzten Partien gut verteidigt, also chancenlos seh ich uns sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Also das meinst du ja hoffentlich nicht ernst. Natürlich wärs schön sich nicht abschießen zu lassen aber eine Niederlage kann niemals ein Erfolg sein

wenn wir am ende wegen der tordifferenz absteigen sollten, wirst du es anders sehen. red bull kann spiele auch mit +5 gewinnen. 2017 schon 4x passiert.

und bei einem 2:1 habe ich sogar ein tor unsererseits dabei - wenn das nicht positiv ist, dann frage ich mich, ob du weißt, wieviele tore red bull 2017 bereits bekommen hat.

es spielt der erste gegen den 10., daheim, und der 1. steht mit recht dort, wo er ist. der 10. muss hingegen erst beweisen, dass er dort nicht hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

wenn wir am ende wegen der tordifferenz absteigen sollten, wirst du es anders sehen. red bull kann spiele auch mit +5 gewinnen. 2017 schon 4x passiert.

und bei einem 2:1 habe ich sogar ein tor unsererseits dabei - wenn das nicht positiv ist, dann frage ich mich, ob du weißt, wieviele tore red bull 2017 bereits bekommen hat.

es spielt der erste gegen den 10., daheim, und der 1. steht mit recht dort, wo er ist. der 10. muss hingegen erst beweisen, dass er dort nicht hingehört.

Du hast in ein paar Hinsichten recht, dennoch kann eine Niederlage niemals positiv sein. Ich hoff die Spieler gehen nicht mit der gleichen Einstellung ins Match, sonst ist es vielleicht besser sie bleiben gleich in Ried

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Du hast in ein paar Hinsichrten recht, dennoch kann eine Niederlage niemals positiv sein. Ich hoff die Spieler gehen nicht mit der gleichen Einstellung ins Match, sonst ist es vielleicht besser sie bleiben gleich in Ried

ich hoffe, die spieler orientieren sich an meiner einstellung, dann hätten's letzte woche 3 punkte geholt und die heutige 1:2-niederlage wär voll im plan.

aber sehr intelligent ist es nicht, die einstellung von fans und spielern zu vergleichen, dann wären wohl 4 mannschaften im cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe, die spieler orientieren sich an meiner einstellung, dann hätten's letzte woche 3 punkte geholt und die heutige 1:2-niederlage wär voll im plan.

aber sehr intelligent ist es nicht, die einstellung von fans und spielern zu vergleichen, dann wären wohl 4 mannschaften im cupfinale.

War klar das du mir deswegen die Intelligenz absprechen musst :clap:

Recht intelligent dürft ich aber eh nicht sein weil deine Cupfinalelogik versteh ich wirklich nicht, genauso wie ich den ersten Absatz nicht verstehe. Du darfst es mir aber gern näher erläutern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Unterschied zwischen unseren Teams und Salzburg ist einfach riesig, es kommt auf Salzburg an. Letzte Woche haben sie uns in der 1. HZ nach Belieben dominiert, in der 2. HZ wollten sie die Gschicht nach ihrem 2:0 locker heimschaukeln und kamen durch den Anschlusstreffer sogar noch gewaltig ins schwanken.

Ein paar Tage später haben sie im Cup gegen Admira nicht runtergeschalten und die Südstäder richtig paniert.

Wenn heute Salzburg daheim den Meistertitel fixieren und den Fans etwas bieten will wirds schwer für euch. Wenn sie es locker lässig angehen habt ihr aber eine große Chance auf eine Überraschung. Und natürlich wird auch entscheidend sein, wie sie die Cup-Partie körperlich verarbeitet haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will, dass ihr in der Liga bleibt!

Daher könnt ihr gerne heute gewinnen - ich habe das jedoch nicht zu entscheiden!

Ich hoffe auf keine Pöbeleien ausserhalb und im Stadion - aber leider schaffen wir's nicht "nur" die eigene Mannschaft zu unterstützen....

http://derstandard.at/2000056733089/Salzburg-kann-gegen-Ried-den-Sack-zumachen

Nur hoffe ich, dass ihr euch bei diesem Ereignis würdig verhaltet:

"Im Zuge der Partie gibt es eine Ehrung für Salzburgs U19-Team, das am Montag sensationell die UEFA Youth League gewonnen hat. - derstandard.at/2000056733089/Salzburg-kann-gegen-Ried-den-Sack-zumachen Im Zuge der Partie gibt es eine Ehrung für Salzburgs U19-Team, das am Montag sensationell die UEFA Youth League gewonnen hat. - derstandard.at/2000056733089/Salzburg-kann-gegen-Ried-den-Sack-zumachen Im Zuge der Partie gibt es eine Ehrung für Salzburgs U19-Team, das am Montag sensationell die UEFA Youth League gewonnen hat. - derstandard.at/2000056733089/Salzburg-kann-gegen-Ried-den-Sack-zumachen Im Zuge der Partie gibt es eine Ehrung für Salzburgs U19-Team, das am Montag sensationell die UEFA Youth League gewonnen hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mmh1 schrieb Gerade eben:

Daher könnt ihr gerne heute gewinnen

also ich hoffe, dass eure spieler mit deiner einstellung auf den platz gehen. insofern haben wir ja doch chancen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb Gerade eben:

MMn wäre es heute am wichtigsten, dass sich keiner eine Sperre einfängt. Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur den Funken einer Chance haben.

ergänzen wir es noch um verletzungen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Natürlich wird es stark auf Salzburg ankommen, ob wir da heute was holen.

Aber soo unwahrscheinlich würd ich einen Punktgewinn garnicht sehen. Der souveräne Cup-Finaleinzug, die Gewissheit dass man eigentlich eh schon fast Meister ist und alle Medien darüber schreiben dass man eh durch ist und nur noch jetzt gegen den Tabellenletzten gewinnen muss daheim.. Da kann es schon passieren dass vielleicht bei ein paar Spieler ein leichter Schlendrian reinkommt und sie vielleicht nur mit 80, 90% spielen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen.

Natürlich können sie uns auch wie die Admira 5:0 abschießen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.