120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Sie werden im Endeffekt auf der corporate identity bestehen. Mich wundert es ja noch immer, dass man es geschafft die Firmenbanden im Stadion bei den Logen in Grün-Weiß zu halten. 

Wien Energie hätte sicher keinen Nachteil wenn es am Trikot weiß wäre, mMn wäre das Gegenteil der Fall. Einzig Rapid hat einen ordentlichen Verlust, wenn das Trikot nicht verkauft wird. Und ich zahle keine 80€ um Werbemaskottchen für Wien Energie herumzulaufen. 

Ich weiß, es ist sicher nicht leicht einen neuen Hauptsponsor zu finden, aber mir gehen sie schon massivst am Arsch. Überall wo das Rapid-Wappen ist, ist Wien Energie nicht weit, auf der Vidiwall, am Rapid-Magazin, auf Briefen vom Verein, auf der Mitgliedskarte, am Abo ist es oben, Trikot kannst du dir keines mehr kaufen, etc. Irgendwann reichts! 

Eh, geht mir auch am Socken. Ich hoff halt nur, dass sich Rapid das auch entsprechend bezahlen lässt, auch wenn mir natürlich ein anderer (Haupt)Sponsor lieber wär, der hier mit dem Verein gemeinsam an einem stimmigen Bild arbeitet und nicht auf Teufel komm raus drüber fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
narya schrieb vor einer Stunde:

Mehr Zeit war leider grad nicht für die Bearbeitung, aber pist-du-teppert, das wäre aber sowas von einem Pflichtkauf!

 

 

61heTKmFJPL._SL1000_.jpg

Mir gefallen diese Längsstreifen nicht so gut, vor allem weil sie auch zum Bauch hin dicker werden. Der Grünton is mir eine Spur zu dunkel. Ich wird mich Mal kurz mim PS spielen, wie mir diese Variante farblich mehr gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narya schrieb vor einer Stunde:

Mehr Zeit war leider grad nicht für die Bearbeitung, aber pist-du-teppert, das wäre aber sowas von einem Pflichtkauf!

 

 

61heTKmFJPL._SL1000_.jpg

Meinetwegen könnte die Schrift auch in Orange sein, würde mir dann sogar besser als in weiß gefallen, da es dann auch einen zusätzlichen farbigen Touch bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 22 Minuten:

Also ich glaub das auffällige Logo is auf weniger verkauften Trikots mehr wert, als ein unauffälliges auf mehr verkauften Trikots. Aber diese Diskussion gibt es eh schon seit WE bei uns eingestiegen ist. Natürlich ist es nicht schön, aber ich verstehe auch den Sponsor.

Natürlich versteht man auch den Sponsor. Ich sehe hier eher den Schaden für Rapid, wenn du nur wegen des Sponsors ein paar tausend Trikots weniger verkaufst.

Ich lass es mir ja auch einreden, wenn Wien Energie auf Orange besteht, aber man könnte doch auch nur die Schrift machen wie 2004. Wäre ja auch schon was.

Spoiler

9k=

 

Aber wenn ich mir das 2006er Trikot anschaue, ist das aktuelle eh noch nicht mal so wild :D

Spoiler

2Q==

Das war wirklich eine Frechheit.

Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Mich würden ja Vorschläge/Alternativen der Stylingexperten interessieren die das Dress als "Voischas" bezeichnen... :)

Die dunkelgrünen Streifen durch weiße ersetzen z.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Teiwaz schrieb vor 5 Minuten:

Mich würden ja Vorschläge/Alternativen der Stylingexperten interessieren die das Dress als "Voischas" bezeichnen... :)

Und das macht wer?

Adversus schrieb vor 40 Minuten:

So einfach kann man narya zufriedenstellen. :D

Abwarten, wir kenne die zugehorigen Socken ja noch nicht! Mir schwant ja schon ringeliges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Die dunkelgrünen Streifen durch weiße ersetzen z.B

Ja, das wär mir prinzipiell auch ned unrecht (schaut weniger nach Innsbruck/Ried aus). Aber das Design selber find ich sauber :super:

narya schrieb vor 5 Minuten:

Und das macht wer?

Hat schon einige gegeben auf den letzten Seiten seit das neue Dress "offiziell" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb am 2.5.2017 um 20:24 :

Ganz ehrlich?

Dieses Trikot is so ein fader fetzn..

Es is a Wahnsinn wie das einfach net hinhaut mit de fetzn bei uns..johr fiar johr da söbe schirche fade schas inkl.  dem orangenem botzn.

Schaut eher aus wie das Sv Ried Trikot.

 

schleicha schrieb am 4.5.2017 um 15:01 :

Gefällt mir persönlich (wie schon unser jetziges Dress) nicht. Wenn nicht groß Wien Energie draufstehen würde, könnt es gut und gerne das neue Ried Dress sein.

Rapid sollte meiner Meinung nach zu Hause in Grün Weiß spielen und nicht in irgendwelchen Grün/Dunkelgrün Kombinationen. Mag aber Geschmackssache sein...

 

Fjörtoft_11 schrieb am 4.5.2017 um 21:35 :

Wieder nix außergewöhnliches. Aber ist man von Adidas ohnehin schon gewohnt. Gefallen hätte mir das zukünftige Trikot vom HSV in unseren Farben...

zB.

Aber ich gebe zu, mir kam das mehr vor.

Grün-Weiße Streifen schön und gut, aber in welchem Design?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
narya schrieb vor 59 Minuten:

giphy.gif

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:( 

vielleicht hab ich mich zu kryptisch ausgedrückt, gemeint war das, was Splinta im Gegensatz zu mir in einfache und klar verständliche Worte fassen konnte.  ;)

Splinta schrieb vor 33 Minuten:

Mir gefallen diese Längsstreifen nicht so gut, vor allem weil sie auch zum Bauch hin dicker werden. Der Grünton is mir eine Spur zu dunkel. Ich wird mich Mal kurz mim PS spielen, wie mir diese Variante farblich mehr gefallen würde.

der dunkle Grünton grenzt ja wirklich schon an schwarz.

Sapperlot aber auch, worans mich erinnert hat war irgendein Trikot der Innsbrucker, nicht Ried. :facepalm: sowas -> 569_495066748_hoved.jpg auf die Art.

Das sind übrigens Längsstreifen, das was wir haben sind Querstreifen?  

 

und dann ist schleicha doch noch einer meinung mit mir. Hats also doch irendetwas "riediges" an sich. wenn das nur kein schlechtes Omen wird :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Christo schrieb vor 2 Stunden:

:( 

vielleicht hab ich mich zu kryptisch ausgedrückt, gemeint war das, was Splinta im Gegensatz zu mir in einfache und klar verständliche Worte fassen konnte.  ;)

der dunkle Grünton grenzt ja wirklich schon an schwarz.

Sapperlot aber auch, worans mich erinnert hat war irgendein Trikot der Innsbrucker, nicht Ried. :facepalm: sowas -> 569_495066748_hoved.jpg auf die Art.

Das sind übrigens Längsstreifen, das was wir haben sind Querstreifen?  

 

und dann ist schleicha doch noch einer meinung mit mir. Hats also doch irendetwas "riediges" an sich. wenn das nur kein schlechtes Omen wird :nervoes: 

hab auch anfangs gedacht dass das das Trikot von Wacker ist. :facepalm:  an alle die das ausgewählt haben. da scheiß ich auf meinen 4000€ teuren Monitor das is einfach schirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich versteht man auch den Sponsor. Ich sehe hier eher den Schaden für Rapid, wenn du nur wegen des Sponsors ein paar tausend Trikots weniger verkaufst.

Ich lass es mir ja auch einreden, wenn Wien Energie auf Orange besteht, aber man könnte doch auch nur die Schrift machen wie 2004. Wäre ja auch schon was.

Ob man deswegen tausende Trikots weniger verkauft glaub ich nicht. Gibt es überhaupt Verkaufszahlen zu den Trikots?

Ja das wär ein Mittelweg. Mir persönlich is es aber sowieso wurscht wie das Trikot ausschaut. Wichtig is nur, dass unsere Farben vertreten sind und nicht irgendwelche Fehltritte wie bei der Austria oder bei Sturm vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.