120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Ich und mein Holz
SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

nein. eher so wie celtic - bzw die fotos die eh schon kursiert sind, ausm fanshop mitn jungen..

danke für die Infos, auch wenn sie nicht so erfreulich sind!

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Die entscheidende Frage ist eigentlich nur: orange Pletschn oder nicht? Wenn ja, is das Design fast wurscht, weil's ohnehin wieder Scheiße ausschauen wird mit dem Fleck vorne drauf.

hat er schon beantwortet - is mit "Pletschn", "Batzn" wie auch immer man's bezeichnet...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SmokinAces schrieb Gerade eben:

ich muss ehrlich gestehen, aktuell finde ich ihn (den batzn) ned so schlimm - dümmer find ich das bundesliga logo so nah dranklatscht..

gut, das BL-Logo hast ja garned oben am Fan-Trikot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SmokinAces schrieb vor 3 Stunden:

ich muss ehrlich gestehen, aktuell finde ich ihn (den batzn) ned so schlimm - dümmer find ich das bundesliga logo so nah dranklatscht..

Ja, das hat man in Deutschland oder England besser gelöst. Dort hat man es auf dem Ärmel. Die haben dort aber auch keine Sponsoren drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SmokinAces schrieb am 4.7.2019 um 12:06 :

ich muss ehrlich gestehen, aktuell finde ich ihn (den batzn) ned so schlimm - dümmer find ich das bundesliga logo so nah dranklatscht..

Naja, beweist nur, dass Rapid eben - wie von allen anderen Bundesligisten immer behauptet - mit der Bundesliga nicht nur verbandelt ist, sondern sie sogar besitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.