Happelbua ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) phu, jetzt schon 2 hochkaräter vergeben von monaco, wenn sich das mal nicht rächt. da kann man sich als neutraler beobachter nur monaco ins finale wünschen, toller offensivfußball bearbeitet 3. Mai 2017 von Happelbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 Higuain in Nationalteam Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2017 Juve ist aber alles andere als busparkend unterwegs. Offensiv gute Qualität gepaart mit einer sehr guten Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 2 Minuten: Offensiv gute Qualität Higuain disagrees oder auch nicht bearbeitet 3. Mai 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. Mai 2017 Was für ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Mai 2017 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2017 Derni schrieb vor 3 Minuten: Higuain in Nationalteam Form. Adversus schrieb vor 1 Minute: Higuain disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Mai 2017 Das war einfach weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2017 Juve ist so ein Brunzverein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Mai 2017 hat higuain eigentlich immer schon so dick ausgeschaut? super Tor auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) oberkampf schrieb vor 1 Minute: hat higuain eigentlich immer schon so dick ausgeschaut? 1kg = 1 Mio € bearbeitet 3. Mai 2017 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 Trotzdem hätte ich als Verein nie 100 Millionen für Higuain bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2017 oberkampf schrieb vor 2 Minuten: hat higuain eigentlich immer schon so dick ausgeschaut? super Tor auf jeden fall Nein, fällt auch mir immer auf. Noch schlimmer ist Lasogga vom HSV, da hab ich mir unlängst auch was gedacht. Der brasilianische WM-Sturm 2006 lässt grüßen, Ronaldo und Adriano Higuain wurde bei seiner Ankunft in Turin für seine Fitness auch medial zerissn, aber er schießt weiterhin seine Tore, deswegen kräht wohl kein Hahn mehr danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Mai 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Nein, fällt auch mir immer auf. Noch schlimmer ist Lasogga vom HSV, da hab ich mir unlängst auch was gedacht. jetzt dachte ich er wäre mit der ex vom effenberg zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts