Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2017 DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Wieso soll einen das wundern? Spielen ja nicht gegeneinander im Halbfinale. Ich hätte darauf getippt, dass die Uefa diese eventuelle Finalpaarung schon verhindern hätte wollen. Daher wundert es mich. Sie dürften sehr sicher sein, dass Real ins Finale kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Ich hätte darauf getippt, dass die Uefa diese eventuelle Finalpaarung schon verhindern hätte wollen. Daher wundert es mich. Sie dürften sehr sicher sein, dass Real ins Finale kommt gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so extreme Verschwörungstheoretiker gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2017 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so extreme Verschwörungstheoretiker gibt. Ich denke dass Verbänden wie Uefa, Fifa oder in anderen Bereichen wie Olympische Komitees und co, sehr wohl etwas an der Attraktivität ihres Bewerbes liegt. Noch dazu wo TV-Gelder und Werbeeinnahmen immer wichtiger werden. Mit Real Madrid im Finale hat man sicher mehr Einschaltquoten als mit Atleti-Monaco beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2017 DonFetzo schrieb vor 13 Minuten: gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so extreme Verschwörungstheoretiker gibt. Es ist halt leider einfach plausibel. Man tut ja auch bei der CL-Reform alles, um den "unattraktiven" (=nicht superreichen) Teams die Teilnahme an den Bewerben zu erschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. April 2017 DonFetzo schrieb vor 18 Minuten: gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so extreme Verschwörungstheoretiker gibt. Diese Leute gibt es überall. Am lustigsten finde ich ja, dass man glaubt, die UEFA würde immer wieder laufend neue Ex-Profis in ihre Verschwörungstheorie bei der Auslosung ohne Risiko einweihen. Trotzdem hat keiner von ihnen je einen Mucks in diese Richtung gemacht, dass etwas dabei nicht fair abläuft. Wenn die Auslosung dann einmal nicht wie vorhergesagt eintrifft, dann handelt es sich um eine Ausnahme, einen Fehler oder um einen kalkulierten Zug, um den Anschein einer korrekten Auslosung zu wahren. goodfella schrieb vor 6 Stunden: hihihi wie die Hater alle hoffen... wer das letzte Derbi gesehen hat, weiß, dass wir Atleti über 2 Spiele relativ klar ausknocken werden Im Finale sollte das Seniorenteam aus Italien auch keine Hürde sein. La Duodecima wird ein easy win Ich würde dir in allen Punkten respektvoll widersprechen. Man sollte schon realistisch bleiben. Sowohl Atletico als auch Juventus haben mit ihren Spielanlagen gegen Real Madrid gute Chancen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2017 tipp: Real gg Juve. ZZ in einem emotionalen Zwiespalt. Ich glaub aber irgendwie Juve machts diesmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) ich würde mich über juve als sieger freuen, die defensivleistung ist beeindruckend. allerdings hat sich altletico so konsequent an die weltspitze gearbeitet, das sollte auch einmal mit einem großen titel belohnt werden bevor man sich wieder verabschiedet. bearbeitet 22. April 2017 von Exil-Paschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2017 Würds Atletico sehr gönnen, genauso wie dem Gigi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Mai 2017 Es wird Zeit, dass Atletico Real endlich mal biegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Heute Abend gibt es wohl keine zwei Meinungen, wem man die Daumen zu drücken hat: bearbeitet 2. Mai 2017 von Rapidler_1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2017 Atleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2017 Nach den Ausfällen von Juanfran und Gimenez muss heute Hernandez als RV spielen...puh, ob das gut geht gegen Marcelo und Ronaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2017 Puh das geht ja schon schnell los, wohl aber verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Schlechter hätte für Atlético nicht beginnen können. Ronaldo ist echt eine Tormaschine, unglaublich! Wenn das so weiter geht, kanns ein bitterer Abend werden für Atlético. bearbeitet 2. Mai 2017 von AWLinz84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2017 Da muss Atletico nun durch sonst kanns bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts