Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:46 Musste googlen was SZN bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Mittwoch um 14:23 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Musste googlen was SZN bedeutet Salzburger Nachrichten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:01 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe LASKler- und Abo-Plus-Abonnent:innen, leider müssen wir euch informieren, dass das Abo-Plus-Trikot der Saison 25/26 aufgrund von Lieferverzögerungen seitens des Herstellers erst ab Mitte/Ende September verfügbar sein wird. Wir bedauern diese Umstände sehr – uns sind in dieser Angelegenheit leider die Hände gebunden – und bitten daher um euer Verständnis. Dies entspricht weder unserem Anspruch noch dem Service, den wir unseren treuen Abo-Plus- und LASKler-Abonnent:innen bieten möchten. Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Schwarz-Weiße Grüße, euer LASK-Team 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 13:03 sehr nices teil 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 13:04 Mal ein etwas anderes Design-Template und wieder im Stil eines Trainingsshirts. Schaut schon passabel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 13:05 (bearbeitet) Bin ich froh, dass ich kein Abo hab. bearbeitet Donnerstag um 13:05 von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:12 richtig feines teil, einmal mehr: abo plus zahlt sich aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 13:21 der Style ist mir jetzt bei Usor auch erst aufgefallen - mMn hätte man mehr daraus machen können, schiach is aber sicher was anderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:29 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: der Style ist mir jetzt bei Usor auch erst aufgefallen - mMn hätte man mehr daraus machen können, schiach is aber sicher was anderes. Meinsd in Moses oder das Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 13:42 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 12 Minuten: Meinsd in Moses oder das Shirt? oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 14:06 Das mit dem schwarz - gold ist ja an sich richtig nice und geht heuer durch die Decke. mir hätte es aber in weiß wohl sogar besser gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:09 Jup - bin ich bei dir. Gold fände ich nach einer Saison mit Titelgewinn Top. Erinnert dann ein wenig an die Goldenen Premier League Wappen am Trikot des Champs, oder das CWC Sieger Logo. Dazu brauchts aber zuerst mal an Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben Donnerstag um 14:49 Man kann es sowieso nicht jeden Recht machen Gold/schwarz ist so dezent das passt richtig zu uns 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 15:41 MarcoRuud schrieb vor 51 Minuten: Man kann es sowieso nicht jeden Recht machen Gold/schwarz ist so dezent das passt richtig zu uns 😀 Beim Gedanken an Siegi in dem Shirt auf dem Gold-Sofa werd ich sowieso ganz wuschig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:54 (bearbeitet) ElCapitano4040 schrieb vor 3 Stunden: Jup - bin ich bei dir. Gold fände ich nach einer Saison mit Titelgewinn Top. Erinnert dann ein wenig an die Goldenen Premier League Wappen am Trikot des Champs, oder das CWC Sieger Logo. Dazu brauchts aber zuerst mal an Titel. Denke mal man hat schwarz gold passend zur 65er kollektion gewählt bearbeitet Donnerstag um 17:54 von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts