EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: wieviele Trikot wo man als Litfaßsäule rumläuft wollen die Leute den noch? Also manchmal fragst dich schon, außerdem erinnert mich das Design an alte Adidas Retro Trikots von denen man nie genug haben kann Aus den frühen 90ern.....ein paar Beispiele. Oder auch das Bayern-Trikot, wo die 3 Streifen unten weitergegangen sind. bearbeitet 18. Juli 2024 von EdelweisS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 1 Minute: Aus den frühen 90ern.....ein paar Beispiele. Oder auch das Bayern-Trikot, wo die 3 Streifen unten weitergegangen sind. Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: bin da schon auf die Preise gespannt. Europa League sind ja zwei Spiele mehr wie Conference League , dementsprechend am Sitzer wohl um die 100€ bzw. Steher 50€ mehr… es wäre in der EL ein heimspiel mehr, ganz so schlimm wirds also hoffentlich nicht werden abos für die ligaphase wirds vmtl. eh erst nach dem playoff geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juli 2024 Hat jemand eine Ahnung ob es Baby-Artikel (Strampler und Co.) im Shop zu kaufen gibt? Im Online-Shop steht bei sämtlichen Baby-Artikeln "Versand nicht möglich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 44 Minuten: Hat jemand eine Ahnung ob es Baby-Artikel (Strampler und Co.) im Shop zu kaufen gibt? Im Online-Shop steht bei sämtlichen Baby-Artikeln "Versand nicht möglich" Den Babystrampler gibt es im Shop. Ob es noch andere Baby Sachen gibt, weiß ich leider nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 18.7.2024 um 08:29 : Kann man sich beim Abo Plus eigentlich jetzt jedes aktuelle Trikot aussuchen oder gibt's da Einschränkungen? the_real_north_face schrieb am 18.7.2024 um 09:45 : Bei "kostenlos" reichen mir die Anführungsstriche fast nicht. Das "Plus" im ABO kostet ja doch an 50er mehr. Und der lukrativste Mehrwert ist zweifelsfrei das Trikot, wegen dem Saison-Opening oder der 10% im Fanshop hat es sich die letzten Jahre vermutlich niemand gegönnt. Also ist das Shirt schon irgendwie gekauft, aber in der Summe der Vorteilehalt um einen relativ günstigen Preis. Generell find ich das mit dem Exklusiven Trikot/Shirt schon ziemlich cool. Vor allem die aktuellste Rote Dress gefällt mir noch immer sehr gut. Die gabs ja auch nur für Abo Plus Besitzer. es steht nirgends, dass das heimtrikot jenes ist, das man erhält. auch wenn das abo-plus 50 mehr kostet, kannst davon ausgehen, dass du mindestens 1 cup-heimspiel hast, zudem bekommst im fanshop -10% auf alle artikel. in summe ist das "plus" gleich herinnen und obendrein hast international deinen platz garantiert, was in anbetracht der verkauften abos, wenn man im shop schaut, viel wert sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 25 Minuten: es steht nirgends, dass das heimtrikot jenes ist, das man erhält. auch wenn das abo-plus 50 mehr kostet, kannst davon ausgehen, dass du mindestens 1 cup-heimspiel hast, zudem bekommst im fanshop -10% auf alle artikel. in summe ist das "plus" gleich herinnen und obendrein hast international deinen platz garantiert, was in anbetracht der verkauften abos, wenn man im shop schaut, viel wert sein wird. Also ich bin mit dem Shirt auch nicht glücklich und es ist nicht das, was ich erwartet habe. Es ist halt ein Shirt und kein Trikot. Allerdings ist der Unmut nicht so groß, dass ich mich deswegen aufregen bzw. mich beim Verein beschwerden werde. Wo ich aber überhaupt nicht mit kann, ist dieser Adidas-Hype. Nur weil drei Streifen drauf sind, ist inzwischen alles Hipp, fein und fesch. Man stelle sich vor, man hätte in der letzten Saison ein Aufwärmleiberl von Ausrüster BWT mit LASK-Logo bekommen. Die Entrüstung wäre enorm gewesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 19 Minuten: Also ich bin mit dem Shirt auch nicht glücklich und es ist nicht das, was ich erwartet habe. Es ist halt ein Shirt und kein Trikot. Allerdings ist der Unmut nicht so groß, dass ich mich deswegen aufregen bzw. mich beim Verein beschwerden werde. Wo ich aber überhaupt nicht mit kann, ist dieser Adidas-Hype. Nur weil drei Streifen drauf sind, ist inzwischen alles Hipp, fein und fesch. Man stelle sich vor, man hätte in der letzten Saison ein Aufwärmleiberl von Ausrüster BWT mit LASK-Logo bekommen. Die Entrüstung wäre enorm gewesen. Da geht ja nicht nur um die Streifen. 5 hinsetzen bearbeitet 20. Juli 2024 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 38 Minuten: Da geht ja nicht nur um die Streifen. 5 hinsetzen Erkläre es mir? Ich verstehe Freude darüber, dass Adidas nun der Ausrüster ist, wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2024 UdoH schrieb vor 57 Minuten: Also ich bin mit dem Shirt auch nicht glücklich und es ist nicht das, was ich erwartet habe. Es ist halt ein Shirt und kein Trikot. Allerdings ist der Unmut nicht so groß, dass ich mich deswegen aufregen bzw. mich beim Verein beschwerden werde. Wo ich aber überhaupt nicht mit kann, ist dieser Adidas-Hype. Nur weil drei Streifen drauf sind, ist inzwischen alles Hipp, fein und fesch. Man stelle sich vor, man hätte in der letzten Saison ein Aufwärmleiberl von Ausrüster BWT mit LASK-Logo bekommen. Die Entrüstung wäre enorm gewesen. Adidas bietet eine tolle Qualität und ist eine ikonische Marke. Klar muss einem da nicht alles gefallen, aber es gibt dann keine prominenteren Anbieter mehr. Zudem gab es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden der Spieler bzgl. mangelhafter Ausrüstung. Man denke an die Kirtags-Qualität der ersten Forza-ASK-Kollektion. Das sollte nun sicher kein Thema mehr sein. Dieses Shirt hat damals schon einigen gefallen, was ich noch so weiß: Dieses Leiberl aus der Vorsaison hängt bei mir im Kasten und finde es (ebenso wie das neue schwarze Leiberl) top: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Adidas bietet eine tolle Qualität und ist eine ikonische Marke. Klar muss einem da nicht alles gefallen, aber es gibt dann keine prominenteren Anbieter mehr. Zudem gab es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden der Spieler bzgl. mangelhafter Ausrüstung. Man denke an die Kirtags-Qualität der ersten Forza-ASK-Kollektion. Das sollte nun sicher kein Thema mehr sein. Dieses Shirt hat damals schon einigen gefallen, was ich noch so weiß: Dieses Leiberl aus der Vorsaison hängt bei mir im Kasten und finde es (ebenso wie das neue schwarze Leiberl) top: Danke! Das kann ich so stehen lassen. Das mit der Qualität für Spieler ist sicherlich ein Argument, dass ich gelten lasse. In Bezug auf Merchandise aber irrelevant. Ich persönlich kann mit so Aufwärmshirts als Fan-Merch halt wenig anfangen, egal welcher Ausrüster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Kriegt man dann mit dem Abo Plus so ein Leiberl oder wieder ein anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 13 Minuten: Kriegt man dann mit dem Abo Plus so ein Leiberl oder wieder ein anderes? Ein anderes, schwarz mit weißen Streifen quer über die Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Fanshop heute sehr gut gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 Also beim Fanshop kann man nur mit der Zunge schnalzen - vor allem die Blacked Out Produkte (T-Shirt & Pulli) mit schwarzem Adidas & LASK-Logo sind sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts