MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:57 gestern Abend waren im Shop beim Auswärts und beim roten Dress die erwachsenen Größen gleich weg. Ist mMn ein Statement. Ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass wir nie wieder ein lässiges Heimdress haben werden. Beim aktuellen Dress habe ich überlegt es zu kaufen, weil wir damit einen Titel gewonnen haben, aber ich schaffe es einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden MarcoRuud schrieb vor 14 Stunden: Beim aktuellen Dress habe ich überlegt es zu kaufen, weil wir damit einen Titel gewonnen haben, aber ich schaffe es einfach nicht Genau betrachtet werden wir den Liga-Titel am SO eh in einer anderen Dress gewonnen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden k4k4du schrieb vor 11 Minuten: Genau betrachtet werden wir den Liga-Titel am SO eh in einer anderen Dress gewonnen haben. Ja aber beim Cup hatten wir das Heimdress 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Mir ist im Online-Shop aufgefallen das man für einen 40€ Aufpreis alle Sponsoren am Heimdress kaufen kann Ist das neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden MarcoRuud schrieb vor 18 Minuten: Mir ist im Online-Shop aufgefallen das man für einen 40€ Aufpreis alle Sponsoren am Heimdress kaufen kann Ist das neu? Ja dürfte neu sein, kannte ich auf jeden Fall noch nicht. Aber, wer will das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden MarcoRuud schrieb vor 29 Minuten: Ja aber beim Cup hatten wir das Heimdress I know, ich meinte, dass du dann zumindest auf das Auswärts-Dress zugreifen kannst, weil der zweite Titel in dem gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Ist es bei euch im online Shop auch so, dass bei den Trikots die Rückseite groß und die Vorderseite klein angezeigt wird? Macht irgendwie keinen Sinn… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden MaDDog90 schrieb am 13.5.2026 um 21:52 : 4 Tage vorm Spiel, sollen sich einsperren? auf das kommts wirklich ned an Nein, aber sie sollen 4 Tage vor dem wichtigsten Spiel seit Jahrzehnten auch mal was anderes machen, als beim LASK zu picken - Anspannung und Entspannung möglichst sinnvoll variieren, hart trainieren und dann wieder abschalten. Am Ende des Tages ist so ein Zirkus für einen Profisportler nicht förderlich, egal wie man es dreht und wendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts