Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Nur die Geschäftsstelle hat Montag zu aja… @schlaftablette sry für die falsche Auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Das Shirt ist online nur auf Vorbestellung verfügbar. Lieferzeit 3-7 Werktage nach Bestellung Hat wer eine Ahnung, ob es heute vor Ort noch verfügbar ist? Ja gibt es Edit: gerade der Newsletter gekommen mit allen Infos dazu bearbeitet 4. Mai von enzy93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben Donnerstag um 10:57 (bearbeitet) Musste gerade schmunzeln als ich mir das ABO Dress zur heurigen Saison über gestreift habe. Am Anfang dachte ich mir noch: das Gold passt irgendwie nicht so recht .. und war sogar am überlegen ob ich es abtrete an jemanden dem's gefällt. mittlerweile jedoch passt's wie die Faust aufs Auge. Goldenes Jahr, goldenes ABO Trikot bearbeitet Donnerstag um 11:09 von Itti 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:46 Hat zufällig noch jemand drei Karten für Salzburg übrig. Ein Spezi hat sich verzählt und nun fehlen genau drei Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 13:07 schlaftablette schrieb vor 20 Minuten: Ein Spezi hat sich verzählt und nun fehlen genau drei Stück da braucht wohl jemand Sigis Taschenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traunseelaskler_fan Anfänger Geschrieben Donnerstag um 16:54 Ich konnte tatsächlich noch ein Ticket für das Austria Spiel über das ASB ergattern!! Folgende Info für alle die es noch beim Austria Fanshop versuchen wollen: Zwei Freunde von mir waren heute vor Ort, um sich bezüglich Tickets zu erkundigen. Die dortigen Mitarbeiter meinten, dass sie leider keine Tickets aushändigen dürfen. Die Austria und der Lask überlegen sich vorerst noch gemeinsam ein Sicherheitskonzept um Platzstürme zu vermeiden. Sollte der Lask jedoch schon am Sonntag Meister werden, dürfte der offene Verkauf wieder öffnen!!! Suche übrigens noch 1x Stehplatz Ticket gegen RB für meine Freundin🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:09 Leak war also richtig mal schauen was die Heimwäsch macht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:38 MaDDog90 schrieb vor 28 Minuten: Leak war also richtig mal schauen was die Heimwäsch macht Ist das das Trikot, welches man beim Abo Plus dazubekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:41 LASKmaniac schrieb vor 3 Minuten: Ist das das Trikot, welches man beim Abo Plus dazubekommt? Nein glaub da gibts wie die letzten Jahre wieder ein extra Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben Gestern um 15:11 LASKmaniac schrieb vor 32 Minuten: Ist das das Trikot, welches man beim Abo Plus dazubekommt? Nein, wurde aber auch schon präsentiert: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Anfänger Geschrieben Gestern um 17:33 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Leak war also richtig mal schauen was die Heimwäsch macht Woher stammt das Bild? Edit: Google hilft. Laola1 ist die Quelle bearbeitet Gestern um 17:36 von riser19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:34 riser19 schrieb Gerade eben: Woher stammt das Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:34 riser19 schrieb Gerade eben: Woher stammt das Bild? Laola1 hats veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 18:07 MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Leak war also richtig mal schauen was die Heimwäsch macht Nein, das ist nicht schön. So a schiaches Camouflage hatten wir schon mal. ofkqd schrieb vor 2 Stunden: Nein, wurde aber auch schon präsentiert: Das ist schönste Trikot seit langer langer Zeit. Wäre ein geiles Away Dress. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 18:22 laskler1 schrieb vor 13 Minuten: Nein, das ist nicht schön. So a schiaches Camouflage hatten wir schon mal. Das ist schönste Trikot seit langer langer Zeit. Wäre ein geiles Away Dress. So unterschiedlich können geschmäcker sein. Finde ersteres ganz okay, ohne dem doppelten change the world wärs halt schöner. Das untere shirt fänd ich für eine dress zu langweilig. Passt aber gut als aufwärmshirt o.ä. Hoffe nur dass die heimdress nicht das selbe muster in weiss - schwarz konfiguration + gelbe flügerl ist. Das wär wieder nah an der körperverletzung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts