pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2017 Nette Aktion, aber ein bissl ärgere ich mich jetzt schon, weil ich mein Ticket zum Vollpreis gekauft habe. Und das WAC-Ticket ist auch nett, aber ich habe eh ein Abo... Um 5 Euro die Bullen bei den Hörnern packen! Wir wollen wirklich jeden Admiraner morgen beim Heimspiel gegen den FC Red Bull Salzburg in der BSFZ-Arena sehen. Deshalb gibt es heute eine ganz besondere Ticketaktion für unsere Admira-Fans. Heute, Dienstag gibt es von 13 bis 19 Uhr* ÖFB-Cup-Tickets um nur € 5,- in der Kategorie 3 zu kaufen! Ein unschlagbares Angebot also, das sich kein Admiraner entgehen lassen sollte. Wer bereits seine Karte für das Cup-Spiel hat, geht aber auch nicht leer aus: Nach Vorweis des Cup-Tickets gibt’s nämlich ein Gratis-Ticket für das Heimspiel gegen den Wolfsberger AC (Sa., 13.05., 18:30 Uhr) obendrauf. Also, heute schnell noch Tickets sichern und morgen dann gemeinsam mit unseren Panthern die Bullen bei den Hörnern packen. Auf geht’s! *von 13-16 Uhr in der Geschäftsstelle, von 16-19 Uhr im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2017 Leider eine woche zu spät gestartet, die aktion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. April 2017 Ich denke auch, dass die meisten fraglichen morgen dabei sein werden. Allerdings könnten wir mit den angeschlagenen in einer möglichen Verlängerung benachteiligt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2017 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Leider eine woche zu spät gestartet, die aktion... ....ja, vermutlich. Aber ein paar Kurzentschlossene könnten doch noch dazu kommen. Abgesehen davon nicht wirklich durchdacht, wie gesagt, als Abonnent und jemand, der sich die Karte schon längst gekauft hat, komme ich mir leicht verarscht vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten: ....ja, vermutlich. Aber ein paar Kurzentschlossene könnten doch noch dazu kommen. Abgesehen davon nicht wirklich durchdacht, wie gesagt, als Abonnent und jemand, der sich die Karte schon längst gekauft hat, komme ich mir leicht verarscht vor. Finds auch dämlich so ne aktion 7-10 Tage nach Start des VVK's zu starten Die Abos könnten man ja mit einer Freikarte gegen den wAC belohnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baronbrunn Anfänger Geschrieben 25. April 2017 Gilt das € 5,00 Angebot auch für den Fansektor nord? jemand ne Ahnung? Sekretariat hebt keiner ab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Bekommt man am Matchtag morgen die Karte für den WAC oder erst am Spieltag gegen WAC? bearbeitet 25. April 2017 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. April 2017 Alles Gute für Morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2017 Fühle mich auch ein bisschen verarscht. Cup-Karten schon gekauft. Und außerdem habe ich ein Abo. Also kann ich zwar die Matchkarte abholen. Die aber jemanden schenken weil ich sie ja nicht brauche. Vorteil für mich, außer der Lobgesang des Beschenkten, gleich Null. Cup-Karte zum Vollpreis gekauft und im Abo die WAC Karte gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. April 2017 Gibt es Irgendwas das man unbedingt gesehen haben sollte bei einem Besuch bei euch ? Ich meine jetzt nicht die (Dorf-) Schönheiten und Platzhirschen sondern eher Sehenswürdigkeiten Skurilitäten usw. (ernst gemeint) - Danke vorab schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. April 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 8 Minuten: Gibt es Irgendwas das man unbedingt gesehen haben sollte bei einem Besuch bei euch ? Ich meine jetzt nicht die (Dorf-) Schönheiten und Platzhirschen sondern eher Sehenswürdigkeiten Skurilitäten usw. (ernst gemeint) - Danke vorab schon mal. Der größte rote Sessel der Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 25 Minuten: Gibt es Irgendwas das man unbedingt gesehen haben sollte bei einem Besuch bei euch ? Ich meine jetzt nicht die (Dorf-) Schönheiten und Platzhirschen sondern eher Sehenswürdigkeiten Skurilitäten usw. (ernst gemeint) - Danke vorab schon mal. Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. April 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 25 Minuten: Gibt es Irgendwas das man unbedingt gesehen haben sollte bei einem Besuch bei euch ? Ich meine jetzt nicht die (Dorf-) Schönheiten und Platzhirschen sondern eher Sehenswürdigkeiten Skurilitäten usw. (ernst gemeint) - Danke vorab schon mal. Die Fuzo in Mödling muss man zwar nicht gesehen haben, bietet aber viele Cafes die zum verweilen einladen. Auch das größte Einkaufszentrum Österreichs (SCS) ist einen Besuch wert und vom Stadion nur eine Badner Bahn Station entfernt. Nach dem Spiel kann man auch einen der vielen Heurigen in der Umgebung besuchen (Perchtoldsdorf, Brunn am Gebirge, Gumpoldskirchen,... ), fast alle bieten eine traditionelle warme Küche an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2017 Btw. - Die Jammerei wegen der Ticketaktion finde ich sehr verzichtbar. Hab ich halt keinen persönlichen Vorteil. Na und? Ich habe den Vorteil des unsagbar günstigen Abopreises. Und eine Freikarte fürs WAC-Spiel bleibt eine Freikarte fürs WAC-Spiel. Der Sinn von Freikarten ist ja nicht, dass Abobesitzer nochmals ein paar Cent sparen können, sondern, dass Leute ins Stadion kommen die sonst nicht kommen würden. Was soll daran schlecht sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Das mim Abo ist mir auch eher wurscht - das man so eine Aktion aber 7-10 Tage nach Start des VVK startet ist, sagen wir es so, eigenartig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts