FC Admira Wacker - RB Salzburg ÖFB Cup Halbfinale


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Man war nicht mehr als ein williges Opfer. Viel zu fair. Im Kopf zu langsam und sichtlich beeindruckt, ob des hohen Tempos das Salzburg von der ersten Minute weg gegangen ist. In einem Meisterschaftsspiel ist das unter Umständen ok, da muß man sich keine unnötigen Sperren abholen und Verletzungen durch harten Einsatz riskieren. Aber auf was wartet man in einem Cuphalbfinale? Keine Gelbe Karte, keine blauen Flecken beim Gegner, keine Schmerzen nach einem Halbfinalsieg in Salzburg. Den Fairplay - Preis werden wir nicht gewinnen. Und selbst wenn es einen solchen gäbe, würde er mich nicht interessieren.

In der zweiten Hälfte - ziemlich zum Schluss. Ebner attakiert Lazaro vor der Haupttribüne hart aber fair. Erobert den Ball und der Gegenangriff hätte zu laufen beginnen können. Das war das einige Mal, wo wir am Mann waren und uns der Gegner gespürt hat. (ausgenommen die AUA-Schreie von Berisha!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 18 Stunden:

In der zweiten Hälfte - ziemlich zum Schluss. Ebner attakiert Lazaro vor der Haupttribüne hart aber fair. Erobert den Ball und der Gegenangriff hätte zu laufen beginnen können. Das war das einige Mal, wo wir am Mann waren und uns der Gegner gespürt hat. (ausgenommen die AUA-Schreie von Berisha!)

Das ist leider richtig. Abgesehen davon ist Ulmer Sax einige Male davongelaufen, Maxl war sicher nicht ganz fit. Insgesamt waren unsere Burschen weder im Kopf noch mit den Beinen schnell genug, um einem sehr guten Team auch nur annähernd Paroli bieten zu können.

Schade, ich denke, im Finale hätten wir alle Chancen gehabt, zu gewinnen. Ist halt jetzt nicht so und wir werden am Sonntag zeigen, was im Finale möglich gewesen wäre.

Als kleiner Trost: CL-Halbfinalist Monaco wurde am gleichen Abend im französischen Cup-Semifinale von PSG auch mit 5-0 geschlagen, gestern hat im griechischen Cup-Halbfinale PAOK Panathinaikos 4-0 besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Roten Sessel gesehen , ob er nun wirklich größer als der in OÖ ist, vertraue ich mal euren angaben. Angenehme Atmosphäre , vlt schon etwas in die Jahre gekommen das Oval zumindest der Gästesektor und Herrgott danke das es nicht geregnet oder geschneit hat. Was mich doch etwas verwundert hat ist das Villacher Bier, aber es war besser als ich es Erinnerung hatte, könnte aber auch am Spielverlauf gelegen sein. Und noch ein danke an eure Mannschaft das sie nicht ins Treten übergegangen ist , aber ein Cupspiel ohne gelbe Karte ist dann doch irgendwie komisch.

Wer fährt übrigens das Wunschkennzeichen WM 78 ? (Grotte hab ich mir übrigens für ein andermal aufgehoben) :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Schluchtenscheisser schrieb vor 26 Minuten:

Roten Sessel gesehen , ob er nun wirklich größer als der in OÖ ist, vertraue ich mal euren angaben. Angenehme Atmosphäre , vlt schon etwas in die Jahre gekommen das Oval zumindest der Gästesektor und Herrgott danke das es nicht geregnet oder geschneit hat. Was mich doch etwas verwundert hat ist das Villacher Bier, aber es war besser als ich es Erinnerung hatte, könnte aber auch am Spielverlauf gelegen sein. Und noch ein danke an eure Mannschaft das sie nicht ins Treten übergegangen ist , aber ein Cupspiel ohne gelbe Karte ist dann doch irgendwie komisch.

Wer fährt übrigens das Wunschkennzeichen WM 78 ? (Grotte hab ich mir übrigens für ein andermal aufgehoben) :winke:

 

Freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat. Gwinnts bitte das Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.