FC Admira Wacker - RB Salzburg ÖFB Cup Halbfinale


Recommended Posts

Botaniker
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Alles Gute für Morgen! :RiedWachler:

Danke, ebenfalls.

Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es Irgendwas das man unbedingt gesehen haben sollte bei einem Besuch bei euch ? Ich meine jetzt nicht die (Dorf-) Schönheiten und Platzhirschen sondern eher Sehenswürdigkeiten Skurilitäten usw. (ernst gemeint) - Danke vorab schon mal.

Wennst ein bissl Zeit hast, schaust zur Burg Liechtenstein rauf. Googeln, Öffnungszeiten checken, sollte normalerweise morgen offen haben. Sehenswert, rundherum wunderschöne Natur, mit Blick auf den Anninger. Wenns ein bissl mehr Zeit hast, kannst noch in die Seegrotte schauen, 2 min mit dem Auto von der Burg.

Oder wenn Dich das nicht interessiert, SCS. Fuzo Mö steht eh auch oben.

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Btw. - Die Jammerei wegen der Ticketaktion finde ich sehr verzichtbar. Hab ich halt keinen persönlichen Vorteil. Na und? Ich habe den Vorteil des unsagbar günstigen Abopreises. Und eine Freikarte fürs WAC-Spiel bleibt eine Freikarte fürs WAC-Spiel. Der Sinn von Freikarten ist ja nicht, dass Abobesitzer nochmals ein paar Cent sparen können, sondern, dass Leute ins Stadion kommen die sonst nicht kommen würden. Was soll daran schlecht sein?

Es geht einfach darum, dass irgendwelche Leute, die natürlich unbedingt Fans werden sollen, einen größeren Vorteil genießen als treue Fans. Und zwar doppelt: Der treue Fan kauft seine Karte in der Regel schon früher als einen Tag vor dem Spiel und hat ein Abo. Sprich ich zahle mehr als andere und bekomme eine Karte, die ich nicht brauche.

Fazit: Nette Aktion, aber nicht wirklich gut durchdacht.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das mim Abo ist mir auch eher wurscht - das man so eine Aktion aber 7-10 Tage nach Start des VVK startet ist, sagen wir es so, eigenartig

Genau des is des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
schallvogl schrieb vor 6 Stunden:

Der größte rote Sessel der Welt.

thx, ist das das selbe Exemplar wie kurz nach Linz, bei der Abfahrt Asten ?

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Wien

ähm, danke

Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Die Fuzo in Mödling muss man zwar nicht gesehen haben, bietet aber viele Cafes die zum verweilen einladen. Auch das größte Einkaufszentrum Österreichs (SCS) ist einen Besuch wert und vom Stadion nur eine Badner Bahn Station entfernt. 

Nach dem Spiel kann man auch einen der vielen Heurigen in der Umgebung besuchen (Perchtoldsdorf, Brunn am Gebirge, Gumpoldskirchen,... ), fast alle bieten eine traditionelle warme Küche an. 

 

Danke , ich glaube sowas (Heurigen) wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben:

thx, ist das das selbe Exemplar wie kurz nach Linz, bei der Abfahrt Asten ?

ähm, danke

Danke , ich glaube sowas (Heurigen) wirds.

Wir haben den größeren. :D

Nächster Heuriger vom Stadion ist der Fuchs, keine Ahnung ob ausgsteckt ist. 2 min vom Stadion entfernt, mit dem Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben den größeren. :D

Nächster Heuriger vom Stadion ist der Fuchs, keine Ahnung ob ausgsteckt ist. 2 min vom Stadion entfernt, mit dem Auto.

Ebenfalls danke, bin schon gespannt wie groß eurer dann wirklich ist.:eek:

bearbeitet von Schluchtenscheisser
500. Beitrag mit solchen Banalitäten - wirklich zum schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

 

Es geht einfach darum, dass irgendwelche Leute, die natürlich unbedingt Fans werden sollen, einen größeren Vorteil genießen als treue Fans. Und zwar doppelt: Der treue Fan kauft seine Karte in der Regel schon früher als einen Tag vor dem Spiel und hat ein Abo. Sprich ich zahle mehr als andere und bekomme eine Karte, die ich nicht brauche.

 

 

Nochmal:

Gerade als treuer Abobesitzer brauche ich keinen zusätzlichen Vorteil. Und eine solche Aktion ist auch nicht dazu gedacht, dass sich jene die ohnehin kommen nochmal irgendwas ersparen. Die paar €uros sollte uns die Admira doch wert sein, wenn wir uns schon Fans schimpfen. Die Freikarte fürs WAC Match kommt so HAARGENAU an die richtigen Leute, nämlich jene die sonst nicht kommen würden. Ich kann diese Karte nun z.B. meinem Schwager geben der wieder seine beiden Töchter mitnimmt und zack haben wir 3 Leute mehr im Stadion als sonst. 

Als treuer Fan brauch ich nix geschenkt. Wir sind immer noch Admira und nicht Red Bull, unser Verein braucht unsere finanzielle Unterstützung, welche ohnehin seeehr gering ist, im Vergleich zu anderen Klubs.

Aktionen die mehr Leute ins Stadion bringen sind zu begrüßen. Schenk ich einem ein Ticket gegen den WAC und er kommt wieder, dann hat der Verein was verdient. Schenkt man mir oder dir ein Ticket gegen Salzburg, oder macht es billiger, dann verliert der Verein Geld. Von dem her ist sogar der Zeitpunkt gut gewählt. Denn, wie du richtig sagst, werden die meisten Abonnenten schon ein Ticket haben und somit gegen den WAC wen mitnehmen. Optimal ...

Schluchtenscheisser schrieb vor 43 Minuten:

 

ähm, danke

 

 

Gerne. Ist wirklich sehenswert. :D

 

Btw. - Die Seegrotte ist wirklich sehenswert.

http://www.seegrotte.at/oeffnungszeiten.html

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jo mei wie mans macht is verkehrt. Die verkaufszahlen waren wohl so mies, dass man sich im verein die aktion überlegt hat. Und mit der freikarte fürs WAC Spiel hat man für das Match auch gleich was gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Fürn cup zahlt er aber trotzdem das 3-fache und nicht 5 eur

 

Was er sich beim Wac-Spiel wieder mehr als reinholen kann. Muss er halt hingehen. Wir wollen Fans und geneigte Zuschauer im Stadion haben und kein Abzocker die nur kommen, wenn sie ein paar Cent sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alfisti schrieb vor 32 Minuten:

Jo mei wie mans macht is verkehrt. Die verkaufszahlen waren wohl so mies, dass man sich im verein die aktion überlegt hat. Und mit der freikarte fürs WAC Spiel hat man für das Match auch gleich was gemacht. 

 

Genau so sollte man das sehen. Was gut für die Admira ist, ist gut für uns alle. Und warum ich heute wem seine 5€ Karte neiden sollte ist mir nicht klar. Habe ich mir meine Karte gerne gekauft oder nicht, war sie mir das Geld wert oder nicht? Ist doch völlig egal, ob ein anderer dann günstiger rein geht oder nicht. Von mir aus können alle anderen gratis rein, deswegen ärgert mich meine Ausgabe für den Verein sicher nicht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wann kann man sich die Freikarte holen? Heute oder erst vorm WAC-Match?

@halbe südfront: Deine für heute habe ich mit!

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Genau so sollte man das sehen. Was gut für die Admira ist, ist gut für uns alle. Und warum ich heute wem seine 5€ Karte neiden sollte ist mir nicht klar. Habe ich mir meine Karte gerne gekauft oder nicht, war sie mir das Geld wert oder nicht? Ist doch völlig egal, ob ein anderer dann günstiger rein geht oder nicht. Von mir aus können alle anderen gratis rein, deswegen ärgert mich meine Ausgabe für den Verein sicher nicht.

Vor allem habe ich nur 7 Euro bezahlt, da ich 2 Karten für 14 bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 5 Minuten:

Wann kann man sich die Freikarte holen? Heute oder erst vorm WAC-Match?

@halbe südfront: Deine für heute habe ich mit!

Vor allem habe ich nur 7 Euro bezahlt, da ich 2 Karten für 14 bekommen habe.

Beim WAC-Spiel.

Es soll ja vorkommen, dass Menschen unterschiedliche Meinungen haben. Für den einen passts, für den anderen nicht ganz und noch ein anderer kommt sich leicht verarscht vor.

Wie auch immer, das Wichtigste heute ist, vor Ort zu sein, Vollgas geben für unsere Burschen und die kleine Chance auf Klagenfurt zu nutzen! Forza Ragazzi!

https://kurier.at/sport/bundesliga/oefb-cup-das-top-spiel-das-im-schatten-steht/260.445.449

Im Schatten wovon? Von einem Spiel eines Nachzüglers gegen einen Zweitligisten, seines Zeichens Aufsteiger. Es ist halt immer noch das gleiche Lied, medial gibt es eine Schieflage, die grauslich grün ist. Schämt Euch, Journalisten oder besser gesagt Quotenbediener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja leider. Immer wieder dasselbe.

Salzburg, fast Meister, und einer tollen Bilanz gegen Admira. Endlose Siegesserie, als eine der wenigen Mannschaften Salzburg geschlagen. Also ein richtiges Cup-Schlagerspiel.

Das zweite Spiel des Aufsteigers der 2. Liga gegen einen noch im Abstiegsstrudel verhafteter Mittelständler der sein Ziel den 33. Meistertitel wieder einmal nicht erreicht hat.

Und wir sind im Schatten dieser "letzten Chance" Spiels.

Die Grünen müssen ja eh gewinnen. Gewinnen sie ist es ein Muss gewesen. Gewinnen sie nicht sind sie noch weiter unten!

Da verspricht unser Spiel sicher mehr an Spannung und Dramatik. Zumindest auf der Papierform!

Viel Lobby haben wir immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Der treue Fan kauft seine Karte in der Regel schon früher als einen Tag vor dem Spiel

Ernsthaft? Der treue Fan weiß, daß das nie und nimmer ausverkauft ist.

 

Ich hab in den letzten 20 Jahren 2x Tickets für ein Admira-Spiel im Vorverkauf gekauft: Das Cupfinale in Mattersburg und das Saisonfinale bei der Vienna.

 

Und auch heute werde ich noch um 17:55 ein Ticket bekommen. :)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.