forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 12 Minuten: Obwohl du immer so garstig zu mir bist ? Nur wennst deppad bist, bin ich garstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Nur wennst deppad bist, bin ich garstig ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) JULIUS SIMON schrieb vor 23 Minuten: JULIUS SIMON schrieb vor 23 Minuten: finde die Seite nicht. ? Und mir gefällt das Shirt besser als der Sweater. bearbeitet 10. September 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: finde die Seite nicht. ? Und mir gefällt das Shirt besser als der Sweater. Hab jetzt auch nochmal geschaut,is echt nicht mehr da hmmm Vielleicht hat die Austria ja schon mit Klage gedroht ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2016 Habe soeben bestellt.....gab keine probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. September 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Habe soeben bestellt.....gab keine probleme Jetzt musst es nur noch bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Habe soeben bestellt.....gab keine probleme Danke für den Link wäre jetzt schon angebracht ???!!!!! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten: Danke für den Link wäre jetzt schon angebracht ???!!!!! ? Wir sollen das asb nicht als chat missbrauchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Wir sollen das asb nicht als chat missbrauchen.... Würde ich auch sagen wenn ich keinen Link hätte. ? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2016 witzigerweise gestern dasselbe shirt im red bull style auf fb als werbung gesehen, wirds also schätzungsweise mit einigen vereinen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 since1312 schrieb vor 14 Minuten: witzigerweise gestern dasselbe shirt im red bull style auf fb als werbung gesehen, wirds also schätzungsweise mit einigen vereinen geben Gibt's mit St Pauli, rapdi, usw genauso..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Pinkman schrieb am 10.9.2016 um 11:40 : Gibt's mit St Pauli, rapdi, usw genauso..... Bei Rapid is dann Kermit der Frosch am leiberl oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 Lewis schrieb vor 2 Minuten: oasch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2016 FAK-masteR schrieb Gerade eben: oasch ... Da wird wohl Abdul früher als vielleicht erwartet zu regelmäßigen Einsätzen als Innenverteidiger kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts