01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Auch die Zeile mit "Kokain, Ecstasy, bunte Pillen..." ist ein Grund warum es der Verteilerkreisflavour NICHT wird bearbeitet 28. Dezember 2016 von `01er Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Sorry für meine unangebrachte, obszöne Ausdrucksweise. Die Einsicht finde ich sehr gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2016 Als Hymne vor dem Spiel muss es - ohne Diskussionen -sein: Heute spiel'n die Violetten, heute rollt bei uns der Ball. Darauf trau'n wir uns auch wetten, Austria sieht auf jeden Fall! .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Einige richtige Dinge wurden eh schon gesagt. Bitte nix selbst umgedichtetes, sonst wirds peinlich. Natürlich ist der Austria Marsch (1968/69) von Willy Fantel immer ein Option, wie bereits vom Landstraßer Steinbock geschrieben. So schwule Nummern wie derzeit können gar nix. Eine Stadionhymne muß sehr, sehr gut überlegt sein und sollte mM sogar was traditionelles sein. Kann ja nicht sein, daß DER Verein aus DER Stadt der Musik, keine vernünftige Stadionmusik auf die Reihe bringt. Tormusik - nein danke. Die Konservenstimmung braucht kein Mensch. Laßt den Emotionen und der Kreativität der Fans nach einem Tor freien Lauf. Back to the roots ! Dazu braucht es keine Zombie Nation oder so einen Schas. Wie angenehm, als im Camp Nou nach einem Tor KEINE Musik gespielt wurde. Dass die allgemeine Stimmung dort relativ unbrauchbar ist, ist eine andere Sache. Aber keine Tormusik war einfach nur eine Wohltat. Stadionmusik vorm Spiel - ja natürlich. Aber bitte ein paar coole Scheibn. Regional bezogene Sachen. Falco, alte Ambros Scheibn. Von mir aus aber auch Depeche Mode, Oasis oder wie vom Naketano geschrieben, Bob Marleys Three little birds. Verteilerkreisflavour kann man auch nehmen, da sollte man nicht päpstlicher als der Papst sein. Grundsätzlich gilt aber, WENIGER IST MEHR, was die Musik betrifft. Dafür aber eine kleinere, feinere, abwechslungsreiche Auswahl. Außerdem gehört auch Wiener Walzer und Wiener Lied gespielt ! bearbeitet 29. Dezember 2016 von Pompfinewra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Dezember 2016 Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten: Austria Marsch (1968/69) von Willy Fantel Kann man sich den wo anhören? Vom Namen her sagt er mir nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 11 Minuten: Kann man sich den wo anhören? Vom Namen her sagt er mir nix ich hab ihn als mp3. kann man das hochladen ? war übrigens in den 80ern immer unsere "stadionhymne" vorm spiel. bearbeitet 29. Dezember 2016 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2016 Pompfinewra schrieb vor 1 Minute: ich hab ihn als mp3. kann man das hochladen ? Du kannst ihn mir via Deopbox senden und ich kann versuchen ihn auf YT hochzuladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Dezember 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Du kannst ihn mir via Deopbox senden und ich kann versuchen ihn auf YT hochzuladen. ich bin froh, dass ich überhaupt ins internet komme. du überforderst mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) http://mp3.dpfiles.ru/orchester_willi_fantl_-_austria-marsch_(gesungen) keine ahnung, ob das funktioniert bearbeitet 29. Dezember 2016 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2016 Pompfinewra schrieb Gerade eben: ich bin froh, dass ich überhaupt ins internet komme. du überforderst mich. Immer wenn ich irgendwas Uploade oder installiere, dann besteht die Gefahr, dass ich das komplette Internet lösche. (Wär eh kein Fehler!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Dezember 2016 J.E schrieb vor 2 Minuten: http://mp3.dpfiles.ru/orchester_willi_fantl_-_austria-marsch_(gesungen) danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: danke ich fürchte, das geht nicht, zumindest bei mir im büro nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Dezember 2016 J.E schrieb Gerade eben: ich fürchte, das geht nicht, zumindest bei mir im büro nicht bei mir leider auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Funkt nur am PC Edit: Ist nicht das Original , aber der Text ist der Selbe bearbeitet 29. Dezember 2016 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2016 Musikantenstadl lässt grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts