Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 54 Minuten: Sagen wir mal so..., ich kann mir keine (und ich meine wirklich keine) andere Person vorstellen, die für diesen Job ungeeigneter wär als ich. Ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2017 the dude schrieb vor 1 Stunde: Eine Teilzeitkraft wird da nicht viel ausrichten. Ein richtiger Sozialarbeiter wäre da eher notwendig. Für diesen Stundenlohn wird es auch dementsprechende Bewerbungen geben. Erstes Problem, das hier hier sehe, wird die Entlohnung sein. Die Bewerber werden - wie du sagst - dementsprechend sein. Zweitens sehe ich das Problem in der Stellenausschreibung bei den Vorraussetzungen: Hier wäre mmn zwingend jemand notwendig, der jahrelange Erfahrung in der Sozialarbeit hat, optimalerweise jemand aus dem Jugendbereich. Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Da steht nix von "nur Meisterschafts .- bzw Heim Spielen" Kannst also auf den (vorläufigen ??) Stundenlohn aufrechnen, oder ?? Mir wäre recht, wenn das jemand wäre, der das nicht aufrechnet und primär wegen der Austria das macht, vielleicht sogar schon jetzt Leute kennt. Wir brauchen jemanden, der das bei Null aufbaut und wenn notwendig auch die Möglichkeit bekommt vom Verein, hier durchzugreifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Dieser Job hat schon einen gewissen Reiz. Dem neuen Horr Leben und Stimmung einzuhauchen würde mir schon gefallen. Allerdings wird dafür vermutlich niemand seinen Job hinschmeissen. Hoffe es wird jemand, dem die Austria, die Fans, die Stimmung und auch der Zuschauerschnitt so wichtig ist wie den Meisten hier!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2017 aus unserer Qualitätszeitung Nr.1 Diesen sportlichen Leckerbissen kann ich mir nicht entgehen lassen. Kommt sonst noch wer ins Stadion ?? hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Hoffe es wird jemand, dem die Austria, die Fans, die Stimmung und auch der Zuschauerschnitt so wichtig ist wie den Meisten hier!!! klingt irgendwie nach gefährlicher Drohung !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: klingt irgendwie nach gefährlicher Drohung !! Ok, dann eben so wichtig ist wie mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2017 Bisasam schrieb vor 2 Stunden: Es gibt bei uns die Streetworker in der Kurve. Martin S. war ebenfalls nur auf Teilzeit. Nein, war er nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2017 cmburns schrieb vor 10 Minuten: Nein, war er nicht. Stimmt, war Vollzeit. Keine Ahnung warum ich das so in Erinnerung hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/rapids-treuester-moslem-muhammet-akaguenduez/248.067.251 Ein an und für sich uninteressanter Artikel, aber ein Absatz war dann doch net sooo uninteressant: 1.) Andreas Felber ist "Fußballchef" beim ORF? 2.) Dessen Sohn spielt im Nachwuchs/den Amateuren der Grünen? Das wäre wieder ein Stück näher zur Objektivität beim ORF . Was bin ich froh, dass ich kein Spiel mehr auf diesem Lachsender verfolgen muss und Sky habe . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2017 Fink: "Wir haben Rapid überholt" https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-trainer-thorsten-fink-wir-haben-rapid-ueberholt/248.145.356 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 18 Stunden: Viele werden sich da eher nicht melden. Ist sicher ein verdammt undankbarer Job. Aber dafür ist er fast so gut entlohnt wie Putzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2017 brexna schrieb vor 7 Minuten: Fink: "Wir haben Rapid überholt" https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-trainer-thorsten-fink-wir-haben-rapid-ueberholt/248.145.356 Die Frage ist nur: Prokop oder Kadiri am Samstag? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2017 ich würde gerne Kadiri sehn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) brexna schrieb vor 11 Minuten: ich würde gerne Kadiri sehn. Geht mir genauso. bearbeitet 23. Februar 2017 von ignite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2017 Meine Meinung zu der Stellenausschreibung? Eine typische Stellenausschreibung für Studenten, die sich neben dem Studium was dazu verdienen wollen, aber wegen der Familienbeihilfe nicht über die 12.000 (?) Euro im Jahr kommen wollen. Ob das auch die geeignetste Gruppe von Leuten ist, halte ich für fraglich, ohne da jemanden nahe treten zu wollen. Gescheiter wäre, man sucht sich einen gelernten und erfahrenen Sozialarbeiter. Der geübt darin ist, zwischen verhärteten Fronten zu vermitteln, der Misstrauen gewöhnt ist und weiß, wie man eine Vertrauensbasis schafft. So jemanden wird man aber nicht mit einem 8 Stunden Job und 11,50/Std. finden, auch wenn Sozialarbeiter grundsätzlich viel zu wenig verdienen und Teilzeitmodelle dort meistens sehr beliebt sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Februar 2017 ForzaViola1911 schrieb vor 2 Stunden: Ob das auch die geeignetste Gruppe von Leuten ist, halte ich für fraglich, ohne da jemanden nahe treten zu wollen. Gescheiter wäre, man sucht sich einen gelernten und erfahrenen Sozialarbeiter. Der geübt darin ist, zwischen verhärteten Fronten zu vermitteln, der Misstrauen gewöhnt ist und weiß, wie man eine Vertrauensbasis schafft. So jemanden wird man aber nicht mit einem 8 Stunden Job und 11,50/Std. finden, auch wenn Sozialarbeiter grundsätzlich viel zu wenig verdienen und Teilzeitmodelle dort meistens sehr beliebt sind. Also ich musste da an folgenden Herren denken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts