DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2017 Milenko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 Alizee schrieb vor 6 Stunden: Den Status hat er in unserem Herzen Das war noch ein Spieler, für den die Leute ins Stadion gekommen sind u wo man sich richtig auf seinen Auftritt freuen konnte und was hier über ihn geschimpft wurde... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2017 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: und was hier über ihn geschimpft wurde... Glücklicherweise interessiert das keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Partnershaft mit Generali verlängert. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/fk-austria-wien-verlaengert-partnerschaft-mit-der-generali/ Hab ich was übersehen, bis wann wurde verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Partnershaft mit Generali verlängert. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/fk-austria-wien-verlaengert-partnerschaft-mit-der-generali/ Hab ich was übersehen, bis wann wurde verlängert? Es steht nicht dabei. Manchmal greift man sich echt auf den Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Schön das man mit der Generali verlängert werden konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2017 Aus dem Rapid Channel hier im ASB gabs doch mal das Gerücht das die OMV bei Ihnen abspringen würde und stattdessen unser Sponsor wird. Es gab zwar nie eine offizielle Meldung dazu aber als ich vorhin mal auf unserer Homepage unter Sponsoren nachgesehen habe stand die OMV nun tatsächlich unter "Premium Sponsor" Auf der Rapid Homepage dagegen findet man nichts mehr von Ihnen, schade nur das der genaue Umfang des Sponsorings nicht bekannt ist. http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 32 Minuten: Partnershaft mit Generali verlängert. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/fk-austria-wien-verlaengert-partnerschaft-mit-der-generali/ Hab ich was übersehen, bis wann wurde verlängert? Bis 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Februar 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Bis 2023 Danke für die Info. Aus dem Artikel hast du sie aber offenbar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2017 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Danke für die Info. Aus dem Artikel hast du sie aber offenbar nicht Aus der APA-Meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2017 Zahlen(€€€) dazu wären auch noch ganz interessant ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 bei dem geilen stadion muss mehr kohle rausspringen als vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2017 das denk ich mir auch - daher - ich will Zahlen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2017 brexna schrieb vor 37 Minuten: das denk ich mir auch - daher - ich will Zahlen !! Zahlen werden schwierig, doch zahlen wäre kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 brexna schrieb vor 39 Minuten: das denk ich mir auch - daher - ich will Zahlen !! Zahlen wird man wie immer keine Erfahren. (interessieren mich auch eigentlich nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts