Lewis Austrianer Geschrieben 26. September 2016 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Weil es dann in den letzten Tagen nur 3 Beiträge zu lesen gegeben hätte. Schön ist das, glaub es mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2016 öha wird hier etwa gelöscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. September 2016 "Versteckt" heißt das im neuen ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 DrSaurer schrieb vor 11 Stunden: Weil es dann in den letzten Tagen nur 3 Beiträge zu lesen gegeben hätte. Jetzt sagst vielleicht auch noch das es 3 von dir waren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Jetzt sagst vielleicht auch noch das es 3 von dir waren..... Nein, das les ich ja nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Wo ist diese Version her? Interessant, dass bei Deiner Variante in Punkt 1 etwas ganz Entscheidendes meiner Meinung nach fehlt, dass aber aktuell auf der Homepage verlinkt ist. http://www.fk-austria.at/de/klub/leitbild-und-regeln/ Nämlich der Punkt mit "aus allen gesellschaftlichen Schichten und politischen Lagern". Einerseits will man keine Politik im Stadion, andererseits verweist man sogar extra im Leitbild darauf. Najo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Wurde so auf FB gepostet auf der offiziellen Seite: https://www.facebook.com/fkaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten: Wurde so auf FB gepostet auf der offiziellen Seite: https://www.facebook.com/fkaustria OK, bin kein Facebooker, aber professionell sieht anders aus. Wieder einmal leider wie ich finde. In Social Medias, auf ihrer Homepage und generell in der PR-Abteilung hat die Austria auch massiven Aufholbedarf denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. September 2016 Lewis schrieb vor 46 Minuten: Wo ist diese Version her? Interessant, dass bei Deiner Variante in Punkt 1 etwas ganz Entscheidendes meiner Meinung nach fehlt, dass aber aktuell auf der Homepage verlinkt ist. http://www.fk-austria.at/de/klub/leitbild-und-regeln/ Nämlich der Punkt mit "aus allen gesellschaftlichen Schichten und politischen Lagern". Einerseits will man keine Politik im Stadion, andererseits verweist man sogar extra im Leitbild darauf. Najo... Was ist hier verkehrt dran? Das eine schließt das andere nicht aus. Hier wird das verbindende - durch alle politischen Lager - dargestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) the dude schrieb vor 8 Minuten: Was ist hier verkehrt dran? Das eine schließt das andere nicht aus. Hier wird das verbindende - durch alle politischen Lager - dargestellt. Es erscheint ja bei der vereinsseitigen Informationspolitik aktuell eh nicht ganz klar, welches dieser Leitbilder eigentlich wirklich das aktuelle ist. Das eine wird auf FB gepostet, das andere steht als Download auf der HP. Mir persönlich ist es wurscht, welche politische Einstellung jemand hat, der ein violettes Leiberl an hat und den gleichen Verein 90 Minuten lang unterstützt. Ob man diese politischen Lager explizit so erwähnen muss, weiß ich nicht. Eigentlich steht da jetzt "egal ob rechts oder links, egal ob Sozialist oder Kommunist, alle sind willkommen". Ich finde es unnötig durch sein offizielles Leitbild wiederum Politik ins Spiel zu bringen, die man ja eigentlich explizit weghaben will aus dem Stadion. Also ausgenommen die Katzians, Blechas, Häupls oder Steinhausers. bearbeitet 27. September 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. September 2016 Lewis schrieb vor 19 Minuten: Es erscheint ja bei der vereinsseitigen Informationspolitik aktuell eh nicht ganz klar, welches dieser Leitbilder eigentlich wirklich das aktuelle ist. Das eine wird auf FB gepostet, das andere steht als Download auf der HP. Mir persönlich ist es wurscht, welche politische Einstellung jemand hat, der ein violettes Leiberl an hat und den gleichen Verein 90 Minuten lang unterstützt. Ob man diese politischen Lager explizit so erwähnen muss, weiß ich nicht. Eigentlich steht da jetzt "egal ob rechts oder links, egal ob Sozialist oder Kommunist, alle sind willkommen". Ich finde es unnötig durch sein offizielles Leitbild wiederum Politik ins Spiel zu bringen, die man ja eigentlich explizit weghaben will aus dem Stadion. Also ausgenommen die Katzians, Blechas, Häupls oder Steinhausers. Die Anspielung im letzten Satz verstehe ich nicht. Gab es jemanden politisches der nun nicht mehr bei der Austria willkommen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. September 2016 FANATIKER haben auf der Tribüne also keinen Platz? Aha... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2016 the dude schrieb vor 12 Minuten: Die Anspielung im letzten Satz verstehe ich nicht. Gab es jemanden politisches der nun nicht mehr bei der Austria willkommen ist? Weiß ich nicht, ist mir auch wurscht. Ich brauch weder die einen noch die anderen in violetten Führungspositionen, sondern Fachmänner. Mir wäre als Beispiel ein Sportwissenschafter oder von mir aus auch ein branchenfremder Erfolgsmanager lieber, der seinen fachlichen Input geben kann, als ein Gewerkschaftspräsident, Pensionistenvertreter oder Bürgermeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. September 2016 Lewis schrieb vor 32 Minuten: Weiß ich nicht, ist mir auch wurscht. Ich brauch weder die einen noch die anderen in violetten Führungspositionen, sondern Fachmänner. Mir wäre als Beispiel ein Sportwissenschafter oder von mir aus auch ein branchenfremder Erfolgsmanager lieber, der seinen fachlichen Input geben kann, als ein Gewerkschaftspräsident, Pensionistenvertreter oder Bürgermeister. Das steht außer Frage und wird hoffentlich bald eintreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts