loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. April 2017 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. April 2017 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. April 2017 Verdienter Sieg, bei mir war Joshua schon nach Runde 10 96:93 vorne. Das wars wohl mit der Karriere von Klitschko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. April 2017 Schade schade - hätte es ihm nochmals gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2017 Ein epischer Fight, ab heute ist die Thronfolge offiziell! Dieser Uppercut, einfach nur krank! Wie einst Lewis gegen Vitali! Hab ich mir nicht mehr erwartet... Joshua zum ersten Mal über die Distanz und am Boden und dieses Finish! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2017 Das wars wohl mit der Karriere Respekt vor AJ. Großer Sport was die beiden hier geliefert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. April 2017 Richtig stark, hätte ich joshua nicht mehr zugetraut Die Frage ist, wer soll den in den nächsten Jahren stoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 Geh. Schiri-Abbruch. Ein saftiges Knock-Out am Ende wäre schon angebracht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2017 Trotz allem ein starkes Comeback von Wladimir. Würdiges Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 Er hats selbst in der Hand gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2017 AJ the new King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. April 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Baaaam!!!! HAIL THE KING AJ!!!! Hahahaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2017 Toller Kampf. Jetzt sollte er es dann aber bleiben lassen. In dem Alter wird das von mal zu mal gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2017 forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, wer soll den in den nächsten Jahren stoppen? Naja, bei allem Respekt, aber AJs Technik find ich nicht soo gut. Er punktet halt mit seinen harten Sxhlägen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 Auf alle Fälle besser als alles was Fliegenschiss mayweather bisher gezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts