Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) 90.000 Zuschauer im Wembley, nach paar Stunden ausverkauft, millionenteure Rechte an HBO, Showtime, Sky UK, RTL und Co. - der Kampf braucht keinen künstlichen Hype. Kann mich nicht erinnern, wann es jemals einen so wichtigen Kampf gab, vor dem beide Kontrahenten sich gegenseitig so viel Honig ums Maul schmieren und nur puren Respekt für den Gegenüber bekunden. Ich hoffe im Ring gehts dann härter zu und man erlebt keine 12 Runden Umarmungen. bearbeitet 18. April 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2017 Für diverse Events immer einen eigenen Thread. Sonst wird es zu unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2017 freu mich schon extrem drauf. halt leider auf dem scheiß RTL mit den übertriebenen werbeblöcken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. April 2017 das wird doch eh wieder das übliche geschnarche wie immer bei klitschko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. April 2017 Bane schrieb vor 3 Stunden: das wird doch eh wieder das übliche geschnarche wie immer bei klitschko. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass Joshua als Favorit in den Kampf gehen wird und er bei einer 100% K.O - Quote steht. Klitschko hat schon gegen Fury gewackelt und seit damals sind fast 2 Jahre vergangen.... die Chance auf einen Thronsturz war noch nie höher als in knappen 2 Wochen. Du solltest dem Ganzen eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2017 Und 1 1/2 Jahre nicht zu boxen ist auch kein bemmerl Ich bin guter Dinge, dass der langweilen ko geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2017 Kann man darauf wetten dass sich einer vorher verletzt und der Kampf nicht statt findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2017 Wann war eigentlich der letzte richtig gute Kampf? Noch in diesem Jahrtausend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2017 pironi schrieb vor 18 Minuten: Wann war eigentlich der letzte richtig gute Kampf? Noch in diesem Jahrtausend? Klitschko gegen Lewis war damals angeblich recht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 19. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Klitschko gegen Lewis war damals angeblich recht gut? Lewis war da schon überm Zenit bzw. hat er Klitschko unterschätzt - aber seine Uppercuts haben dermaßen eingeschlagen, dass Klitschko noch Wochen danach wie ein beleuchteter Christbaum dreingeschaut hat. Umgekehrt wurde Lewis aber auch schön durch den Ring getrieben am Anfang - waren auch die damals besten Boxer des Planeten. Ja, der Kampf war schon gut. 2-3 Jährchen davor wäre er noch besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2017 Ja, an den Kampf erinnere ich mich auch immer noch gerne zurück. War schon ein geiler Und dass klitschko damals nicht ko gegangen ist, ist für mich nach wie vor ein Wunder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2017 Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Lewis war da schon überm Zenit bzw. hat er Klitschko unterschätzt - aber seine Uppercuts haben dermaßen eingeschlagen, dass Klitschko noch Wochen danach wie ein beleuchteter Christbaum dreingeschaut hat. Umgekehrt wurde Lewis aber auch schön durch den Ring getrieben am Anfang - waren auch die damals besten Boxer des Planeten. Ja, der Kampf war schon gut. 2-3 Jährchen davor wäre er noch besser gewesen. forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden: Ja, an den Kampf erinnere ich mich auch immer noch gerne zurück. War schon ein geiler Und dass klitschko damals nicht ko gegangen ist, ist für mich nach wie vor ein Wunder. war aber der vitali klitschko damals und nicht der wladimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2017 War ja die Frage nach dem letzten richtig guten boxkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2017 ja hab mir nach dem post schon gedacht, ob es nicht einfach so gemeint war und es dir eh klar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Apropos Vitali: der ist einst als amtierender Weltmeister abgetreten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts