Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. April 2017 Der Vertrag mit Reuf Durakovic wurde bis Saisonende 2018 verlängert. Quelle: Die Offizielle auf Facebook. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. April 2017 sehr gut - taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2017 schadet mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2017 Transfergeflüster Laola hat jetzt auch das Gerücht um Trauner und Möschl aufgeschnappt. In den Kommentaren zum Artikel meint einer zu wissen, dass auch Ziegl von selbigen Verein umworben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2017 Wikinger06 schrieb vor einer Stunde: Transfergeflüster Laola hat jetzt auch das Gerücht um Trauner und Möschl aufgeschnappt. In den Kommentaren zum Artikel meint einer zu wissen, dass auch Ziegl von selbigen Verein umworben wird. der ziegl in der jetzigen form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2017 Tach zusammen. Also zu den Gerüchten um Trauner, Möschl und Ziegl. Naja ka ob uns die fehlen würden. Ziegl ist für mich meist einer der schwächsten am Platz spielt fast nur Passes zur Abwehr und wenn er einen Fehler macht schnauzt er die Mitspieler an. Trauner ist ein super Kicker aber davon hatten wir seit er da ist nicht sehr viel. Er war immer wieder verletzt wofür er zwar nix kann aber er uns auch nicht hilft. Möschl naja er hat sehr gute Momente aber glaube Spieler wie ihn gibt's mehr der Weltkicker ist er dann auch wieder nicht. Meiner Meinung nach sollte man schauen Reifi, Elsneg, Gebauer, Hart, sollte man halten. Vielleicht geht's bei 2-3 Spieler noch aus sie zu überzeugen glaube ich aber eher nicht. Dies gilt natürlich nur für die 2. Liga wenn wir oben bleiben würde ich bei Nutz die Option noch ziehen aber der wird nicht in Liga 2 kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 29. April 2017 Glasner gerade mit Jürgen Werner ins Stadion gekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2017 burton schrieb vor 46 Minuten: Glasner gerade mit Jürgen Werner ins Stadion gekommen ! Da müssen sie aber Salzburger beobachten. Bei uns werden sie niemanden finden, der ihnen weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 29. April 2017 Der unabhängige spielervermittler mit Stahl im Herzen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. April 2017 thodan96 schrieb vor 43 Minuten: Da müssen sie aber Salzburger beobachten. Bei uns werden sie niemanden finden, der ihnen weiterhelfen kann. Trauner, Möschl? Ziegl? Bei den erstgenannten ist es ja nicht mal ein Geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2017 boandlkramer schrieb vor 34 Minuten: Trauner, Möschl? Ziegl? Bei den erstgenannten ist es ja nicht mal ein Geheimnis Weiß ich schon. Nur glaube ich nicht, dass die dem LASK was bringen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2017 Trauner und Möschl wären für fast jeden Verein in der Liga eine Verstärkung. Für den Lask auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. April 2017 Trauner und Möschl wären für fast jeden Verein in der Liga eine Verstärkung. Für den Lask auf jeden Fall.Das weiß aber der lask nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. April 2017 thodan96 schrieb vor 14 Stunden: Weiß ich schon. Nur glaube ich nicht, dass die dem LASK was bringen würden. Aha und warum? Weil der Lask aus lauter Ronaldos besteht? Na klar würden die dem Lask was bringen, dieses Spielerbashing check och nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2017 der lask hat ein eingespieltes team und alle, die sich den aufstieg erspielt haben, möchten gerne nächste saison in der obersten spielklasse wieder am feld stehen. wenn dem lask also nicht die besten spieler weggekauft werden (passiert bei aufsteigern schon mal), muss er sich nur punktuell und gezielt verstärken. insofern glaube ich nicht, dass der lask in diesem sommer viele neue spieler holen wird, um das mannschaftsgefüge nicht zu stören. klar ist aber auch, dass ein spieler wie möschl ziemlich sicher auch nächste saison oben spielen wird und angeblich ist der lask ganz konkret auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler. wir selbst - und eigentlich sollte es ja hier um uns und nicht um den lask gehen - sind am transfermarkt hingegen gebremst, solange man nicht weiß, in welcher liga man spielt. das werden noch spannende tage werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts