thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2017 elend schrieb vor 2 Stunden: auf transfermarkt.at sind ja noch einige spieler im kader aufgelistet, die lt. transfermarkt noch laufende verträge haben. von denen weiß man aber nix, oder? also, ob die verträge auch für die 2. liga gelten z.b.? Chessa und Zulj sind fix weg, Özdemir trau ich mir auch zu sagen. Bei Schubert und Egho weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2017 Wobei beim Marcos würds mich wundern wenn der bleibt! Warum sollt der in der 2.Ösi Liga bleiben? Klar hat er nicht die vollendete Saison gespielt, aber immerhin bereits bei Fürth, HSV, Rostock,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 Pharao schrieb vor 1 Minute: Wobei beim Marcos würds mich wundern wenn der bleibt! Warum sollt der in der 2.Ösi Liga bleiben? Klar hat er nicht die vollendete Saison gespielt, aber immerhin bereits bei Fürth, HSV, Rostock,.. Weil er beim Absteiger in Österreich schwach bis mittelmäßig war, was soll ihm da seine Vergangenheit noch helfen? Hat sich eh davor auch nirgends durchgesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Weil er beim Absteiger in Österreich schwach bis mittelmäßig war, was soll ihm da seine Vergangenheit noch helfen? Hat sich eh davor auch nirgends durchgesetzt. hat mir im frühjahr außerordentlich gut gefallen, was marcos gezeigt hat - vor allem ist offensiv sehr vieles an angriffen über ihn gestartet worden. hat sich über die saison gut entwickelt. den würde ich mit handkuss nehmen und in der zweiten liga weiter bei uns sehen. bearbeitet 13. Juni 2017 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2017 Pharao schrieb Gerade eben: Wobei beim Marcos würds mich wundern wenn der bleibt! Warum sollt der in der 2.Ösi Liga bleiben? Klar hat er nicht die vollendete Saison gespielt, aber immerhin bereits bei Fürth, HSV, Rostock,.. außerdem hat er ja eh einen laufenden vertrag bei fürth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Juni 2017 jetzt muss ich auch kurz mal nachfragen, vlt hab ichs ja überlesen, aber gibts was neues zu Walch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 mathinger schrieb vor 2 Minuten: jetzt muss ich auch kurz mal nachfragen, vlt hab ichs ja überlesen, aber gibts was neues zu Walch? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jrebounder Amateur Geschrieben 13. Juni 2017 Bei Chabbi fehlt nur noch der Medizincheck, er sollte morgen schon beim Training dabei sein was ich so gehört habe.. Sucht auch einen Nachmieter für seine Wohnung in Graz auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Fröschl, Chabbi, Durmus, Mayer, Wießmeier, Stankovic, Lüchinger und Surdanovic sind schon 8 Spieler für die Offensive, reicht das nicht schon? Da will ich eher noch zwei 6er, einen RV und einen Innenverteidiger sehen. bearbeitet 13. Juni 2017 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 _1912_ schrieb vor 13 Minuten: Fröschl, Chabbi, Durmus, Mayer, Wießmeier, Stankovic, Lüchinger und Surdanovic sind schon 8 Spieler für die Offensive, reicht das nicht schon? Da will ich eher noch zwei 6er, einen RV und einen Innenverteidiger sehen. So schwach wie wir die letzten Jahre in der Offensive waren ist ein Überangebot an guten Spielern hier nicht schlecht Aber gebe dir recht Hinten brauchen wir noch Leute. Könnt mir aber vorstellen das Brandner wieder für die 2. 6 kommt. Der hat bei Liefering in dieser Liga sehr gut gespielt. Aber in Salzburg lässt man sich mit den Leihen immer sehr viel Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Bäm http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/boateng-kommt-marcos-und-walch-bleiben/ Walch und Marcos bleiben, Boateng kommt. Einen Reservisten vom Lask ausleihen ist aber schon sehr Dings. bearbeitet 13. Juni 2017 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. Juni 2017 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Bäm http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/boateng-kommt-marcos-und-walch-bleiben/ Walch und Marcos bleiben, Boateng kommt. Jetzt noch Chabbi und ich hab nichts mehr zu meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2017 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Bäm http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/boateng-kommt-marcos-und-walch-bleiben/ Walch und Marcos bleiben, Boateng kommt. marcos langfristig zu bekommen ist eine tolle sache! auch wenn wir ihn wohl keine 3 jahre in ried sehen werden. wär jetzt eigentlich noch platz für honsak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 1 Minute: marcos langfristig zu bekommen ist eine tolle sache! auch wenn wir ihn wohl keine 3 jahre in ried sehen werden. also soooo über-drüber hab ich den marcos jetzt auch wieder nicht gefunden. aber ja, das ziel wird sicher sein, ihn innerhalb der 3 jahre verscherbeln zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Juni 2017 _1912_ schrieb vor 9 Minuten: Bäm http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/boateng-kommt-marcos-und-walch-bleiben/ Walch und Marcos bleiben, Boateng kommt. Einen Reservisten vom Lask ausleihen ist aber schon sehr Dings. Finde im Internet 0 (in Worten NULL) zu einem Kennedy Boateng Bj 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts