burton Postaholic Geschrieben 12. Juni 2017 Wär für mich nicht nachvollziehbar, Elsneg nicht behalten wollen und Stankovic holen, werden immer mehr zum Hagmayr Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2017 burton schrieb vor 4 Minuten: Wär für mich nicht nachvollziehbar, Elsneg nicht behalten wollen und Stankovic holen, werden immer mehr zum Hagmayr Verein! Kann mir nicht vorstellen, dass Stankovic kommt. Würde für mich auch keinen Sinn machen. Elsneg wird wahrscheinlich zu viel verdienen, sportlich hat er auch nicht unbedingt überzeugt, aber er hat sich zumindest mit vollem Einsatz reingeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. Juni 2017 Bei Elsneg ist es das Hauptproblem das Chabbi ihn nicht haben will, ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2017 Wenig los Heute bei uns eigentlich seit Freitag nichts mehr meinte Schiemer nicht bis Mittwoch 14-18 Spieler beim Training haben zu wollen das könnt etwas schwer werden. Aber mal schauen vielleicht kommen ja noch welche Heute und Morgen ist ja auch noch ein Tag Hätte mir aber gedacht das am Wochenende noch jemand kommt, aber da war nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2017 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Wenig los Heute bei uns eigentlich seit Freitag nichts mehr meinte Schiemer nicht bis Mittwoch 14-18 Spieler beim Training haben zu wollen das könnt etwas schwer werden. Aber mal schauen vielleicht kommen ja noch welche Heute und Morgen ist ja auch noch ein Tag Hätte mir aber gedacht das am Wochenende noch jemand kommt, aber da war nichts. Wäre natürlich kein Nachteil, schon den Stamm beieinander zu haben. Die meisten Spieler dürften jetzt dann auch wieder aus dem Urlaub zurückkommen, so gesehen hoffe ich auch, dass sich in dieser Woche noch einiges tut. Hab heute die Fotos von der Eröffnung der Sportsteam-Filiale in der Weberzeile gesehen, da war auch Walch zu Gast. Denke schon, dass das mit ihm noch was wird mit einem neuen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. Juni 2017 Mayer, Stankovic und Durmus fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Juni 2017 3 Neuzugänge ... Stankovic überrascht mich jetzt dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2017 Auch wenns zum Schluss nicht mehr gepasst hat. Viel Glück in Ried, Marko ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. Juni 2017 Mayer 2 Jahre von Red Bull geliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2017 Jrebounder schrieb vor 4 Stunden: Kann er im zentralen Mittelfeld nicht spielen als 8er oder 6er? Seine Zweikampfführung ist miserabel, also eher nein. Die Bundesliga war ihm prinzipiell schon zu schnell, und er ist halt ein kompletter Badkicker, aber in der EL sollte er zumindest mithalten können auf der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2017 Damit war nicht zu rechnen. Aber wieso muss man Mayer leihen? Gehört der noch RB und sie verlangen Ablöse? Durmus war ja schon fix, Stankovic überrascht mich schon. Hoffentlich hilft uns seine Routine. Herzlich willkommen jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2017 Gibts wo ne Übersicht über den aktuellen Kader, denke da werden noch 3 bestehende den Vertrag verlängern und dann ist der Kader halbwegs. komplett. Würde 2 Plätze noch offen lassen um bei Bedarf im August noch reagieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Ich versuche mich mal. Ohne Anspruch auf Richtig- und Vollständigkeit und einmal ohne hochgezogene Amateure (bei Durakovic wurde offenbar im Frühling eine Option gezogen, kA ob diese auch für Liga 2 gilt - ja, siehe Edit). Größte Baustelle derzeit sicherlich noch der Sturm, aber auch einen nominellen Rechtsverteidiger hat man afaik noch nicht im Kader. Tor: Gebauer, Durakovic Verteidigung: Haring (IV), Reifeltshammer (IV), Schilling (LV) Mittelfeld: Wießmeier (OM), Ziegl (DM), Grabher (DM), Lüchinger (OM), Mayer (RM), Durmus (LM), Stankovic (OM) Angriff: Fröschl €: Laut dem Nachrichten Artikel haben Fröschl und Durakovic Verträge (http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Der-Sohn-des-Ried-Trainers-soll-die-Tore-schiessen;art102,2582380) bearbeitet 12. Juni 2017 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2017 wind schrieb vor 20 Minuten: Gibts wo ne Übersicht über den aktuellen Kader, denke da werden noch 3 bestehende den Vertrag verlängern und dann ist der Kader halbwegs. komplett. Würde 2 Plätze noch offen lassen um bei Bedarf im August noch reagieren zu können. Stand jetzt sind 15 Spieler unter Vertrag nur bis auf Fröschl noch kein Stürmer und kein RV denk ein Stürmer und ein RV dann hat man den Stamm gut zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2017 Auf Teambuilding wird bzw muss, neben der Fitness, in der Vorbereitung wohl der Fokus liegen. Der Kader liest sich bis jetzt ja ganz gut, aber aus dem Haufen muss auch erst mal eine SVR werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts