echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2017 Na dann schau mer mal... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKP Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2017 Hallo. Ein Freund von mir wolle gestern Karten für den auswartssektor kaufen hat jedoch übersehen dass nur barzahlung möglich ist. Ergo haben wir keine Karten und n nenn heute arbeitsbedingt auch keine mehr kaufen. Falls wer 1-3 Karten übrig hat bitte pn. Danke schon im vorhinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2017 TKP schrieb vor 4 Minuten: Hallo. Ein Freund von mir wolle gestern Karten für den auswartssektor kaufen hat jedoch übersehen dass nur barzahlung möglich ist. Ergo haben wir keine Karten und n nenn heute arbeitsbedingt auch keine mehr kaufen. Falls wer 1-3 Karten übrig hat bitte pn. Danke schon im vorhinein. So kann man die Personalisierung auch umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 echter-austrianer schrieb vor 47 Minuten: Na dann schau mer mal... Gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2017 Lewis schrieb vor 21 Minuten: So kann man die Personalisierung auch umgehen Karten werden nicht personalisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2017 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Karten werden nicht personalisiert. das war genau 1x und da wurde hinten der Name draufgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. April 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Na dann schau mer mal... Merkst du nicht,dass das ein fake profil ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Merkst du nicht,dass das ein fake profil ist? Deines? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2017 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Merkst du nicht,dass das ein fake profil ist? Fix nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. April 2017 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Deines? Mist jetzt hast mich :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. April 2017 Wo ist eigentlich der Zugang (Tunnel?) zum Auswärtssektor in Schütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 Ed_Black schrieb vor 4 Minuten: Wo ist eigentlich der Zugang (Tunnel?) zum Auswärtssektor in Schütteldorf? Wenn ich mich richtig erinnere sind wir damals von der (glaube ich) Linzerstraße abgebogen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2017 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mich richtig erinnere sind wir damals von der (glaube ich) Linzerstraße abgebogen. Richtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. April 2017 Alles klar, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2017 Die anreise mit der bim war auch mal was nettes beim letzten Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts