ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 database schrieb vor 3 Minuten: ball kommt vom altacher.... joe abseits.... Nachdem der Altacher ihn nicht kontrolliert spielt, ist so eine Situation trotzdem abseits. Abgesehen davon war Murg ja auch im Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2017 Wer ist nochmal vorbelastet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Diese saublöden Fouls in 16er-Nähe müssen aufhören. Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) database schrieb Gerade eben: war schwab abseits? bei joe wars eher passives abseits der war glaub ich sogar noch weiter vorn €: offenbar wars Murg, der Stream hat nur 12*8 Pixel gehabt bearbeitet 15. April 2017 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2017 ein heuler ist das spiel mal nicht, aber gut. das war so zzu erwarten. zumindestens wirkt die mannschaft deutlich frischer als letzte woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Tata.to funkt immer. Auf handy und smart tv Hast du bitte einen direkten Link. Ich stell mich grad extrablond an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 narya schrieb vor 6 Minuten: Kein Stream irgendwo? Ich schau mit Hoxx VPN auf Google Chrome und Laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2017 narya schrieb Gerade eben: Hast du bitte einen direkten Link. Ich stell mich grad extrablond an Bei mir geht das auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2017 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Wer ist nochmal vorbelastet? M.Hofmann, Schwab, Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2017 narya schrieb vor 1 Minute: Hast du bitte einen direkten Link. Ich stell mich grad extrablond an https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria Konferenz, das einzelspiel find ich grad ned, schau auch konfi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Stark joe!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ein heuler ist das spiel mal nicht, aber gut. das war so zzu erwarten. zumindestens wirkt die mannschaft deutlich frischer als letzte woche Hast leicht bayern erwartet? Dann leg das Chipssackerl aufn Tisch und drück den Knopf auf der Fern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 ÖFFAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2017 Der Stream geht bei mir .. http://live.robinwidget.org/streamvideo8/rapid-vienna-vs-altach-live-stream-186589.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2017 sehr gut gemacht vom joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts