Live: SK Rapid -:- SCR Altach

Recommended Posts

Gast
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich einfach, dass wir 2:0 führen. Find das match nicht schlecht und offensiv von uns einige szene dabei die gefallen. Kann da einige hier nicht verstehen. Vor allem jene die unter canadi nur das positive gesehen haben und jetzt das negative herausstreichen müssen. Aber ich vermute hier wollen einige nur den gegenpol zu einer zu positiven stimmung sein. Ich find man muss auch mal einfach nur im moment sein.

Falls du mich meinst: ich hab einfach die Vorahnung, dass im Falle eines Sieges, wieder alle möglichen Leute den Sieg auf die Umstellung des Systems zuschreiben. In unserer aktuellen Situation sind die 3 Punkte das wichtigste und egal wie schlecht wir spielen, auf einen Sieg können wir auf jeden Fall aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir reicht das Gezeigte heute durchaus schon mal. Wenn wir die 2. Halbzeit kontrolliert drüber bringen oder sogar noch nachlegen ist das ein sehr erfreulicher Tag. Spielerisch ist das für mich - vielleicht nur gefühlt - auch deutlich entkrampfter als unter ihm, dessen Name nicht genannt werden darf.

Defensiv ist das halt auch alles andere als stabil. Ich habe dennoch das Gefühl, solange Steff noch keuchen.kann, können wir immer noch eines drauflegen. Ich bin aber skeptisch, ob ein Umstieg auf eine Dreierkette wirklich hilft. Ist aber wohl eine Glaubensfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
fraundichris schrieb vor 2 Minuten:

700 karten gibt es fürs Derby noch lt. Marek

Im Viola Sektor sicher noch 2000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 1 Minute:

Falls du mich meinst: ich hab einfach die Vorahnung, dass im Falle eines Sieges, wieder alle möglichen Leute den Sieg auf die Umstellung des Systems zuschreiben. In unserer aktuellen Situation sind die 3 Punkte das wichtigste und egal wie schlecht wir spielen, auf einen Sieg können wir auf jeden Fall aufbauen.

Naja, das "System" wird hier nicht viel ausmachen, aber die Spiellaune und das Befreite kann man nicht wegdiskutieren. Für mich ist Canadi auch nicht an den fehlenden fachlichen sondern rein an seinen menschlichen Fähigkeiten gescheitert - und mit ihm Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte diese drei Punkte irgendwie festkrallen und irgendwie über die 90 Minuten bringen. Alles andere heute vollkommen vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das "System" wird hier nicht viel ausmachen, aber die Spiellaune und das Befreite kann man nicht wegdiskutieren. Für mich ist Canadi auch nicht an den fehlenden fachlichen sondern rein an seinen menschlichen Fähigkeiten gescheitert - und mit ihm Rapid.

So sehe ich das auch und genau diese Meinung vertreten ich, Ernesto und viele andere Experten auch schon länger. Die ganzen Diskussion um Dreierkette und Systeme wurde viel wichtiger gemacht, als sie eigentlich war. Das sieht man heute auch gut. Mit dem 4-2-3-1 sind wir weder defensiv stabiler, noch offensiv gefährlicher. Wir führen 2:0, weil wir ausnahmsweise mal effizient waren und das nötige Glück hatten. Ich hoffe das ist auch nach dem Spiel jedem klar.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
#17 schrieb vor 1 Minute:

Gebe zu du bist darunter. Aber bei dir kann ich es einschätzen, daher auch der 2. Satz. Absolut. Da ist nicht alles gold was glänzt. Aber nach den letzten wochen freu ich mich einfach. Hatte gar kein gutes Gefühl für die restliche saison und bin jetzt mal Happy. Mir geht es da auch um die Körpersprache der spieler und die ist ganz ganz anders und das macht mir so viel hoffnung. Bei daaber eh bei dir, ernesto usw. das wird noch weiter hin holprig sein, aber meine hoffnung ist wieder größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja was so ein menschlicher Umgang mit seinen Mitarbeitern bewirken kann ..

spiel not the yellow from the egg, aber die Körpersprache, der Einsatz - top !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwie "läuft" es heute... [emoji848]
Das gegen Ried war eindeutig dem Trainer geschuldet... gibt's ja nicht anders...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oida das 3 foul in folge nicht gegeben... aber altach kriegt natürlich wieder die freistöße

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dahasi schrieb vor 1 Minute:

Gebe zu du bist darunter. Aber bei dir kann ich es einschätzen, daher auch der 2. Satz. Absolut. Da ist nicht alles gold was glänzt. Aber nach den letzten wochen freu ich mich einfach. Hatte gar kein gutes Gefühl für die restliche saison und bin jetzt mal Happy. Mir geht es da auch um die Körpersprache der spieler und die ist ganz ganz anders und das macht mir so viel hoffnung. Bei daaber eh bei dir, ernesto usw. das wird noch weiter hin holprig sein, aber meine hoffnung ist wieder größer.

Die Präsenz jedes einzelnen, das ist schon ein deutlich anderes Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten