Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 10 Minuten:

Soll mal den Ibra' anrufen und ihm sagen, dass wir noch einen Stürmer bräuchten. Dann könnte der gute Zlatan die Liga "zlatanieren" und beim geilsten Klub der Welt spielen!! :p 

Dann ist die Südstadt jedes Mal ausverkauft! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten:

Definitiv nicht, Spiri hat eine Top-Saison gespielt bei uns, schon vergessen? Ohne ihn wären wir fix nicht in die EL gekommen. Zulj ja.

 

Bin ich anderer Meinung. Hat einige gute Spiele gemacht, nicht mehr und nicht weniger. So nebenbei hat er innerhalb der Mannschaft null Standing gehabt mit seiner arroganten Art. Für mich ein Fehlkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Soll mal den Ibra' anrufen und ihm sagen, dass wir noch einen Stürmer bräuchten. Dann könnte der gute Zlatan die Liga "zlatanieren" und beim geilsten Klub der Welt spielen!! :p 

A6V30RSFQDZFAAAAAElFTkSuQmCCAA==Zlatan!!!! :clap:

tommu schrieb vor einer Stunde:

Dann ist die Südstadt jedes Mal ausverkauft! :clap:

Nicht einmal dann....

BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Bin ich anderer Meinung. Hat einige gute Spiele gemacht, nicht mehr und nicht weniger. So nebenbei hat er innerhalb der Mannschaft null Standing gehabt mit seiner arroganten Art. Für mich ein Fehlkauf!

Kann ja sein, dass das Deine Definition ist. Aber wenn einer in einer Saison 6 Tore und 4 Assists macht, wirklich gut spielt, dann ist er kein Fehlkauf. https://www.transfermarkt.at/srdjan-spiridonovic/leistungsdaten/spieler/124774/plus/0?saison=2015

Ihn in einen Topf mit Zulj zu werfen, der in der gleichen Saison jeweils einen Assist und ein Tor gemacht hat, ist eher lächerlich.... https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/leistungsdaten/spieler/128105/plus/0?saison=2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
cyrus_SF95 schrieb vor einer Stunde:

laut Transfermarkt.at haben wir für Merkel 250k Ablöse bezahlt... aber keine Ahnung ob das stimmt

Nein, der Vertrag zwischen ihm und dem VfL wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Danke sehr. Gibts eigentlich eine familiäre Verbindung zu ihm..... fXmN8hH0cdBOYgsAISZ2RDyPdlwmvyACQPQOwgmg???:D

Das Buch ist genial. Ich habe es in den Siebzigern verschlungen.

pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

Danke sehr. Gibts eigentlich eine familiäre Verbindung zu ihm..... fXmN8hH0cdBOYgsAISZ2RDyPdlwmvyACQPQOwgmg???:D

Meines Wissens hatte er nur eine Tochter. Kann also nur das Enkel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt rein sportlich betrachtet, könnte Merkel für euch ein sehr guter Transfer werden. Natürlich ist bei sowas immer ein Risiko dabei, aber wenn es aufgeht, dann wird es sich auszahlen.

Finanziell hab ich keine Ahnung (hat vermutlich eh wie immer bei Transfers keiner) und ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie viel Ablöse und/oder Handgeld ihr bezahlt habt und wie hoch sein Gehalt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manolo85 schrieb am 1/30/2018 um 13:14 :

Jonathan Scherzer (22/LV) wechselt von Augsburg II zu uns. 

http://flyeralarmadmira.at/admira-verpflichtet-defensivspieler-jonathan-scherzer-vom-fc-augsburg-ii/

 

Sudern in 3...2...1 ?

Top Verpflichtung! Wenn dieser junge Mann da weitermacht, dann werden wir viel Freude haben!

Admira Fan schrieb am 2/5/2018 um 15:08 :

Man hat heute seine Routine gesehen, außer den bemerkenswerten "Fersler" hat er aber leider nicht viel gezeigt! Er kann aber wirklich ein weiterer "Goldgriff" werden!

Fazit: Gute Jungs geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb am 11.2.2018 um 20:27 :

Top Verpflichtung! Wenn dieser junge Mann da weitermacht, dann werden wir viel Freude haben!

Man hat heute seine Routine gesehen, außer den bemerkenswerten "Fersler" hat er aber leider nicht viel gezeigt! Er kann aber wirklich ein weiterer "Goldgriff" werden!

Fazit: Gute Jungs geholt!

Man muß aber zu Merkel sagen das er in die Partie gekommen ist als wir sogut wie gar nicht hinten raus gekommen sind. Glaub schon das er uns helfen wird.

Scherzer mit einer sehr guten Partie.

Möchte aber besonders Hausjell hervorheben. War eine Top Partie von ihm, daß Tor war das i Tüpfelchen (falscher Threat ich weiß)

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da_3_er schrieb vor 19 Stunden:

 

Möchte aber besonders Hausjell hervorheben. War eine Top Partie von ihm, daß Tor war das i Tüpfelchen (falscher Threat ich weiß)

Bei dem "in den Himmel loben" kann ich mich nicht ganz beteiligen! Ohne Frage, er hat ein tolles und wichtiges Tor geschossen, gleichzeitig muss man aber erwähnen, dass er in der Anfangsphase nicht auf der Höhe war! Ohne sein Talent zu bezweifeln, welches er sicherlich hat, sehe ich seinen Auftritt maximal als soliden Auftritt! Bei den Jungen hat mir Vorsager wesentlich besser gefallen, der in der Mitte viele Löcher zugemacht hat! Petlach war ebenfalls unauffällig und stark in der IV. Mit Abstand die beste Leistung unserer Nachwuchshoffnungen hat aber Kalajdzic abgeliefert! Der hat hervorragend gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem "in den Himmel loben" kann ich mich nicht ganz beteiligen! Ohne Frage, er hat ein tolles und wichtiges Tor geschossen, gleichzeitig muss man aber erwähnen, dass er in der Anfangsphase nicht auf der Höhe war! Ohne sein Talent zu bezweifeln, welches er sicherlich hat, sehe ich seinen Auftritt maximal als soliden Auftritt! Bei den Jungen hat mir Vorsager wesentlich besser gefallen, der in der Mitte viele Löcher zugemacht hat! Petlach war ebenfalls unauffällig und stark in der IV. Mit Abstand die beste Leistung unserer Nachwuchshoffnungen hat aber Kalajdzic abgeliefert! Der hat hervorragend gespielt!

Da muss man aber schon noch differenzieren unter den Jungen, schau dir mal an wie viele Spiele die jeweils auf "Erwachsenenlevel" (also RLO oder Bundesliga) gemacht haben:

Hausjell (1 / 18)

Vorsager ( 2 / 59)

Petlach (5 / 25)

Kalajdzic ( 14 / 32)

Vergleichbar wäre mMn somit lediglich Petlach - in den Himmel loben sollte man ja sowieso ned, aber für mich hat Hausjell eine sehr solide Leistung geboten und das "nicht auf der Höhe sein" am Beginn (im ersten Bundesligaspiel und dann noch gegen Rapid in einem Livespiel) kann ja wohl nicht mal du als Kritiker ihm verdenken oder?

Fakt ist, dass wir wieder einige Junge haben, die da nachkommen und das ist wirklich äußerst erfreulich und was man so hört, gibt's da ja noch weitere mit Aiwu und Kadlec. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.