Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Sollte jemand jetzt was für knasi zahlen, muss man ihn mMn verkaufen, halten und im Frühjahr gratis verlieren bringt gar nix 

Aus der wirtschaftlichen Lage gesehen - würde ich JA sagen. Jedoch wenn man wirklich auf einen EL-Platz losgeht, dann würde ich ihn wirklich nur gehen lassen, wenn das Angebot so fantastisch ist, dass ich nicht ablehnen kann. Sonst würde ich ihn, wenn es die wirtschaftliche Lage erlaubt, ganz einfach bei uns spielen lassen und hoffen, dass er gute Leistung bringt und er uns in die EL schießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BertlSF95 schrieb vor 35 Minuten:

Bei Strauss reicht eh ein Jahr.... ;-)

Ich wollts ned sagen. ?

limerskin schrieb vor 54 Minuten:

Sollte jemand jetzt was für knasi zahlen, muss man ihn mMn verkaufen, halten und im Frühjahr gratis verlieren bringt gar nix 

Kommt auf den Preis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zapatista schrieb vor 3 Minuten:

Kommt auf den Preis an.

Und bei Engländern würd ich da sogar einen anderen Maßstab ansetzen als sonst - trotzallem muss halt auch Knasi das ganze wollen - er wird dort zwar fix spielen, gut verdienen, aber in die 3. Liga nach England musst erst mal wechseln wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor einer Stunde:

Aus der wirtschaftlichen Lage gesehen - würde ich JA sagen. Jedoch wenn man wirklich auf einen EL-Platz losgeht, dann würde ich ihn wirklich nur gehen lassen, wenn das Angebot so fantastisch ist, dass ich nicht ablehnen kann. Sonst würde ich ihn, wenn es die wirtschaftliche Lage erlaubt, ganz einfach bei uns spielen lassen und hoffen, dass er gute Leistung bringt und er uns in die EL schießt!

Dieses. Und dann gibt es noch einen egoistischen Grund - ich möchte ihn gerne noch ein paar Mal in unserem Dress spielen sehen. Ein Kicker, für den  alleine es sich auszahlt, ins Stadion zu gehen.

Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Und bei Engländern würd ich da sogar einen anderen Maßstab ansetzen als sonst - trotzallem muss halt auch Knasi das ganze wollen - er wird dort zwar fix spielen, gut verdienen, aber in die 3. Liga nach England musst erst mal wechseln wollen ;)

Lt. spox sind sich Klub und Knasi einig. Und die Championship ist die zweite Liga in England. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/christoph-knasmuellner-vor-dem-absprung-harte-verhandlungen-zwischen-admira-und-barnsley.html

Wenn das stimmt, dann g'hört den Verantwortlichen von damals eine auf den Schädel g'haut. 500k Ausstiegsklausel!!!! Und nicht einmal das wollen die hinichen Engländer zahlen. Knasi selbst soll sich ja schon einig sein mit denen. Wird wohl nix mit ihm im Frühjahr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/christoph-knasmuellner-vor-dem-absprung-harte-verhandlungen-zwischen-admira-und-barnsley.html

Wenn das stimmt, dann g'hört den Verantwortlichen von damals eine auf den Schädel g'haut. 500k Ausstiegsklausel!!!! Und nicht einmal das wollen die hinichen Engländer zahlen. Knasi selbst soll sich ja schon einig sein mit denen. Wird wohl nix mit ihm im Frühjahr.....

Schade um ihn. Dann wird es nicht leicht "unseren" 4. Platz zu verteidigen. Hoffe, dass zumindest die 500 Tausend bezahlt werden. Wieder einer, der als Talent kam, von uns zu einem tollen Spieler "ausgebildet" wurde und uns leider wieder verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Schade um ihn. Dann wird es nicht leicht "unseren" 4. Platz zu verteidigen. Hoffe, dass zumindest die 500 Tausend bezahlt werden. Wieder einer, der als Talent kam, von uns zu einem tollen Spieler "ausgebildet" wurde und uns leider wieder verlässt!

Der erste Kicker seit JezekPatrikJezek, für den alleine es sich ausgezahlt hat, ins Stadion zu gehen. Schade. Aber mit  Kalajdzic und Fischerauer haben wir schon zwei potentielle Nachfolger auf seiner Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/christoph-knasmuellner-vor-dem-absprung-harte-verhandlungen-zwischen-admira-und-barnsley.html

Wenn das stimmt, dann g'hört den Verantwortlichen von damals eine auf den Schädel g'haut. 500k Ausstiegsklausel!!!! Und nicht einmal das wollen die hinichen Engländer zahlen. Knasi selbst soll sich ja schon einig sein mit denen. Wird wohl nix mit ihm im Frühjahr.....

Sehe ich nicht so. Knasti hat schon im Frühjahr, vor seiner letzten Vertragsverlängerung aufgezeigt. Ein ablösefreier Wechsel stand im Raum. Die Verlängerung war nicht selbstverständlich.

Anscheinend wurde ihm ein Verbleib mit einer nicht allzu hohen AK schmackhaft gemacht. Das finde ich ok, wenn man kein Geld für teuere Gehälter hat, muss man in anderen Bereichen Zugeständnisse machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Der erste Kicker seit JezekPatrikJezek, für den alleine es sich ausgezahlt hat, ins Stadion zu gehen. Schade. Aber mit  Kalajdzic und Fischerauer haben wir schon zwei potentielle Nachfolger auf seiner Position.

Fischerauer kenne ich nicht. Kalajdzic ist sicher ein großes Talent. Hat schon einige sehr gute Partien gemacht. Aber meist war Knasmüllner sein genialer Gegenpart. Die Jungen haben meist noch große Leistungsschwankungen. Aber ich lasse mich wirklich gerne vom Gegenteil überraschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Viel mehr als 500k würd uns die EL vermutlich auch nicht bringen. Darum sollte man dann schon abwiegen was sinnvoller ist. Knasi kann man intern aber mMn nicht ersetzen.

Das sehe ich ganz anders als du und auch Baumeister. Auf der Position haben wir jede Menge hochtalentierte Leute. Ich hab es vor der Saison schon gesagt dass lieber Knasi abgebe als den Talenten ewig den Weg zu versperren.

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Der erste Kicker seit JezekPatrikJezek, für den alleine es sich ausgezahlt hat, ins Stadion zu gehen. Schade. Aber mit  Kalajdzic und Fischerauer haben wir schon zwei potentielle Nachfolger auf seiner Position.

Kalajdzic eher nicht. Aber Maier, Botic und vor allem Fischerauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.