Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

Leider bestätigt dieser Artikel die Gerüchte!

Auch die verstrichene Frist "vor Weihnachten" lässt böses erahnen!

Gerüchte?

verstrichene Frist? Es wurde im Dezember vereinbart das mal alle ihren Urlaub genießen sollen und im Jänner wird das Thema Verträge angegangen!??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Welche gerüchte? Lass uns an deinem (scheinbar Insider)wissen teilhaben?!

Da erscheint ein 0815 Krone Artikel wo man sich irgendwas zusammen reimt - kann wohl jeder der sich bisal mit der Admira beschäftigt - sind ja keine großartigen Neuigkeiten dabei - und es breiter sich schon Hysterie aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Da erscheint ein 0815 Krone Artikel wo man sich irgendwas zusammen reimt - kann wohl jeder der sich bisal mit der Admira beschäftigt - sind ja keine großartigen Neuigkeiten dabei - und es breiter sich schon Hysterie aus :lol:

Stimmt nicht ganz, die Hysterie breitet sich bei einem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Pyron schrieb vor 10 Minuten:

Anscheinend ist Wostry beim LASK im Gespräch. Kann der was? :=

Machst an Spaß? Ihr könnts gerne den Ione wieder haben. :yes:

BertlSF95 schrieb vor 3 Stunden:

Mit dem HSV-Spieler hätten wir endlich einen Schauspieler in den Reihen ;-)

Jetzt hab ich es auch gecheckt....:D

Ah, supa Gschicht.... https://kurier.at/sport/bundesliga/tatort-suedstadt-admira-castet-kinderstar/305.739.927

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Da erscheint ein 0815 Krone Artikel wo man sich irgendwas zusammen reimt - kann wohl jeder der sich bisal mit der Admira beschäftigt - sind ja keine großartigen Neuigkeiten dabei - und es breiter sich schon Hysterie aus :lol:

Naja, ganz so ist es ja auch wieder nicht. Ebner mit Fürth in Verbindung zu bringen, kann natürlich zusammengereimt sein, aber es könnte genau so Realität werden wie Wostry mit dem LASK. Wobei ich das weniger verstehen würde, das bringt ihm gar nix ausser ein paar Netsch mehr.

Ich hoffe, dass diese Gerüchte von den Beratern der Spieler lanciert werden, um etwas Druck zu machen im Vertragspoker. Wer dann wirklich bleiben wird, werden wir eh sehen. Ich hoffe auf alle vier, realistisch ist wohl 2 von 4. Könnten aber auch 0 von 4 werden.....spannend ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alfisti schrieb vor 57 Minuten:

Wenn uns Wostry Richtung LASK verlässt wäre das für mich aber schon ein Armutszeugnis wenn man nicht mal da finanziell mithalten kann. So viel mehr Geld haben die sicher auch nicht.

Wenn jemand lieber beim LASK als bei uns spielt wäre das echt heftig. Allerdings kann ich auch jeden verstehen der nicht neben Strauss spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.