halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2017 Unterschiedliche Sichtweisen sind immer wertvoll und für ein Diskussionsforum sogar essenziell. Solange sich die User gegenseitig respektieren ist alles in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Hollstein Kiel beobachtet scheinbar Max Sax - schade das es die Klausel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2017 Mir ist lieber er geht zu Holstein Kiel als zur Austria. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. November 2017 Markus S. schrieb vor 2 Stunden: Mir ist lieber er geht zu Holstein Kiel als zur Austria. lg Mir ist alles lieber als zur direkten Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. November 2017 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Hollstein Kiel beobachtet scheinbar Max Sax - schade das es die Klausel gibt Holstein Kiel auf Aufstiegskurs, eine einmalige Gelegenheit für Sax um in die erste BL zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. November 2017 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Hollstein Kiel beobachtet scheinbar Max Sax - schade das es die Klausel gibt Sollte er schon im Winter ist es eh gut, trotz Klausel. Bei Windbichler, Auer & Schößwendtner gab es zusammen keinen Cent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2017 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Sollte er schon im Winter ist es eh gut, trotz Klausel. Bei Windbichler, Auer & Schößwendtner gab es zusammen keinen Cent! Alles richtig, nur 400k für einen Kicker wie Sag ist lächerlich. Da wäre mir lieber er bleibt bis Sommer und hilft uns in die EL dann kassieren wir im Endeffekt mehr als 400k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. November 2017 da_3_er schrieb Gerade eben: Alles richtig, nur 400k für einen Kicker wie Sag ist lächerlich. Da wäre mir lieber er bleibt bis Sommer und hilft uns in die EL dann kassieren wir im Endeffekt mehr als 400k. Naja um mehr als 400k in der EL Quali müsste man 2x aufsteigen, ist möglich aber schwer. Außerdem ist die EL mit hohen Nebenkosten verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Lt. Laola Redakteur Matthias Nemetz sollen die Leistungen von Bagnack im Training eher unterirdisch sein – nehmen mal an er wird das nicht selbst beurteilt haben, sondern dafür eine „Quelle“ haben würde aber irgendwie erklären, warum die Admira keinen großartigen Wind um die "Arbeitsbewilligungssache" macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. November 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Lt. Laola Redakteur Matthias Nemetz sollen die Leistungen von Bagnack im Training eher unterirdisch sein – nehmen mal an er wird das nicht selbst beurteilt haben, sondern dafür eine „Quelle“ haben würde aber irgendwie erklären, warum die Admira keinen großartigen Wind um die "Arbeitsbewilligungssache" macht Kann ich mir durchaus vorstellen. Habe vor einiger Zeit einen Spieler getroffen und gefragt, wie sich Bagnack schlägt. Er wurde zwar nicht schlecht geredet, aber den Eindruck, dass er die Mannschaft nach vorne bringt, hätte ich nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2017 fenix schrieb vor 34 Minuten: Kann ich mir durchaus vorstellen. Habe vor einiger Zeit einen Spieler getroffen und gefragt, wie sich Bagnack schlägt. Er wurde zwar nicht schlecht geredet, aber den Eindruck, dass er die Mannschaft nach vorne bringt, hätte ich nicht gewonnen. Interessant. Aber alleine auf Grund seiner Vita müsste er uns weiterhelfen können. Buric sagte damals, dass 'Admira so einen Spieler normal nicht bekommt.' Und das, nachdem er ein Zeit lang mit ihm trainiert hat. Könnte sein, dass die Situation für ihn durchaus belastend bzw. hemmend ist. Andererseits habe ich gehört, dass er durchaus gut drauf ist, ein echter Spaßvogel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: ein echter Spaßvogel. bringt uns halt sportlich nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: bringt uns halt sportlich nicht weiter Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. November 2017 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2017 Ich hab gehofft, Atanga bleibt unter dem Radar aller anderen Vereine und wir können ihn um ein Butterbrot im Winter holen um Sax zu ersetzen... Leider ist unser Samstagsgegner jetzt auf die gleiche Idee gekommen, damit wird der Preis steigen, leider! Fakt ist, er wäre ein guter Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts