Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Ich seh das nicht so tragisch! Bevor irgendwer kommt, lieber niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2017 Vor allem, weil jetzt der Starki wieder das Tor trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. August 2017 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Ich seh das nicht so tragisch! Bevor irgendwer kommt, lieber niemand Das sowieso, aber durch den Abgang von Monschein und Vastic ist man im Sturm etwas schwächer aufgestellt. Allerdings ist das mmn der einzige Mannschaftsteil der schwächer geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. August 2017 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Nachdem Zwierschitz heute als neuer Klient von Sand/Michorl vorgestellt wurde, gehe ich stark davon aus, dass die da schon Interessenten in der Hinterhand haben (was sich mit meinen Infos decken würde) - daher kann es gut sein, dass Mackey als sein Nachfolger vorgesehen ist... Warum macht der sowas? Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Die wären?? Warum nicht aus sicht des spielers macht ers ja nicht schlecht Wozu? Wir haben 4 offensive positionen zu besetzen und dafür starkl knasmüllner schmidt jakolis sax grozurek dann noch Junge ... seh da derzeit keinen Handlungsbedarf mehr Wie schon öfters erwähnt ist da aus meiner Sicht kein Stürmer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. August 2017 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Man bezalt die schulden per ratenzahlung zurück so unverständlich? Keine Ahnung wie du halt bei einer Diskussion über das Verhalten von Jakolis auf dieses Thema kommst. Das ist schon verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. August 2017 Wir erzielen im Schnitt 2 Tore pro Bewerbsspiel, bekommen aber mehr als 2. Daher ist so ein Neuzugang, welcher die Defensive stärken soll eindeutig zu preferieren. Von seinem Werdegang her ist Macky ein sehr interessanter Spieler. Ich freue mich darüber. Solche Verpflichtungen passen zu uns und, dass man da vorher absolut nichts darüber gehört hat zeigt auf wie gut unsere Leute im Verein aktuell arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: dass man da vorher absolut nichts darüber gehört hat zeigt auf wie gut unsere Leute im Verein aktuell arbeiten. Oder wie gering das mediale Interesse ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Keine Ahnung wie du halt bei einer Diskussion über das Verhalten von Jakolis auf dieses Thema kommst. Das ist schon verwirrend. Habs geklärt - das posting gehört eigentlich woanders hin, kein plan wie das hier gelandet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. August 2017 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Wir erzielen im Schnitt 2 Tore pro Bewerbsspiel, bekommen aber mehr als 2. Daher ist so ein Neuzugang, welcher die Defensive stärken soll eindeutig zu preferieren. Von seinem Werdegang her ist Macky ein sehr interessanter Spieler. Ich freue mich darüber. Solche Verpflichtungen passen zu uns und, dass man da vorher absolut nichts darüber gehört hat zeigt auf wie gut unsere Leute im Verein aktuell arbeiten. Das Macky auf dem Papier ein Top Neuzugang ist sehe ich auch so und es wäre absolut nicht schlimm wenn der Kader so bleibt. Trotzdem würde ein Stürmer mit Stammspieler Qualität nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2017 Wenn Jakolis so weitermacht brauch ma keinen Stürmer mehr. Pipo dahinter und das paßt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2017 Ich glaub auch Jakolis wird unser neuer Monschein nur Charakterlich und Sportlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. August 2017 Wir sind trozdem zu dünn besetzt im Sturm! Verletzungen, Sperren, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Levrone schrieb vor einer Stunde: Charakterlich Das hätte er ja nach dem ersten tor schon bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. August 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Das hätte er ja nach dem ersten tor schon bewiesen Yes!!!!! This is our home!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Yes!!!!! This is our home!!!! Nur um das klar zu stellen - fand das verhalten mehr als unnötig!! Macht das einer bei und wird groß herumgejammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts