FC Blau Weiß Linz - LASK


Recommended Posts

Stahlstadtkind
naketano schrieb vor 1 Minute:

kommt man mit Regenschirm ins Stadion?

kommt mal primär auf den schirm an. bei entsprechender größe oder angefeilter metallspitze (*g*) wirst den bei den ordnern abgeben müssen so wie so manch anderen blödsinn auch. kannst dir dann nach dem spiel wieder abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Fezza schrieb Gerade eben:

kommt mal primär auf den schirm an. bei entsprechender größe oder angefeilter metallspitze (*g*) wirst den bei den ordnern abgeben müssen so wie so manch anderen blödsinn auch. kannst dir dann nach dem spiel wieder abholen.

und genau das hab ich befürchtet. ;) 

ist zwar ein Knirps aber ein Risiko will ich auch nicht eingehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

wieder mal um 2Punkte gebracht worden.  Aber Xerl hätt ich vor der Partie genommen.

Meinst wegen der Aktion in Minute 91? Ansonsten war das von den Spielanteilen her ein gerechtes X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lask natürlich mit mehr spielanteil. War auch zu erwarten. Brav gekämpft, aber wiedermal in den letzten Minuten den Sieg verpasst. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt gern genommen... aber so wieder...

Meiner Meinung nach war es kein Hand. Noch mehr kann er den Arm nicht anlegen. 

Einzige Schwachstelle für mich mandiangu. Technisch nicht wirklich auf der Höhe. Kann keinen überspielen und verlangsamt jeden Konter. Bzw spielt er den Ball eh meistens auf sicher zurück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

ja. In meinen Augen kein Hands, und somit regulärer Treffer.

sah mmn. nach Schulter aus. Allerdings ging die Hand ein wenig vom Körper und dass wird dem Schiri wohl genügt haben; Tv Sicht wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiel war mittelmäßig, von beiden Seiten, aber was will man vom Derby im Regen.

Mandiagu ist noch ein Fremdkörper und traut sich nix, Mehmedovic leider erneut eine absolute Vorgabe. Dann noch zwei komische Wechsel und letztlich muss man ein Unentschieden hinnehmen. Bitter, denn der Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt Lust oder Chance auf den Sieg. 

Wie dem auch sei, Mund abwischen und weiter machen. Die nächsten beiden Runden werden hart genug! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, Schade. Aber simmer uns erhlich. Die erste HZ hat uns gehört, die zweite ihnen. Ich hab schon mitten in der 2. HZ gezweifelt, dass wir das über die Zeit bringen. So gesehen dem Spielverlauf angemessen.

Ich hoff jetzt nur, dass uns nicht auf den letzten Metern die Luft ausgeht. Die Tabelle ist so eng wie ... na ich lass jetzt die Deflorationswitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich hätte im ersten Moment das 2:1 auch gegeben, aber nach 10 mal anschaun kann es auch anders gesehen werden. Der eine gibts, der eine nicht, entscheidungen von einem Bruchteil einer Sekunde die ich Gottseidank nicht machen muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Komischerweise haben wir nie die deppade Masn, das so ein Tor gegeben wird. Genau im Gegenteil. Siehe wattens. So ein Lucky punch in den letzten Minuten wär mal ganz wichtig für uns. Denn momentan vergeigt man einfach Zuviel. Hoffentlich schlägt sich das nicht mal negativ auf die Psyche der Spieler aus.  

Kapfenberg in der letzten Minute verschenkt. Wattens vergeigt. Jetzt wieder in den letzten Minuten das Tor bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
da nero schrieb vor 5 Minuten:

Komischerweise haben wir nie die deppade Masn, das so ein Tor gegeben wird. Genau im Gegenteil. Siehe wattens. So ein Lucky punch in den letzten Minuten wär mal ganz wichtig für uns. Denn momentan vergeigt man einfach Zuviel. Hoffentlich schlägt sich das nicht mal negativ auf die Psyche der Spieler aus.  

Kapfenberg in der letzten Minute verschenkt. Wattens vergeigt. Jetzt wieder in den letzten Minuten das Tor bekommen...

Da fehlt halt Klasse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blue-steel schrieb vor 26 Minuten:

Spiel war mittelmäßig, von beiden Seiten, aber was will man vom Derby im Regen.

Mandiagu ist noch ein Fremdkörper und traut sich nix, Mehmedovic leider erneut eine absolute Vorgabe. Dann noch zwei komische Wechsel und letztlich muss man ein Unentschieden hinnehmen. Bitter, denn der Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt Lust oder Chance auf den Sieg. 

Wie dem auch sei, Mund abwischen und weiter machen. Die nächsten beiden Runden werden hart genug! 

Kann dich nicht verstehen, Mehmedovic war für mich einer der stärksten bei euch. Über Ranftl und Kerhe ging praktisch gar nichts bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.